Ganja hat geschrieben: 18.12.2024 12:48
Vfbdirk hat geschrieben: 18.12.2024 11:13
VfB sollte sich genau anschauen welche Spieler sie bei Nichtabstieg mit in die Neues Saison nehmen 5-6 Spieler können eine wichtige Rolle Spielen! Wenn aber um den Direktaufstieg gespielt werden soll müssen mindestens 4- 5 Verstärkungen her.
Das wären dann immerhin schon Mal 10-11. Ein paar mehr sollten es schon sein...
Man hat doch bewusst diese Saison entwicklungsfähige Leute Anfang 20 geholt. Mit Perspektive. Langsam greift Fossis Ansatz. Da darf man schon hoffen, dass einige Spieler leistungsmäßig noch zulegen.
Dem schließe ich mich auch an. Wenn man jetzt die Klasse hält, wovon wir alle ausgehen, dann mit ein paar Neuverpflichtungen den Kader punktuell verstärkt und Leistungsträger halten kann, sehe ich keinen Bedarf eines größeren Umbruchs. Außerdem wünsche ich mir mal eine Vorbereitung, die der Mannschaft auch das Selbstvertrauen gibt, um erfolgreich in die neue Saison zu starten.
Wie abwegig ist es eigentlich, dass Max sich nochmal unser Trikot überstreift? Ja, ich weiß, älterer Spieler, der kurz vor dem Ende seiner Karriere steht und doch braucht es in jedem Team auch einen älteren Leithammel (nicht despektierlich gemeint).