Das ist dann aber noch einen ziemlich humane ReaktionHatter Platzstürmer hat geschrieben:meistens wird nur über mich getuschelt.....
Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Re: Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Da gebe ich DIr prinzipiell recht, aber ich glaube die werden uns diese Saison noch gute Dienste leisten bei dem ein oder anderen MitkonkurrentenHatter Platzstürmer hat geschrieben:Die Kollegen wissen doch, dass ich SONST ein ganz lieber bin. Aber mit dem BFS brauchen die mir nicht kommen.
Tja, was nun... die Aktion geht schon gefühlt zu lange. Vielleicht ist es ja so, dass man mit einem Großsponsor verhandelt hat und die Verhandlungen sich noch ind ie Saison gestreckt haben und man daher ersteinmal mit Ausrufezeichen beflockt hat. Dann sind die Verhandlungen gescheitert und der Flock bleibt. Das wäre zumindest die negative Theorie. Dann hätte aber doch einer der beiden Hauptsponsoren WBack oder Stauffenberg wieder aufs Trikot gekonnt. Dass das noch nicht passiert ist würde dagegensprechen. Auch lohnt es sich eigentlich nicht einen Trickotflock für nur ein paar Wochen zu machen, also war es wohl schon geplant dass das Ausrufezeichen etwas länger draufbleibt.
Aber da letzt langsam negative Gerüchte (wie das vom Platzstürmer dargelegte) aufkommen, sollte man es wirklich mal auflösen. Aber vielleicht waren ja die geheimen Nachverhandlungen am Mittwoch in der Klinkerburg erfolgreich?
Aber da letzt langsam negative Gerüchte (wie das vom Platzstürmer dargelegte) aufkommen, sollte man es wirklich mal auflösen. Aber vielleicht waren ja die geheimen Nachverhandlungen am Mittwoch in der Klinkerburg erfolgreich?
Ich denke auch, dass Sonntag aufgelöst wird, einfach weil es das erste Ligaspiel vor normaler Kulisse ist. Finde ich auch sehr sinnvoll, in der Zeitung wäre davon wohl eher wenig berichtet worden, also lohnt es sich nur, wenn viele Leute live dabei sind.
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Wenns so ist , ok! Wenns nun nicht so ist , dann ist es lächerlich..MarS hat geschrieben:Ich denke auch, dass Sonntag aufgelöst wird, einfach weil es das erste Ligaspiel vor normaler Kulisse ist. Finde ich auch sehr sinnvoll, in der Zeitung wäre davon wohl eher wenig berichtet worden, also lohnt es sich nur, wenn viele Leute live dabei sind.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
ja , lächerlich , hab ich in diesem thread schon oft gelesen ...aber eigentlich passt mir das nicht .. mir ist es egal ...wir spielen übrigends sonntag fussball .. darüber kann man auch diskutieren
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Also so schlimm find ich das ganze nun auch nicht. Warum sind denn hier immer alle so ungeduldig 
Vor allem hat der Verein doch gar keine große Sache daraus gemacht, nur das Forum. Es war ja nie so eine Oho-was-verbirgt-sich-bloß-hinter-dem-Ausrufezeichen-ihr-werdet-alle-staunen-Aktion, auch die angeblichen 2-3 Wochen bis zur Auflösung kamen doch nur von Harald Willers, nachdem Hulle ihn in der Halbzeit in Osnabrück völlig inoffiziell gefragt hatte und wir das gleich in den Ticker gestellt haben.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wie, was willst du über Sonntag diskutieren? Da wird rasiert und basta, nix gelabert.JanW hat geschrieben:ja , lächerlich , hab ich in diesem thread schon oft gelesen ...aber eigentlich passt mir das nicht .. mir ist es egal ...wir spielen übrigends sonntag fussball .. darüber kann man auch diskutieren
The only way forward is together!
- VfB-Wahnsinniger
AUUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!!!
-
agentprostadion
- VfB-Megafan
Ja, es ist tatsächlich so !
wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will. Es sind wohl einige da, die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist. Und glaubt mir die ist so einges wert. Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will. Es sind wohl einige da, die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist. Und glaubt mir die ist so einges wert. Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
wenn du wüsstest....
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach? Was?agentprostadion hat geschrieben:Ja, es ist tatsächlich so !
Wer ist "wir"?agentprostadion hat geschrieben:wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will.
Ja. Es sind "einige" da.agentprostadion hat geschrieben:Es sind wohl einige da (...).
Woher nimmst Du diese Weisheit? Kaffeesatz oder Knochenwerfen?agentprostadion hat geschrieben:die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist.
Was Du nicht sagst... Donnerwetter.agentprostadion hat geschrieben:Und glaubt mir die ist so einges wert.
Ich stelle fest, dass Du keine Ahnung hast. Und das ist auch gut so.agentprostadion hat geschrieben:Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Einige haben auch wirklich zu viel Zeit.
Dunnerknispel.
James hat geschrieben:Ach? Was?agentprostadion hat geschrieben:Ja, es ist tatsächlich so !
Wer ist "wir"?agentprostadion hat geschrieben:wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will.
Ja. Es sind "einige" da.agentprostadion hat geschrieben:Es sind wohl einige da (...).
Woher nimmst Du diese Weisheit? Kaffeesatz oder Knochenwerfen?agentprostadion hat geschrieben:die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist.
Was Du nicht sagst... Donnerwetter.agentprostadion hat geschrieben:Und glaubt mir die ist so einges wert.
Ich stelle fest, dass Du keine Ahnung hast. Und das ist auch gut so.agentprostadion hat geschrieben:Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Dunnerknispel.
Ich glaube das war Sarkasmus. (Hoffe ich jedenfalls!)
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- VfB-Wahnsinniger
James hat geschrieben:Ach? Was?agentprostadion hat geschrieben:Ja, es ist tatsächlich so !
James hat geschrieben:Wer ist "wir"?agentprostadion hat geschrieben:wir haben momentan keinen Sponsor der die Brust des VfB schmücken will.
James hat geschrieben:Ja. Es sind "einige" da.agentprostadion hat geschrieben:Es sind wohl einige da (...).
James hat geschrieben:Woher nimmst Du diese Weisheit? Kaffeesatz oder Knochenwerfen?agentprostadion hat geschrieben:die wollen aber wohl nicht das bezahlen was die Brust wert ist.
James hat geschrieben:Was Du nicht sagst... Donnerwetter.agentprostadion hat geschrieben:Und glaubt mir die ist so einges wert.
James hat geschrieben:Ich stelle fest, dass Du keine Ahnung hast. Und das ist auch gut so.agentprostadion hat geschrieben:Dann spielen wir doch lieber mit ein dickes Ausrufezeichen weiter.
James hat geschrieben:Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Dunnerknispel.
- James
- Chief Technology Evangelist
"The girl who hates ManCity" is a thread-pusher... 
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Wie lange denn noch
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn jedes Fragezeichen für eine Woche steht, dann dauert das. 
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
BMP hat geschrieben:Wenn jedes Fragezeichen für eine Woche steht, dann dauert das.
Also mich stört das nicht mal ansatzweise dieses Ausrufezeichen...
Finde das mittlerweile sogar gar nicht schlecht!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
BMP hat geschrieben:Wenn jedes Fragezeichen für eine Woche steht, dann dauert das.