Also das mit dem "Verwalten einer Führung" nach nur 11 Minuten ist mir auch böse aufgestossen.ewigfan hat geschrieben:leider hat mich die realität eines besseren belehrt und ich muß hier meinen sarkasmus aufgeben und beim reporter abbitte leisten!ewigfan hat geschrieben:ich bin für meine nibelungentreue bekannt und lasse mich sogar hin und wieder gerne dafür hopp nehmen!Joe Zinnbauer, VfB Oldenburg: Wir haben gut angefangen, aber vergessen, die Führung zu verwalten. In der zweiten Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt, auch durch Matthias Deumelandt, der sehr gut war. In der ersten Halbzeit hatten wir im Mittelfeld keine Ordnung. Mit der Leistung und dem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein.
bei dem satz oben will ich aber schlicht und einfach nur noch annehmen, dass der trainer falsch zitiert wurde und der gute reporter hier mit lügen aufwartet!
SOLLTE DAS NICHT DER FALL SEIN; FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN!!!
nach ein paar minuten verwalten wir ergebnisse!?!??
hallo - gehts noch!
wenn das der co-trainer von capuccino pesaro nach einem erstunkenen 1:1 in der seria d-3b nach dem letzen spieltag sagt, naja!
aber ich weiß ja, dass unser trainer hier ganz gewiß falsch zitiert wurde!
so und jetz mund abputzen und gegen bfs einfach mal mit fußball spielen anfangen!
entschuldigung! war aber auch nicht ernst gemeint, sondern entsprang nur der wagen hoffnung, dass niemand dazu in der lage ist, solch einen unsinn abzusondern: "...aber vergessen, die Führung zu verwalten.."
Dieser schöne satz hat meinen magen auch heute noch das essen verweigern lassen!
ich möchte noch mal daran erinnern, dass die führung von der 11. bis zur 15. min hielt!
da keine 11 verwaltungsfachwirte auf dem rasen waren, war diese taktik wohl zum scheitern verurteilt und auch nicht im sinne derer, die ein emotionales und engagiertes fussballspiel sehen wollten - und nicht einem amtlichen akt der VERWALTUNG beiwohnen wollten!
Aber ich habe das erstmal so gedeutet, dass die Mannschaft den gleich nach dem Tor zu erwartenden ersten wütenden Ansturm der Hildesheimer abbügeln sollte .... um dann wieder auf das nächste Tor hinzuarbeiten. Quasi den VfV sich austoben lassen und dann auskontern .....
Und nur so kann ich mir die Aussage erklären. Das 1:0 über 80 Minuten schadlos zu verwalten, kann nicht ernsthaft damit gemeint gewesen sein.
Schiefgegangen ist es in jedem Fall.
Und was da an Standards in Richtung Hildesheimer Strafraum gekickt wurde, ist nicht Resultat von routinierten Scharfschützen sondern eher völlig unkontrolliertes Streufeuer gewesen. Das war, wie immer seit Weihnachten, grausam mitanzusehen. Wo die Bälle hinkamen, stand kein Blauer weit und breit.