Der Kader 2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Block-B
VfB-Fan
Beitrag von Block-B »

Tja, so ist Fussball. Goslar hat ihn einem Job dazu noch Angeboten. Weil er Arbeit brauchte.

Er wäre sehr gerne in Oldenburg geblieben. Aber so ist das.
Nur der VfB & HSV !!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Block-B: Für mich ist das kein Grund nach Neuverpflichtungen lediglich bei meinem ehemaligen Verein zu suchen. Da gibt es für mich nur zwei Gründe:

1. Er hat absolut keine Ahnung von anderen Vereinen und kennt daher nur den VfB

2. Er ist begeistert von der Arbeit des VfB und holt sich nur Leute von dort weil die gut sein müssen.

Beides sehr abwägige Gründe und von daher ist sein Verhalten nicht nachvollziehbar. Mir allerdings auch egal.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Friese hat geschrieben:
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ich weiß wer es ist!

ich rechne mit Marcel Podzsus von Fortuna Düsseldorf!
Marcel Podszus von Fortuna Düsseldorf, war zuletzt beim KFC Uerdingen als möglicher Mike Möllensiep Ersatz im Gespräch. Dieser Deal wird aber nicht zustande kommen, wie der 30-jährige zu Protokoll gab. Dafür wird der 114-fache Regionalliga Kicker (31 Tore) sich einem anderen Oberligisten anschließen. "Ich stehe in einem guten Gespräch mit einem Oberligisten", so Podszus. Ebenfalls raus aus dem Rennen ist TuRU Düsseldorf, einen Wechsel an die Feuerbachstrasse verneinte der ehemalige Gladbacher ebenfalls..

Quelle: vierte-liga.de

Er wechselt zum 1.FC Kleve. Oberliga Nordrhein

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

auch nich korrekt von karol mit dem vorwand nach polen zu gehen uns zu verlassen und dann bei goslar zu unterschreiben
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Kann verstehen, das Carol weg wollte. Er hatte es schon schwer sich gegen Koc und Salomo durchzusetzen. Dann kam in der Winterpause noch Ghasemi. Carol hatte in der Winterpause schon um die Freigabe gebeten, sie aber nicht bekommen. Anschließend hat er sich aber immer top engagiert und alles getan um doch in die 1. Elf zu kommen. Dafür ein dickes Lob, das zeugt von Einstellung und Charakter.

Bei ihm jetzt nachkarten zu wollen, finde ich nicht in Ordnung.
btw: "Gleich" ist relativ. Vielleicht wurde er ja auch erst kontaktiert, nachdem publik wurde, dass er nach Polen zurückgeht.
S Leal Mo Dhream

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bevor hier falscher Eindruck entsteht: Mein Beitrag ist kein Nachkarten gegenüber Carol sondern Nachkarten gegenüber Goran :!:
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Aber ne ne keine Panik es sollte sich um Bernd Grotlüschen handeln.

Gerüchte Gerüchte
Bitte? Der kommt aus dem gleichen Dorf wie ich, dass kann ja nix gescheites sein! :D

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

GipsyPlaya hat geschrieben:auch nich korrekt von karol mit dem vorwand nach polen zu gehen uns zu verlassen und dann bei goslar zu unterschreiben
@Uwe: Meine Antwort galt einzig dieser Aussage. Zu Goran Vollpf.... halte ich mich mit Verweis auf die Netiquette lieber zurück.
S Leal Mo Dhream

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Someo hat geschrieben:
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Aber ne ne keine Panik es sollte sich um Bernd Grotlüschen handeln.

Gerüchte Gerüchte
Bitte? Der kommt aus dem gleichen Dorf wie ich, dass kann ja nix gescheites sein! :D
Sein Onkel ist doch der vom Lohnunternehmen Grotlüschen oder versehe ich mich da nun?

