Der war gut

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der war gut
Yanic Konda wechselt nach Aurich in die Bezirksliga.Blaue Elise hat geschrieben: 17.12.2024 23:45https://www.kickers.de/nachrichten/regi ... interpauseZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 17.12.2024 20:25 Snickers Emden 3 Spieler verlassen Kickers im Winter. Yanic Konda , Felix Boelter und N. von Aschwege
Laut
Instagram Kickers Emden
Bin gespannt wo es von Aschwege hinzieht! Würde ihn auch gerne bei uns sehen!
Klasse Satire ! Sehr lustig und kreativhblockx hat geschrieben: 16.12.2024 20:21 Nachdem ich mit meiner Vorhersage für das Jahr 2024 in allen Belangen richtig lag, möchte ich mich auch für 2025 als Nostradamus versuchen. Es ist ja Winterloch
Januar:
Aufgrund der großen Sorge vor neuen Verletzungen wird der ersten Mannschaft des VfB sogar der Eintritt zum Hallenfußballturnier untersagt. Klappt leider nicht: Christopher Buchtmann verstaucht sich beim Einschalten des Fernsehers den Daumen.
Februar:
Der einzige Neuzugang beim VfB in der Transferperiode ist spektakulär. Paolo Rizzo kehrt zurück und wird künftig als Assistent für Dario Fossi zur Verfügung stehen. Lediglich in der Klimabilanz sieht es nun schlecht aus. Nachdem der Dutt brennt, raucht nun auch die Glatze.
März:
Als Motivationshilfe zur Aufholjagd in der Tabelle, bringt Michael Weinberg die Lizenzunterlagen per Fahrrad nach Frankfurt. Nach dreitägiger Tour kommt der Geschäftsführer fit und mit weniger Kilos wieder in der Geschäftsstelle an. Die Mitarbeiter reden ihn respektvoll nur noch mit Michael Weinhügel an.
April:
Nick Otto und Christopher Buchtmann kehren ins Mannschaftstraining zurück. Dario hat nun 18 gesunde Spieler zur Verfügung und braucht keine Unterstützung aus der Jugend. Die A-Jugendspieler dürfen nach acht Monaten somit auch wieder zur Schule gehen.
Mai:
Der VfB erhält Antwort aus Hannover. Beim Ausmisten hat man noch diverse Anliegen gefunden und konnte daher entscheiden, dass der VfB für das Spiel gegen Phoenix Lübeck drei Punkte am grünen Tisch erhält. Außerdem konnte ein ähnlicher Vorfall aus der Saison 1994/1995 zugunsten des VfB entschieden werden, wodurch man noch am VfL Herzlake vorbeirutscht. Ebenso entschieden wurde, dass der VfB das niedersächsische Toto-Lotto-Hallenturnier 2003 ausrichten darf.
Juni:
Auswärtsspiel in Jeddeloh. Die alte Spielstätte ist noch nicht wieder hergerichtet und auch in Altenoythe kann nicht gespielt werden. Ersatzweise einigt man sich im Eversten Holz auf der Wiese neben dem Spielplatz zu kicken. Die Tore sind zwischen dem großen Baum und einem Maulwurfshügel, auf der Gegenseite müssen ein Rucksack und eine Jacke als Pfosten herhalten. (Spaß beiseite. Alles Gute für eine baldige Rückkehr an die Wischenstraße!).
Juli:
Saisonende. Havelse steigt hochverdient auf und passt seine Visionen daraufhin an. Im Jahr 2028 möchte man in der Champions-League spielen. Als Fifa-Club-Weltmeister möchte man 2032 die Milchstraße im galaktischen Wettkampf vertreten. Investoren werden weiterhin gesucht. Bislang konnte man nur Marions Klönschnack-Kiosk in Garbsen als neuen Sponsor gewinnen.
August:
Der VfB investiert in dieser Saison nochmals in die Ausbesserung von Strukturen. In der Geschäftsstelle werden die Atari-Computer endlich entsorgt. Zukunftsorientiert arbeitet man nun mit Windows95.
