Das ist dann aber noch einen ziemlich humane ReaktionHatter Platzstürmer hat geschrieben:meistens wird nur über mich getuschelt.....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist dann aber noch einen ziemlich humane ReaktionHatter Platzstürmer hat geschrieben:meistens wird nur über mich getuschelt.....
Da gebe ich DIr prinzipiell recht, aber ich glaube die werden uns diese Saison noch gute Dienste leisten bei dem ein oder anderen MitkonkurrentenHatter Platzstürmer hat geschrieben:Die Kollegen wissen doch, dass ich SONST ein ganz lieber bin. Aber mit dem BFS brauchen die mir nicht kommen.
Wenns so ist , ok! Wenns nun nicht so ist , dann ist es lächerlich..MarS hat geschrieben:Ich denke auch, dass Sonntag aufgelöst wird, einfach weil es das erste Ligaspiel vor normaler Kulisse ist. Finde ich auch sehr sinnvoll, in der Zeitung wäre davon wohl eher wenig berichtet worden, also lohnt es sich nur, wenn viele Leute live dabei sind.
Wie, was willst du über Sonntag diskutieren? Da wird rasiert und basta, nix gelabert.JanW hat geschrieben:ja , lächerlich , hab ich in diesem thread schon oft gelesen ...aber eigentlich passt mir das nicht .. mir ist es egal ...wir spielen übrigends sonntag fussball .. darüber kann man auch diskutieren
Ach? Was?agentprostadion hat geschrieben:Ja, es ist tatsächlich so !
Wer ist "wir"?agentprostadion hat geschrieben:wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will.
Ja. Es sind "einige" da.agentprostadion hat geschrieben:Es sind wohl einige da (...).
Woher nimmst Du diese Weisheit? Kaffeesatz oder Knochenwerfen?agentprostadion hat geschrieben:die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist.
Was Du nicht sagst... Donnerwetter.agentprostadion hat geschrieben:Und glaubt mir die ist so einges wert.
Ich stelle fest, dass Du keine Ahnung hast. Und das ist auch gut so.agentprostadion hat geschrieben:Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
James hat geschrieben:Ach? Was?agentprostadion hat geschrieben:Ja, es ist tatsächlich so !
Wer ist "wir"?agentprostadion hat geschrieben:wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will.
Ja. Es sind "einige" da.agentprostadion hat geschrieben:Es sind wohl einige da (...).
Woher nimmst Du diese Weisheit? Kaffeesatz oder Knochenwerfen?agentprostadion hat geschrieben:die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist.
Was Du nicht sagst... Donnerwetter.agentprostadion hat geschrieben:Und glaubt mir die ist so einges wert.
Ich stelle fest, dass Du keine Ahnung hast. Und das ist auch gut so.agentprostadion hat geschrieben:Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Einige haben auch wirklich zu viel Zeit.
Dunnerknispel.
James hat geschrieben:Ach? Was?agentprostadion hat geschrieben:Ja, es ist tatsächlich so !
James hat geschrieben:Wer ist "wir"?agentprostadion hat geschrieben:wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will.
James hat geschrieben:Ja. Es sind "einige" da.agentprostadion hat geschrieben:Es sind wohl einige da (...).
James hat geschrieben:Woher nimmst Du diese Weisheit? Kaffeesatz oder Knochenwerfen?agentprostadion hat geschrieben:die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist.
James hat geschrieben:Was Du nicht sagst... Donnerwetter.agentprostadion hat geschrieben:Und glaubt mir die ist so einges wert.
James hat geschrieben:Ich stelle fest, dass Du keine Ahnung hast. Und das ist auch gut so.agentprostadion hat geschrieben:Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
James hat geschrieben:Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Einige haben auch wirklich zu viel Zeit.
Dunnerknispel.
BMP hat geschrieben:Wenn jedes Fragezeichen für eine Woche steht, dann dauert das.
BMP hat geschrieben:Wenn jedes Fragezeichen für eine Woche steht, dann dauert das.