Regionalliga Nord 2024/25

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kane
Board Moderator

Re: Regionalliga Nord 2024/25

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben: 18.12.2024 20:41Er kommt zu uns
Der war gut :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Rießelmann über Drittliga-Lizenz und Steffens-Zukunft
https://www.oz-online.de/artikel/152799 ... ns-Zukunft
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Blaue Elise hat geschrieben: 17.12.2024 23:45
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 17.12.2024 20:25 Snickers Emden 3 Spieler verlassen Kickers im Winter. Yanic Konda , Felix Boelter und N. von Aschwege
Laut
Instagram Kickers Emden
https://www.kickers.de/nachrichten/regi ... interpause
Bin gespannt wo es von Aschwege hinzieht! Würde ihn auch gerne bei uns sehen!
Yanic Konda wechselt nach Aurich in die Bezirksliga.

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

hblockx hat geschrieben: 16.12.2024 20:21 Nachdem ich mit meiner Vorhersage für das Jahr 2024 in allen Belangen richtig lag, möchte ich mich auch für 2025 als Nostradamus versuchen. Es ist ja Winterloch 🤯

Januar:
Aufgrund der großen Sorge vor neuen Verletzungen wird der ersten Mannschaft des VfB sogar der Eintritt zum Hallenfußballturnier untersagt. Klappt leider nicht: Christopher Buchtmann verstaucht sich beim Einschalten des Fernsehers den Daumen.

Februar:
Der einzige Neuzugang beim VfB in der Transferperiode ist spektakulär. Paolo Rizzo kehrt zurück und wird künftig als Assistent für Dario Fossi zur Verfügung stehen. Lediglich in der Klimabilanz sieht es nun schlecht aus. Nachdem der Dutt brennt, raucht nun auch die Glatze.

März:
Als Motivationshilfe zur Aufholjagd in der Tabelle, bringt Michael Weinberg die Lizenzunterlagen per Fahrrad nach Frankfurt. Nach dreitägiger Tour kommt der Geschäftsführer fit und mit weniger Kilos wieder in der Geschäftsstelle an. Die Mitarbeiter reden ihn respektvoll nur noch mit Michael Weinhügel an.

April:
Nick Otto und Christopher Buchtmann kehren ins Mannschaftstraining zurück. Dario hat nun 18 gesunde Spieler zur Verfügung und braucht keine Unterstützung aus der Jugend. Die A-Jugendspieler dürfen nach acht Monaten somit auch wieder zur Schule gehen.

Mai:
Der VfB erhält Antwort aus Hannover. Beim Ausmisten hat man noch diverse Anliegen gefunden und konnte daher entscheiden, dass der VfB für das Spiel gegen Phoenix Lübeck drei Punkte am grünen Tisch erhält. Außerdem konnte ein ähnlicher Vorfall aus der Saison 1994/1995 zugunsten des VfB entschieden werden, wodurch man noch am VfL Herzlake vorbeirutscht. Ebenso entschieden wurde, dass der VfB das niedersächsische Toto-Lotto-Hallenturnier 2003 ausrichten darf.

Juni:
Auswärtsspiel in Jeddeloh. Die alte Spielstätte ist noch nicht wieder hergerichtet und auch in Altenoythe kann nicht gespielt werden. Ersatzweise einigt man sich im Eversten Holz auf der Wiese neben dem Spielplatz zu kicken. Die Tore sind zwischen dem großen Baum und einem Maulwurfshügel, auf der Gegenseite müssen ein Rucksack und eine Jacke als Pfosten herhalten. (Spaß beiseite. Alles Gute für eine baldige Rückkehr an die Wischenstraße!).

Juli:
Saisonende. Havelse steigt hochverdient auf und passt seine Visionen daraufhin an. Im Jahr 2028 möchte man in der Champions-League spielen. Als Fifa-Club-Weltmeister möchte man 2032 die Milchstraße im galaktischen Wettkampf vertreten. Investoren werden weiterhin gesucht. Bislang konnte man nur Marions Klönschnack-Kiosk in Garbsen als neuen Sponsor gewinnen.

August:
Der VfB investiert in dieser Saison nochmals in die Ausbesserung von Strukturen. In der Geschäftsstelle werden die Atari-Computer endlich entsorgt. Zukunftsorientiert arbeitet man nun mit Windows95.

September:
Zwar schied man gewohntermaßen in der ersten Runde des NfV-Pokals gegen die dritte Mannschaft des TSG Bokel aus, in der Liga grüßt man jedoch von der Tabellenspitze. Insbesondere das Duo Rafael Brand und Markus Ziereis harmoniert hervorragend. Sobald sie den Ball haben, wird es direkt Brandreis…heiß.

Oktober:
Die NWZ vermeldet, dass sich die Anzahl an gewaltbereiten Hooligans im Umfeld des VfB um 0,5 verringert hat. Ein Teilzeit-Hooligan ist in seinem Inkasso-Geschäft beruflich stark eingeschränkt und verpasst regelmäßig die Hälfte der Spiele.

November:
Diedel77 stattet der Mannschaft im Training einen Besuch ab und zeigt wie man einen LKW vor dem Tor parkt. Der VfB bleibt in der Folge viermal ohne Gegentor.

