Der Kader 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der Kader 2007/2008
Hier mal alle Infos zum neuen Kader (wird weiter ergänzt). Zur besseren Übersicht habe ich dafür einen neuen Beitrag erstellt.
Tor
Rene Damerow - Neu (SV Wilhelmshaven)
Lars Möhlenbrock
Kurt Ullmann
Dennis Evers
Abwehr
Stefan Frye
Matthias Plump
Christopher Voßbrink
Kim Alexander Kunst
Rene Wegner - Neu (Eintracht Braunschweig II)
Steven Janßen - Neu (SV Wilhelmshaven)
Stanley Tailor - Neu (FC Emmen)
Maik Oberländer - aus der A-Jugend
Mittelfeld
Matthias Pahlow
Christian Thölking
Alexander Eckel
Paolo Rizzo
David van der Leij
Arkadius Wojcik
Roman Mudry
Josip Jurcevic
Alex Baal - aus der A-Jugend
Leo Baal - aus der A-Jugend
Mohammed Ali - aus der A-Jugend
Stanislaw Puschkaruk - Neu (Malchower SV)
Sturm
Marcel Salomo
Rene Robben
Mehmet Koc
Sebastian Ghasemi-Nobakht
Mascholino Dusbaba - aus der A-Jugend
Leutrim Berisha - aus der A-Jugend
Erkan Kilicaslan - Neu (VfR Neumünster)
Thomas Friauf - Neu (SV Blau Weiß Polz)
Abgänge
Söhren Grudzinski - Barmbek-Uhlenhorst
Malte Müller - VfL Osnabrück II
Juri Mudry - GVO
Christoph Kaltwasser - GVO
Karol Szweda - Goslarer SC
Rüstem Ersu - Goslarer SC
Gökhan Yetkin - Türkei
Jakob Bertram - VfL Germania Leer
Oktay Yildirim - VSK Osterholz
Emre Celen - Türkei
Marco Elia - GVO
Tor
Lars Möhlenbrock
Kurt Ullmann
Dennis Evers
Abwehr
Stefan Frye
Matthias Plump
Christopher Voßbrink
Kim Alexander Kunst
Rene Wegner - Neu (Eintracht Braunschweig II)
Steven Janßen - Neu (SV Wilhelmshaven)
Stanley Tailor - Neu (FC Emmen)
Maik Oberländer - aus der A-Jugend
Mittelfeld
Matthias Pahlow
Christian Thölking
Alexander Eckel
Paolo Rizzo
David van der Leij
Arkadius Wojcik
Roman Mudry
Josip Jurcevic
Stanislaw Puschkaruk - Neu (Malchower SV)
Sturm
Marcel Salomo
Rene Robben
Mehmet Koc
Erkan Kilicaslan - Neu (VfR Neumünster)
Thomas Friauf - Neu (SV Blau Weiß Polz)
Abgänge
Juri Mudry - GVO
Christoph Kaltwasser - GVO
Karol Szweda - Goslarer SC
Rüstem Ersu - Goslarer SC
Gökhan Yetkin - Türkei
Jakob Bertram - VfL Germania Leer
Oktay Yildirim - VSK Osterholz
Emre Celen - Türkei
Marco Elia - GVO
Zuletzt geändert von Paulo am 17.08.2007 22:20, insgesamt 19-mal geändert.
S Leal Mo Dhream
Re: Kader 2007/2008
Paulo hat geschrieben:Hier mal alle Infos zum neuen Kader (wird weiter ergänzt). Zur besseren Übersicht habe ich dafür einen neuen Beitrag erstellt.
Tor
Marco Elia
Lars Möhlenbrock
Kurt Ullmann
Abwehr
Stefan Frye
Matthias Plump
Christopher Voßbrink
Mittelfeld
Matthias Pahlow
Christian Thölking
Alexander Eckel
Paolo Rizzo
David van der Leij
Arkadius Wojcik
Roman Mudry
Jakob Bertram
Eugen Rerich - Neu (Hansa Friesoythe)
Sturm
Marcel Salomo
Rene Robben
Mehmet Koc
Abgänge
Carol Szweda - zurück nach Polen oder nach Goslar
Rüstem Ersu - anscheinend nach Goslar
Noch ungeklärt
Oktay Yildirim
Dennis Evers
Josip Jurcevic
Emre Celen
Christoph Kaltwasser
Kim Alexander Kunst
Wird sicher noch passieren, wobei auch viele aus dem Mittelfeld in der Abwehr spielen könnten.Revo hat geschrieben:schon der erste blick verrät uns, wo noch handlungsbedarf ist. ich nehme an, mindestens zwei gestandene abwehrleute müssen noch geholt werden, um nicht probleme zu bekommen.
S Leal Mo Dhream
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
War ne Meldung aus dem Januar: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?t=2704ggaribaldi hat geschrieben:Ist das schon sicher, dass die Baals bleiben?
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Wahnsinniger
Schliesse mich Revo an. Es sollten 2 gestandene/ Oberliga-erfahrene Abwehrspieler geholt werden. Ebenso ein "Sauhund" im Mittelfeld der ein Spiel auch mal beruhigen kann und den Druck von der jungen Mannschaft nehmen kann...! Dieser "Sauhund" sollte ebenfalls die Mannschaft stellen können und dessen volle Unterstützung haben sprich ich will einen "Cheffe"...!Revo hat geschrieben:schon der erste blick verrät uns, wo noch handlungsbedarf ist. ich nehme an, mindestens zwei gestandene abwehrleute müssen noch geholt werden, um nicht probleme zu bekommen.
Im Sturm ja, ich weiss jetzt kommt das gemeckere...

Im Sturm wünsche ich mir einen Brecher der Räume schaffen kann und mal voll reingeht auch wenn es schmerzt...!
Sorry, schaut Euch z.B mal die Kieler Abwehrmonster an das ist nicht mehr Lingen, Bavenstedt usw...

Wer wirklich meint nur durch unsere Fan-base, euphorie usw. werden Wir automatisch unter die ersten 6 kommen wird sich in dieser starken Liga wohl schnell eines besseren belehren lassen müssen...!
Punktuelle verstärkungen sind meiner Meinung nach unabdingbar dazu noch unsere Götter, dann löppt dat...

Aber, wie man unseren Vorstand kennt, wird bestimmt schon wieder hart daran gearbeitet noch 3-4 passende Spieler zu ergattern...

Wir schaffen das...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier der Link:Paulo hat geschrieben:Offizielle News, oder Gästebuch? Hab dort nichts gefunden.Wurmi hat geschrieben:Kaltwasser geht zu GVO! (Quelle: snoa.de)
http://www.snoa-dassportportal.de/index ... chiv&lg=17
Etwas nach unten scrollen, da findest du den Text!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Damerow bitte unter Elia schreiben. Schließlich muss er sich erstmal beweisen. Elia hat schon oft gezeigt was er alles drauf hat. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das hat Richard Golz damals auch gedacht als Butt zum HSV kam.Paulo hat geschrieben:Sorry Uwe, aber ich sehe Rene als klare Nr. 1. Nichts gegen Marco, aber ich wette, er wird seinen Platz an Damerow verlieren.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Eijeijei, mein Gedächtnis...Paulo hat geschrieben:War ne Meldung aus dem Januar: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?t=2704ggaribaldi hat geschrieben:Ist das schon sicher, dass die Baals bleiben?
Ich stimme in den Chor mal ein 
Hinten muß die Null stehen, dann wird es auch was mit der Qualy!
Einen "alten" Fuchs im Mittelfeld
Und vielleicht noch einen Kracher im Sturm
Aber bitte keine Konkursware von der Jade und keine Grünen!
Ansonsten sehe ich da mit dem Perlen aus der A-Jugend der Zukunft blau weiss entgegen. Puttkammer fehlt noch

Hinten muß die Null stehen, dann wird es auch was mit der Qualy!
Einen "alten" Fuchs im Mittelfeld
Und vielleicht noch einen Kracher im Sturm
Aber bitte keine Konkursware von der Jade und keine Grünen!
Ansonsten sehe ich da mit dem Perlen aus der A-Jugend der Zukunft blau weiss entgegen. Puttkammer fehlt noch

Trixer sacht nur Forza VfB!

100% Pro zu allen drei Aussagen!Trixer hat geschrieben: Aber bitte keine Konkursware von der Jade und keine Grünen!
Ansonsten sehe ich da mit dem Perlen aus der A-Jugend der Zukunft blau weiss entgegen.
Puttkammer fehlt noch
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
kann ich das so interpretieren, daß doch noch ein Stürmer kommt??? Da bin ich ja mal gespannt, wer dat wohl ist!!Abseits des Platzes verhandeln die Verantwortlichen des VfB indes fleißig weiter mit potenziellen Neuverpflichtungen. „Auch wenn wir in der Offensive schon sehr gut aufgestellt sind, könnte es sein, dass wir in zwei, drei Tagen noch einmal Vollzug melden werden“, will sich Zinnbauer bislang nicht weiter in die Karten schauen lassen. Gezielt gesucht wird zudem nach einem Innenverteidiger sowie defensiven Mittelfeldspieler.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
roy makkaay?!IG3P hat geschrieben:kann ich das so interpretieren, daß doch noch ein Stürmer kommt??? Da bin ich ja mal gespannt, wer dat wohl ist!!Abseits des Platzes verhandeln die Verantwortlichen des VfB indes fleißig weiter mit potenziellen Neuverpflichtungen. „Auch wenn wir in der Offensive schon sehr gut aufgestellt sind, könnte es sein, dass wir in zwei, drei Tagen noch einmal Vollzug melden werden“, will sich Zinnbauer bislang nicht weiter in die Karten schauen lassen. Gezielt gesucht wird zudem nach einem Innenverteidiger sowie defensiven Mittelfeldspieler.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!