Der Kader 2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

In Mr. Neid himself Artikel (Bartels): OY, an dem er bereits vor dieser Saison interessiert war, ist erneut ein Thema ...
S Leal Mo Dhream

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Südschwede hat geschrieben:Bevor hier alle weiter auf Oktay rumhacken: wo steht denn überhaupt im Hunte-Report das er zu BfS wechselt?

Ich habe nur folgende Passage gelesen: "Offen ist nach derzeitigem Stand die Weiterverpflichtung von Dennis Evers, während Oktay Yildirim wohl gehen muss."

Da steht nix von BfS. Oder taucht er noch in einem weiteren Artikel auf?
unter dem artikel vom vfb ist ein artikel von bfs irgendwas mit meisterschaft...da steht es drine
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hunte-Report hat geschrieben:Als sich die verletzungsbedingten Ausfälle am Saisonende häuften, endete auch die Oldenburger Siegesserie. Leistungsträger, wie Tim Steidten, aber auch Stephen Attoh oder offensiv Fips Claaßen sind schlicht nicht zu ersetzen. Eben das will Claaßen ändern, hat auch schon einen Ersatz auf der Liste. Oktay Yildirim, an dem er bereits vor dieser Saison interessiert war, ist erneut ein Thema für den VfL-Trainer. "Er ist ein interessanter Spieler, jetzt müssen wir halt mal abklopfen, ob es eine Möglichkeit gibt."
Klingt für mich nicht unbedingt nach eine Zusage von Oktay zum jetzigen Zeitpunkt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

@Devil
Wir bräuchten wieder einen Drulak & dann gehts ab in die Bundesliga

Ich will keine Bundesliga!!

Ich möchte in die Regionalliga
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

Also ich denke nicht, dass Oktay wegläuft oder davor kneift, sich beim VfB durchzusetzen. Es ist doch wohl eher so, dass Joe nicht mehr mit ihm plant und er hatte eh nur einen Vertrag für ein Jahr. Davon ab, er hat auch keine gute Rückrunde gespielt. Auf seiner Position war Woycik klar besser. Alles Gute Oktay, lass die Finger von Bürgerfelde, such Dein Glück lieber woanders.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Optimist hat geschrieben:Also ich denke nicht, dass Oktay wegläuft oder davor kneift, sich beim VfB durchzusetzen. Es ist doch wohl eher so, dass Joe nicht mehr mit ihm plant und er hatte eh nur einen Vertrag für ein Jahr. Davon ab, er hat auch keine gute Rückrunde gespielt. Auf seiner Position war Woycik klar besser. Alles Gute Oktay, lass die Finger von Bürgerfelde, such Dein Glück lieber woanders.
Vielleicht sollte man mal in Goslar anrufen ?! :shock:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Im Schwan hatte ich kurze Gelegenheit mal mit Oktay zu reden, da er ja irgendwie "weg von Bildfläche" war. Er meinte jedenfalls, das er nach seiner langwierigen Verletzungspause nochmal voll Gas geben will und sich einen Platz im Team zurückergattern will. Wenn der sich wieder voll reinhängt ist er jedenfalls eine Verstärkung. Naja, mal sehen was wird. Liegt wohl auch eher bei Joe Zinnbauer ob Oktay nochmal ´ne Schangs hat.

