3LigaLiebe hat geschrieben: 06.09.2026 18:51 Ich muss ehrlich sagen: defensiv fand ich uns gegen Lübeck sogar schwächer, aber Schöningen macht leider diese eine starke gute Chance stark rein und wir ergubbeln uns nicht so ein Ding wie gegen Lübeck. Offensiv war das aber sehr sehr schwach. Adam war heute leider schwach, gut dass der früh raus musste. Fossi könnte aber auch echt mal zur Halbzeit wechseln. Pepshi darf meiner Meinung nach jetzt mal starten. Kny war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ja, er hatte Vorstöße, aber die waren oft nicht gut. Und Kasper war auch gar nichts. Viele technische Fehler und und und und..
Das muss man definitiv abhaken und gegen 96 ein neues Gesicht zeigen, haben wir nach dem Lübeck Spiel aber auch geschafft und zuhause sind wir bislang sehr stark! Adam und Kasper würde ich auf der Bank lassen und dafür Pepshi und Otto auf der 6 spielen. Heute waren die außen sehr zu/wir haben es nicht optimal gemacht, aber über die Mitte lief hinten gar nichts. Das war Mist.
Gegen 96 wieder besser machen! Das packen wir!
Gibt es eigentlich beim VfB noch einen Torwarttrainer alter Schule, der mit den Neuen trainiert, Stellungsspiel, Abschläge, usw. oder ist Fossi es selbst, dann wundert mich gar nichts mehr ?3LigaLiebe hat geschrieben: 06.09.2026 18:51 Ich muss ehrlich sagen: defensiv fand ich uns gegen Lübeck sogar schwächer, aber Schöningen macht leider diese eine starke gute Chance stark rein und wir ergubbeln uns nicht so ein Ding wie gegen Lübeck. Offensiv war das aber sehr sehr schwach. Adam war heute leider schwach, gut dass der früh raus musste. Fossi könnte aber auch echt mal zur Halbzeit wechseln. Pepshi darf meiner Meinung nach jetzt mal starten. Kny war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ja, er hatte Vorstöße, aber die waren oft nicht gut. Und Kasper war auch gar nichts. Viele technische Fehler und und und und..
Das muss man definitiv abhaken und gegen 96 ein neues Gesicht zeigen, haben wir nach dem Lübeck Spiel aber auch geschafft und zuhause sind wir bislang sehr stark! Adam und Kasper würde ich auf der Bank lassen und dafür Pepshi und Otto auf der 6 spielen. Heute waren die außen sehr zu/wir haben es nicht optimal gemacht, aber über die Mitte lief hinten gar nichts. Das war Mist.
Gegen 96 wieder besser machen! Das packen wir!