Berlin scheint ein Faible für Aussenstehende zu haben, die ihnen Geld geben

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Die alten Kohl-Kontalte halt...Dino hat geschrieben:Ein wegen Veruntreuung vorbestrafter „Investor“, der schon so einige Pleiten hingelegt hat, scheint mir nun gerade nicht sonderlich vertrauenswürdig. Zudem glaube ich nicht, dass die Herkunft der 125 Millionen Euro wirklich klar belegt ist. Dass Herr Windhorst in den letzten Jahren so gute Geschäfte gemacht hat, dass er so einen Betrag „locker“ stemmen kann, liegt weit jenseits meiner Vorstellungskraft.
Seinerzeit war es zwar TeBe und nicht die Hertha, aber irgendwie fiel mir gleich die Göttinger Gruppe ein.
Wenn das mal bloss gut geht ...
Wird Arjen eine Tankstelle übernehmen?Kane hat geschrieben:Arjen Robben hängt die Fussballschuhe an den Nagel. In Dortmund atmet man auf
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;Wiesenhof verlängert bei Werder
Hühnerbrust bleibt bis 2022
ahh er meint, die haben ständig sex, weil sie keine elektronische unterhaltung haben? hmm interessanter gedankeFeuerlein hat geschrieben:Na, wenn man in Afrika 20 Kraftwerke finanziert, "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren." (Zitat Tönnies). Ergo, gebt ihnen genug Strom und sie vermehren sich nicht mehr so stark. Etwas sehr krude Ansicht, die mögliche Gefahr einer Überbevölkerung einzudämmen
Richtig. Weil es dann ja dunkel ist und sie eh nix besseres zu tun haben. Geht noch her deswegen, zurecht. Mal schauen ob sich der Ehrenrat dazu durchringen kann ihn zu kickender neue cody hat geschrieben:ahh er meint, die haben ständig sex, weil sie keine elektronische unterhaltung haben? hmm interessanter gedankeFeuerlein hat geschrieben:Na, wenn man in Afrika 20 Kraftwerke finanziert, "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren." (Zitat Tönnies). Ergo, gebt ihnen genug Strom und sie vermehren sich nicht mehr so stark. Etwas sehr krude Ansicht, die mögliche Gefahr einer Überbevölkerung einzudämmen
schon eine absurde ansicht.Feuerlein hat geschrieben:Richtig. Weil es dann ja dunkel ist und sie eh nix besseres zu tun haben. Geht noch her deswegen, zurecht. Mal schauen ob sich der Ehrenrat dazu durchringen kann ihn zu kickender neue cody hat geschrieben:ahh er meint, die haben ständig sex, weil sie keine elektronische unterhaltung haben? hmm interessanter gedankeFeuerlein hat geschrieben:Na, wenn man in Afrika 20 Kraftwerke finanziert, "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren." (Zitat Tönnies). Ergo, gebt ihnen genug Strom und sie vermehren sich nicht mehr so stark. Etwas sehr krude Ansicht, die mögliche Gefahr einer Überbevölkerung einzudämmen
danke. ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand halbwegs gebildetes das alles unironisch behauptet. echt überraschend.BMP hat geschrieben:Bäume braucht man für Holz, um Feuer zu machen. Feuer spendet Wärme und Licht. Kernkraftwerde liefern Strom, mit dem eine Lampe betrieben werden kann.