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Schranzi386 hat geschrieben:
Someo hat geschrieben:

Gerüchte Gerüchte
Sein Onkel ist doch der vom Lohnunternehmen Grotlüschen oder versehe ich mich da nun?
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiß nur, das er ein oder zwei Klassen unter mir war in der Schule, persönlich kenn ich ihn aber nicht! :wink: Aber da wir Ihn nicht holen werden tut das ja auch nix zur Sache! :D

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Carol kann ich voll verstehen. Arbeit und Fußball in Goslar ist für ihn doch super. Denke auch, dass er in der BOL Hannover (?!) bestens zurechtkommt.
Mich stört nur dass Rattenfänger Goran sich stets bei uns bedient und damit immer durchkommt. (Der Rattenfänger bezieht sich dabei auf Gorans Methoden)
zum Thema Grootlüschen:
Warum diskutiert Ihr über einen Spieler, den wir noch nicht mal verpflichtet haben?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

jayjay hat geschrieben:zum Thema Grootlüschen:
Warum diskutiert Ihr über einen Spieler, den wir noch nicht mal verpflichtet haben?
Als ersthafte Diskussion möchte ich das nun nicht bezeichnen, die werden erst ernsthaft, wenn aus dem Gerücht Tatsache werden sollte! :wink:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Yildirim wird mit BfS in Verbindung gebracht... oh weia..

quelle: HR
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Finde ich lustig. Die weichen von ihrem Kram nicht ab. Ich bezweifle, dass die von irgendeinem anderen Verein jemanden verpflichten. Hauptsache Ex-VfBer ist da die Devise.

Um Oktay tuts mir leid. Hätte gedacht er will sich nochmal rankämpfen. Beim Verein für Leibesübungen darf ich sich ja auf ca. 150 Zuschauer freuen...
Bild

Devil
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Devil »

Wir bräuchten wieder einen Drulak & dann gehts ab in die Bundesliga :D

Devil

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

GipsyPlaya hat geschrieben:Yildirim wird mit BfS in Verbindung gebracht... oh weia..

quelle: HR

Die weichen von ihrem Konzept "mit guten jungen Spielern aus der Region" eine Mannschaft aufzubauen nicht ab...

Also wenn Yildirim sich das wirklich gibt, dann tut er mir wirklich leid. Hatte auch eher darauf gehofft, dass er die Herausforderung beim VfB annimmt, denn dass er durchaus was kann, dass hat er schon mehrfach gezeigt.

Für BfS wäre eine Oktay in guter Form sicherlich eine brauchbare Verstärkung. Man würde aber an der Verpflichtung deutlich sehen, dass BfS voll auf Meisterschaft spielen will in der nächsten Saison!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Bei allem Respekt, und auch auf die Gefahr hin das ich hier als VfB-Fan Ärger ernte ... aber BFS spielte schon diese Saison auf Meisterschaft. Lediglich die Tatsache das man dort keine guten Leute auf der Bank hatte bremste sie auf der Zielgeraden aus.

Und Oktay sollte seine Herausforderung in der Oberliga beim VfB suchen. BFS kann ja mal seine hochgelobte Jugendarbeit bemühen ... welche zuletzt ja sehr dürftig genutzt wurde was die erste anging!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Natürlich spielte BfS vom Stamm her um die Meisterschaft mit, aber wie du richtig festgestellt hast hat die Breite des Kaders gefehlt, um bis zum Schluss mitzuhalten.
Das BfS nächste Saison wieder angreifen will/muss ist bei dem Geld, was da wohl ausgegeben werden muss, durchaus verständlich.
Würde mich auch mehr freuen, wenn Oktay versuchen würde sich nochmal bei uns durchzubeißen.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Tja...es ist schon sehr schade das er anscheinend den Kampf um die erste Elf nicht annehmen wollte/will...aber wenn er zu BFS gehen sollte...charakterlos!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Bevor hier alle weiter auf Oktay rumhacken: wo steht denn überhaupt im Hunte-Report das er zu BfS wechselt?

Ich habe nur folgende Passage gelesen: "Offen ist nach derzeitigem Stand die Weiterverpflichtung von Dennis Evers, während Oktay Yildirim wohl gehen muss."

Da steht nix von BfS. Oder taucht er noch in einem weiteren Artikel auf?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten