Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Kann da einer schon mehr zu sagen ???
Re: Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
1. Richtig heist es: VfB setzt ein Ausrufezeichen! 
2. Ist eine Aktion, die in 2-3 Wochen aufgelöst wird!
3. Will ich das auch wissen!

Zuletzt geändert von say am 11.08.2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
James weiß es.
Bitte PM an ihn!
Bitte PM an ihn!
-
- VfB-Megafan
Re: VfB setzt ein Ausrufezeichen ?
say hat geschrieben:1. Richtig heist es: VfB setzt ein Ausrufezeichen!
oh shit !
VfB wahren die finger mal wieder schneller als H!rn
Dafür würde ich glatt sofort ein großes Ausrufezeichen setzen!!
rechts unten steht ja auch ein Ausrufezeichen ___________________________________
I
I
--------> da
Schleichwerbung für unser Ausrufezeichen !
Zuletzt geändert von agentprostadion am 05.10.2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke das wird ein Statement gegen Gewalt.
-
- VfB-Megafan
habe gerade eine gute Antwort bekommen !
Im Wesentlichen hat das Ausrufezeichen die Funktion, ähnlich wie der Punkt oder das Fragezeichen, einen Satz zu beenden. Darüber hinaus hat es die Funktion, einen Satz in seiner Bedeutung zu stärken.
hört sich gut an !!
Im Wesentlichen hat das Ausrufezeichen die Funktion, ähnlich wie der Punkt oder das Fragezeichen, einen Satz zu beenden. Darüber hinaus hat es die Funktion, einen Satz in seiner Bedeutung zu stärken.
hört sich gut an !!
Ich stehe auf Ausrufezeichen!!
Würde ich auch mal auf eine Aktion gegen Gewalt tippen!
Würde ich auch mal auf eine Aktion gegen Gewalt tippen!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Fragt sich nur noch welchen Satz ?agentprostadion hat geschrieben:habe gerade eine gute Antwort bekommen !
hört sich gut an !!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Bye Bye Boris!
Wir könnten morgen beim Pokalspiel Sandra so lange auf dem WC einsperren, bis sie uns das Geheimnis verrät...... 

Bolzplatzszene seit 1987
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wäre eine Möglichkeit, allerdings läufst Du dann Gefahr für diese Saison das 47. Rausrufezeichen zu erhaltenREINER hat geschrieben:Wir könnten morgen beim Pokalspiel Sandra so lange auf dem WC einsperren, bis sie uns das Geheimnis verrät......
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ihr könnt Sandra auch so lange einen Ausgeben bis sie es lallend und unter tausendfacher Freundschaftbekundung ohne einsperren Preis gibt!
Dann haben alle was davon!

Sandra trinkt nur Apfelschorle.Dirstar hat geschrieben:Ihr könnt Sandra auch so lange einen Ausgeben bis sie es lallend und unter tausendfacher Freundschaftbekundung ohne einsperren Preis gibt!Dann haben alle was davon!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde aber nicht antworten ...Soccer_Scientist hat geschrieben:James weiß es.

Ist doch ganz einfach.. das "!" heißt : "Jetzt erst recht ! ! !" nach dem knappen nichtaufstieg ist das ein zeichen des vereins und der sponsoren das wir dieses jahr auf jeden fall aufsteigen... also leute wir sind durch...
*nehmt mich blos nicht ernst.. ich bin auf arbeit XD*
*nehmt mich blos nicht ernst.. ich bin auf arbeit XD*
Nur der VfB
Ich schätze mal es hängt damit zusammen dass Kickers Emden sein erstes Heimspiel erst am 4. Spieltag austragen würde, sich bis dahin die finanzielle Lage aber derart zuspitzt hat dass der Verein abgemeldet werden muss und der VfB somit in zwei bis drei Wochen Paolo "Ausrufezeichen" Rizzo wieder zurückholen kann. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Ich schätze mal es hängt damit zusammen dass Kickers Emden sein erstes Heimspiel erst am 4. Spieltag austragen würde, sich bis dahin die finanzielle Lage aber derart zuspitzt hat dass der Verein abgemeldet werden muss und der VfB somit in zwei bis drei Wochen Paolo "Ausrufezeichen" Rizzo wieder zurückholen kann.
Endlich mal eine vernünftige Erklärung!Wurde aber auch Zeit!
das ist auch aus meiner sicht die einzige sinnvolle erklärungSüdschwede hat geschrieben:Ich schätze mal es hängt damit zusammen dass Kickers Emden sein erstes Heimspiel erst am 4. Spieltag austragen würde, sich bis dahin die finanzielle Lage aber derart zuspitzt hat dass der Verein abgemeldet werden muss und der VfB somit in zwei bis drei Wochen Paolo "Ausrufezeichen" Rizzo wieder zurückholen kann.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
sandra abzufüllen ist doch eine recht große herausforderungDirstar hat geschrieben:Ihr könnt Sandra auch so lange einen Ausgeben bis sie es lallend und unter tausendfacher Freundschaftbekundung ohne einsperren Preis gibt!Dann haben alle was davon!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!