Ist doch auch klar das der Medienriese aus Gartenzwergenhausen da gleich den Interessenten raushängen läßt. Kennt man ja zur Genüge. Wenn am Marschweg einer verstohlen pupt muss es in Bürgerfelde gleich Gewittern. Die bekannten Automatismen der Bedeutungslosigkeit.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Optimist hat geschrieben:Also ich denke nicht, dass Oktay wegläuft oder davor kneift, sich beim VfB durchzusetzen. Es ist doch wohl eher so, dass Joe nicht mehr mit ihm plant und er hatte eh nur einen Vertrag für ein Jahr. Davon ab, er hat auch keine gute Rückrunde gespielt. Auf seiner Position war Woycik klar besser. Alles Gute Oktay, lass die Finger von Bürgerfelde, such Dein Glück lieber woanders.
Hmmh, ich kann man mich in der Vorrunde an sehr gute Spiele von Oktay erinnern partiell wurde Er sogar als bester Spieler gefeiert...!
Die Rückrunde lief nicht gut für Ihn...Aber, einen Spieler mit dem Potential dazu noch verletzt deswegen auszumustern...?
Und wer sich in Scheps, 90 Minuten bei "Kack" Wetter für die Zwote quält kann nur zum VfB passen... :wink:
Ich hoffe, Oktay bleibt... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

"Rene´Wegner kommt..." Ich denke die Abwehr wird merklich durch ihn verstärkt werden. Letzte Saison hat der 23 Jährige immerhin 19 Spiele für Braunschweig II. und eines für Braunschweig I bestritten, dabei ein Eigentor produziert und je eine Rote bzw. Gelb/Rote Karte kassiert. Die sammelt er hoffentlich bei uns nicht :D :D :D . Kein Abwehr-Hüne mit seinen 180 cm, aber das ist ja auch nicht das einzige Qualitätsmerkmal...bin selbst noch einen Zentimeter kleiner und kann trotzdem trinken wie ein Weltmeister :lol: :lol: :lol:

Freue mich auf ihn!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Bei 66kg Kampfgewicht hab ich zwar eher an Frauenfußball gedacht, aber wenn er was drauf hat: wieso nicht?! :lol:

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Finde ich toll ........ein weiterer Spieler.......... :wink:
Forza VfB !

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ich weiss nicht mehr wer es schon gesagt hat(Uwe?).ich freue mich über jeden der uns weiterbringt :)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Steiga! :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Fussballgott hat geschrieben:Tja...es ist schon sehr schade das er anscheinend den Kampf um die erste Elf nicht annehmen wollte/will...aber wenn er zu BFS gehen sollte...charakterlos!
Wenn ich nicht grad so ausgesprochen gute Laune hätte, würde ich mich so dusselige Pauschalurteile ausschweifend aufregen. Habe aber gute Laune, tu es deswegen nicht.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ggaribaldi hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Tja...es ist schon sehr schade das er anscheinend den Kampf um die erste Elf nicht annehmen wollte/will...aber wenn er zu BFS gehen sollte...charakterlos!
Wenn ich nicht grad so ausgesprochen gute Laune hätte, würde ich mich so dusselige Pauschalurteile ausschweifend aufregen. Habe aber gute Laune, tu es deswegen nicht.
Ich hab es mir gestern verkniffen weil ich schlechte Laune hatte und mein Urteilsvermögen getrübt sah. :lol:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Cardosso hat geschrieben:ich weiss nicht mehr wer es schon gesagt hat(Uwe?).ich freue mich über jeden der uns weiterbringt :)
Ich bin gespannt, die Infos die ich von zwei Freunden aus Braunschweig erhalten habe, waren eher nicht so begeisternd...! Was natürlich nichts heissen muss...!
Viele Spieler blühen nach einen Wechsel richtig auf... :wink:
Ich persönlich hoffe, dass unsere Abwehr sich stabilisiert...!
Wünsche mir aber dennoch einen Abwehrspieler, einen Sauhund und einen Brecher... :D
Ja, dass sind gleich drei Wünsche auf einmal...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

@ggaribaldi & Südschwede: Freue mich über jede PN, raus damit was euch bedrückt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Nächster Neuer: Steven Janßen aus Wilhelmshaven
S Leal Mo Dhream

Wilhelmshaven
VfB-Superfan

Beitrag von Wilhelmshaven »

Wuerde mich stark wundern, wenn er für eure OL-Truppe vorgesehen ist.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

hmm...na denn bin ich mal gespannt...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten