Berlin scheint ein Faible für Aussenstehende zu haben, die ihnen Geld geben
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Hertha, TB, Victoria, Rot-Grune Regierung.
Mein System kennt keine Grenzen
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Die alten Kohl-Kontalte halt...Dino hat geschrieben:Ein wegen Veruntreuung vorbestrafter „Investor“, der schon so einige Pleiten hingelegt hat, scheint mir nun gerade nicht sonderlich vertrauenswürdig. Zudem glaube ich nicht, dass die Herkunft der 125 Millionen Euro wirklich klar belegt ist. Dass Herr Windhorst in den letzten Jahren so gute Geschäfte gemacht hat, dass er so einen Betrag „locker“ stemmen kann, liegt weit jenseits meiner Vorstellungskraft.
Seinerzeit war es zwar TeBe und nicht die Hertha, aber irgendwie fiel mir gleich die Göttinger Gruppe ein.
Wenn das mal bloss gut geht ...
Naja er hat hier in Hannover auch das Ihme-Zentrum in einer Nacht und Nebel Aktion gekauft. Auch da ist unklar, wie finanziert und mit welchem Interesse.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich halte Herrn Windhorst für einen Strohmann, fragt sich nur, wer wirklich hinter der Sache steht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Arjen Robben hängt die Fussballschuhe an den Nagel. In Dortmund atmet man auf 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr schade. Hatte gehofft, er kehrt zu Groningen zurueck
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wird Arjen eine Tankstelle übernehmen?Kane hat geschrieben:Arjen Robben hängt die Fussballschuhe an den Nagel. In Dortmund atmet man auf
Nein, er wird sich das den ganzen Tag anschauen:

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist

Müsste da nicht ein Fragezeichen dahinter?
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;Wiesenhof verlängert bei Werder
Hühnerbrust bleibt bis 2022
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
kann jemand tönnies seine aussagen erklären? ich raff das nich
Das V steht für GmbH
Na, wenn man in Afrika 20 Kraftwerke finanziert, "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren." (Zitat Tönnies). Ergo, gebt ihnen genug Strom und sie vermehren sich nicht mehr so stark. Etwas sehr krude Ansicht, die mögliche Gefahr einer Überbevölkerung einzudämmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
Wiesenhof sollte sich endlich von seinen unseriösen Werbepartnern trennen.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
ahh er meint, die haben ständig sex, weil sie keine elektronische unterhaltung haben? hmm interessanter gedankeFeuerlein hat geschrieben:Na, wenn man in Afrika 20 Kraftwerke finanziert, "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren." (Zitat Tönnies). Ergo, gebt ihnen genug Strom und sie vermehren sich nicht mehr so stark. Etwas sehr krude Ansicht, die mögliche Gefahr einer Überbevölkerung einzudämmen
Das V steht für GmbH
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Was halt westfälische Schweineschlachter so glauben.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Richtig. Weil es dann ja dunkel ist und sie eh nix besseres zu tun haben. Geht noch her deswegen, zurecht. Mal schauen ob sich der Ehrenrat dazu durchringen kann ihn zu kickender neue cody hat geschrieben:ahh er meint, die haben ständig sex, weil sie keine elektronische unterhaltung haben? hmm interessanter gedankeFeuerlein hat geschrieben:Na, wenn man in Afrika 20 Kraftwerke finanziert, "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren." (Zitat Tönnies). Ergo, gebt ihnen genug Strom und sie vermehren sich nicht mehr so stark. Etwas sehr krude Ansicht, die mögliche Gefahr einer Überbevölkerung einzudämmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
der neue cody
- VfB-Megafan
schon eine absurde ansicht.Feuerlein hat geschrieben:Richtig. Weil es dann ja dunkel ist und sie eh nix besseres zu tun haben. Geht noch her deswegen, zurecht. Mal schauen ob sich der Ehrenrat dazu durchringen kann ihn zu kickender neue cody hat geschrieben:ahh er meint, die haben ständig sex, weil sie keine elektronische unterhaltung haben? hmm interessanter gedankeFeuerlein hat geschrieben:Na, wenn man in Afrika 20 Kraftwerke finanziert, "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren." (Zitat Tönnies). Ergo, gebt ihnen genug Strom und sie vermehren sich nicht mehr so stark. Etwas sehr krude Ansicht, die mögliche Gefahr einer Überbevölkerung einzudämmen
warum sie dann aufhören, bäume zu fällen, verstehe ich immer noch nicht
Das V steht für GmbH
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bäume braucht man für Holz, um Feuer zu machen. Feuer spendet Wärme und Licht. Kernkraftwerde liefern Strom, mit dem eine Lampe betrieben werden kann.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
der neue cody
- VfB-Megafan
danke. ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand halbwegs gebildetes das alles unironisch behauptet. echt überraschend.BMP hat geschrieben:Bäume braucht man für Holz, um Feuer zu machen. Feuer spendet Wärme und Licht. Kernkraftwerde liefern Strom, mit dem eine Lampe betrieben werden kann.
die bevölkerungsexplosion in afrika - die ja tatsächlich problematisch zu sein scheint - hat doch andere ursachen, als zu schlechte stromversorgung. und ich würde einfach mal vermuten, daß die meisten bäume, die dort gefällt werden, exportiert werden.
Das V steht für GmbH
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
V.a. das als Lösung zu präsentieren, damit deutsche Unternehmen kleine Klimasteuern zahlen sollen, ist, auch in Anbetracht der Ökobilanz eines Bürgers Westeuropas im Vergleich mit denen in den Regionen Afrikas, die Tönnies wohl so meint, schon etwas sehr obskur. Aber das ist halt das problematische an alltagsrassistischen Vorstellungen. Sie sind bei wohl jedem so unbewusst wirksam, dass sie sich dann in sowas äußern - da sollte man auch immer vorsichtig sein, sich über andere zu erheben. Ob das jetzt letztendlich ein Grund sein sollte, dass er seine Vereinsposition aufgeben muss/sollte, finde ich immer schwer zu beurteilen. "Leider" war seine Entschuldigung ja nun auch etwas unausgereift, muss man sagen.
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Der Ehrenrat ist der Auffassung, dass der erhobene Vorwurf des Rassismus unbegründet sei. Aha. Tönnies lässt sein Amt nun 3 Monate ruhen.
Gras drüber wachsen und fertig
Gras drüber wachsen und fertig
Läuft
Läuft