Dezember:
Das Jahr geht vorbei und man feiert gemeinsam besinnlich Weihnachten. Voller Vorfreude blickt man aufs neue Jahr und ist sich sicher: 2026 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten.
Klasse Satire ! Sehr lustig und kreativ
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Am 09.03.25 findet der VfL Straßenlauf mit Start und Ziel MWS statt. Unser Heimspiel an diesem Tag gegen Todesfelde dürfte daher auch verlegt werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Teutonia Ottensen überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz. Damit das auch im weiteren Saisonverlauf so bleibt, braucht der zuletzt arg gebeutelte Kader neue Gesichter. Doch die Personalplanung sorgt bei Teutonia für Unruhe.
https://www.kicker.de/harmonie-auf-dem- ... 99/artikel

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Kane hat geschrieben: 17.12.2024 20:45 Krass das Aschwege keine Chance bekommt, der war in Jeddeloh ne Bank, hätte ich gerne bei uns gehabt .
Er kehrt zum SSV Jeddeloh zurück!
https://www.ssv-regionalliga.de/nachric ... %BCck.html

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Blaue Elise hat geschrieben: 21.12.2024 14:24
Kane hat geschrieben: 17.12.2024 20:45 Krass das Aschwege keine Chance bekommt, der war in Jeddeloh ne Bank, hätte ich gerne bei uns gehabt .
Clevere Entscheidung beider Seiten. Ich bin mir sicher, dass er schnell wieder zum Leistungsträger avancieren wird und beide Seiten glücklich werden.

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Blaue Elise hat geschrieben: 21.12.2024 14:24
Das war mir klar das er da wieder hin geht

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Sind doch auch Sponsor da.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Sorry weiß gerade nicht wohin! Passt sogar ganz gut hier hin....weil es betrifft ja auch unsere Abstiegssituation in der Regionalliga Nord!
Heute spielen ja der VfL Osnabrück in Verl und später H962

Heute entscheidet sich ob wir auf einen Nichtabstiegsplatz überwintern :-) (Ja ich weiß alles nur Momentaufnahmen - aber ich fühle diese Saison!

Gewinnt 962 wäre das sicherlich eine schöne Sache - auch der VfL könnte mit einem Sieg heute sogar sehr gut rankommen, da Stuttgart 2 und Mannheim keinen Dreier landen konnten!

Verl ging in Führung durch ein Eigentor....
Mittlerweile 59 Minute 1:1 VfL Osnabrück! Osnabrück hat aktuell 15 Punkte! 5 Punkte Rückstand ans rettende Ufer!
Nur der VfB!!!

Vfbdirk
VfB-Fan

Beitrag von Vfbdirk »

Ich glaube das VFlL Osnabrück oder Hanover noch drin bleiben und der VfB Oldenburg dadurch es etwas einfacher hat drin zu bleiben. Ein User schrieb, dass wir einen sehr guten Kader haben und für die nächste Saison gut aufgestellt sind. Manche leiden unter kompletten Realitätsverlust.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Ich persönlich nehme jeden Strohhalm mit...bis zum bitteren Ende!
Und wenn es über die Anzahl der Absteiger ist!

Osna weiterhin 1:1 90 Minute...(damit wäre Osnabrück zumindest 5 Punkte ran...5 Punkte das schaffen die!)
Osna holt also den einen Punkt! Damit bleibt der Rückstand bei 5 Punkten! Das kann der VfL definitiv schaffen!
Osna erstmals wieder nicht Letzter!

So gleich also 962 ich bin gespannt!
Nur der VfB!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 22.12.2024 17:59 Sorry weiß gerade nicht wohin!
viewtopic.php?f=10&t=7272&p=727960#p727960 :?:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Hansa Rostock gewinnt gegen Hannover 96 2 durch ein spätes Tor mit 1:0
Zuletzt geändert von Diedel77 am 23.12.2024 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Robbie
VfB-Megafan

Beitrag von Robbie »

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."

hblockx
VfB-Megafan

Beitrag von hblockx »

Kane hat geschrieben: 18.12.2024 19:24
Ganja hat geschrieben: 18.12.2024 17:58
Blaue Elise hat geschrieben: 18.12.2024 17:34 Trainer Kmiec unzufrieden mit der bisherigen Runde
"Bei vielen Vereinen auf dem Zettel": Kann der Bremer SV Goguadze halten?

https://www.kicker.de/bei-vielen-verein ... 93/artikel
Mal andersrum: Ohne den sähe es beim BSV ganz düster aus. Absolute Lebensversicherung.
Ich gehe aber davon aus der er Bremen im Winter verlässt, vermutlich Höherklassig wegen Ausstiegsklausel und so.
Ist wohl auf dem Radar des VfL Osnabrück. Genau wie Dominick Drexler.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Lila Weiße und Werder 2 mit Interesse an Goguadze laut einer Internetseite.

Btw. wir sind jetzt auf Platz 7 mit Kiel 2 vom Marktwert her, laut Transfermarkt.de
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

hblockx hat geschrieben: 25.12.2024 17:05
Kane hat geschrieben: 18.12.2024 19:24
Ganja hat geschrieben: 18.12.2024 17:58
Mal andersrum: Ohne den sähe es beim BSV ganz düster aus. Absolute Lebensversicherung.
Ich gehe aber davon aus der er Bremen im Winter verlässt, vermutlich Höherklassig wegen Ausstiegsklausel und so.
Ist wohl auf dem Radar des VfL Osnabrück. Genau wie Dominick Drexler.
Einen Wechsel zu Werder II kann ich mir nicht vorstellen, die sind offensiv mit Lukowicz und Imasuen einfach zu gut besetzt. Das würde in meinen Augen weder für Werder, noch für Goguadze Sinn machen.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Und den VfL Osnabrück könnte er gut weiterhelfen.

Antworten