September:
Zwar schied man gewohntermaßen in der ersten Runde des NfV-Pokals gegen die dritte Mannschaft des TSG Bokel aus, in der Liga grüßt man jedoch von der Tabellenspitze. Insbesondere das Duo Rafael Brand und Markus Ziereis harmoniert hervorragend. Sobald sie den Ball haben, wird es direkt Brandreis…heiß.
Oktober:
Die NWZ vermeldet, dass sich die Anzahl an gewaltbereiten Hooligans im Umfeld des VfB um 0,5 verringert hat. Ein Teilzeit-Hooligan ist in seinem Inkasso-Geschäft beruflich stark eingeschränkt und verpasst regelmäßig die Hälfte der Spiele.
November:
Diedel77 stattet der Mannschaft im Training einen Besuch ab und zeigt wie man einen LKW vor dem Tor parkt. Der VfB bleibt in der Folge viermal ohne Gegentor.
Dezember:
Das Jahr geht vorbei und man feiert gemeinsam besinnlich Weihnachten. Voller Vorfreude blickt man aufs neue Jahr und ist sich sicher: 2026 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten.
https://www.kicker.de/harmonie-auf-dem- ... 99/artikelTeutonia Ottensen überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz. Damit das auch im weiteren Saisonverlauf so bleibt, braucht der zuletzt arg gebeutelte Kader neue Gesichter. Doch die Personalplanung sorgt bei Teutonia für Unruhe.
Er kehrt zum SSV Jeddeloh zurück!Kane hat geschrieben: 17.12.2024 20:45 Krass das Aschwege keine Chance bekommt, der war in Jeddeloh ne Bank, hätte ich gerne bei uns gehabt .
Clevere Entscheidung beider Seiten. Ich bin mir sicher, dass er schnell wieder zum Leistungsträger avancieren wird und beide Seiten glücklich werden.Blaue Elise hat geschrieben: 21.12.2024 14:24Er kehrt zum SSV Jeddeloh zurück!Kane hat geschrieben: 17.12.2024 20:45 Krass das Aschwege keine Chance bekommt, der war in Jeddeloh ne Bank, hätte ich gerne bei uns gehabt .
https://www.ssv-regionalliga.de/nachric ... %BCck.html
Das war mir klar das er da wieder hin gehtBlaue Elise hat geschrieben: 21.12.2024 14:24Er kehrt zum SSV Jeddeloh zurück!Kane hat geschrieben: 17.12.2024 20:45 Krass das Aschwege keine Chance bekommt, der war in Jeddeloh ne Bank, hätte ich gerne bei uns gehabt .
https://www.ssv-regionalliga.de/nachric ... %BCck.html
Ist wohl auf dem Radar des VfL Osnabrück. Genau wie Dominick Drexler.Kane hat geschrieben: 18.12.2024 19:24Ich gehe aber davon aus der er Bremen im Winter verlässt, vermutlich Höherklassig wegen Ausstiegsklausel und so.Ganja hat geschrieben: 18.12.2024 17:58Mal andersrum: Ohne den sähe es beim BSV ganz düster aus. Absolute Lebensversicherung.Blaue Elise hat geschrieben: 18.12.2024 17:34 Trainer Kmiec unzufrieden mit der bisherigen Runde
"Bei vielen Vereinen auf dem Zettel": Kann der Bremer SV Goguadze halten?
https://www.kicker.de/bei-vielen-verein ... 93/artikel
Einen Wechsel zu Werder II kann ich mir nicht vorstellen, die sind offensiv mit Lukowicz und Imasuen einfach zu gut besetzt. Das würde in meinen Augen weder für Werder, noch für Goguadze Sinn machen.hblockx hat geschrieben: 25.12.2024 17:05Ist wohl auf dem Radar des VfL Osnabrück. Genau wie Dominick Drexler.