WORD!BMP hat geschrieben:Danke Ewig, so etwas habe ich auch gedacht, hätte es aber nicht so gut rüber bringen können. Ich schliesse mich deinen Worten an.
VfB gegen Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Erstmal stimme ich Ewig voll und ganz zu...! Es haben sich gestern einige Personen vorwürfe gemacht, nur es ist was ist, ein tragischer Unfall...!ewigfan hat geschrieben:
critterschwester, laß jetzt den blödsinn!
du bist nicht zum täter geworden, sondern hast aus guten motiven unglücklich eine situation herbeigeführt, bei der leider jemand verletzt wurde!
ich kann dir nachfühlen, wie scheiße du dich fühlst, da ich auch selbst kinder im alter von tim habe!
dass es dir nicht gut geht, ist natürlich, aber schuld?
schuld hat nur der, der aus falschen motiven handelt!
sorgen um tim machen wir uns sicher alle zu recht.
meine guten wünsche sind bei ihm und seiner familie - und bei dir!
Das man sich vorwürfe macht ist normal, aber Du bist keine Täterin...!
Und das gilt auch für andere Personen, dennen gestern nicht mehr nach feiern zumute war...!!!
Es ist ein tragischer Unfall, den niemand hätte verhindern können...
" Schuld hat nur der, der aus falschen Motiven handelt"!( Zitat:Ewig)!
Und jetzt hoffen Wir gemeinsam, dass der Tim schnell wieder gesund wird...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke, da ich recht lange für mein Posting brauchte kommt, wußte ich nicht das es nun um dieses Thema "Unfall" geht. Daher editiere ich mal diesen ersten Absatz dazu. Und Critters Schwester: Ewig hat es auf den Punkt gebracht. Auch ich habe es heute von allen Seiten so verstanden das Du die leichtsinnige Situation entschärfen wolltest. Das es daneben ging ist sehr unglücklich, aber es war eindeutig ein Unfall, Du bist kein Täter. Dem Tim wünsche ich alles Gute und das er zu 100% Gesundheit gelangt. Seiner Familie wünsche ich das man sich von dem Schock schnell erholt.
Und wenn es zu Plan B kommen muß, was ich nicht hoffe, dann werden alle gemeinsam auch dafür sorgen das es wieder bergauf geht für den Tim, dem ich hiermit nochmals ganz kräftig die Daumen drücke das alles wieder gut wird.
Nun zu meinem eigentlichen Posting:
Oh mein Gott! Was bin ich glücklich ...
Wer mich vor dem Spiel tagelang im Forum vermißt hatte, dem sei gesagt das ich meine Ungeduld nicht noch weiter steigern wollte. So zählte ich die letzte Woche wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut wie oft ich noch schlafen muß.
Die letzte Nacht vor dem Spiel war dann dennoch der Horror ... von Schlaf kann da keine Rede sein!
Halb müde bereitete ich mich auf das Spiel vor. Zurück daheim bat ich meine bessere Hälfte mir einen Kaffee zu machen der mich das Treppenhaus rauf und runter rennen läßt ... ich selbst gönnte mir eine kalte Dusche.
Dann endlich das Spiel!
Mein Wunsch war das es zur 80. Minute bitte nicht unentschieden stehen möge ... bitte, bitte nicht das!
Wunderbar die Pyroshow am Anfang. Lingen war ein netter Gast und schenkte uns das erste Tor. Gashi legt traumhaft nach. Schon die Halbzeit war mehr als nur angenehm zu ertragen. Thöle dann perfekt zum 3:0 und Sale machte seine 28zigste Bude.
Ab gen Heimat und umziehen. Dann schnell in den Schwan zum feiern. Und wie! natürlich war auch Dino dabei. Die Runden fegten über den Tisch und jede neue Runde wurde vom edlen Spender mit einem "Gebt mir ein V - f - B .. Was heißt das zusammen ... ?" gebührend begonnen.
Nach und nach kamen dann auch Spieler, Vorstand und Joe zu uns. Und alle machten beim "Rundenritual" kräftig mit. Der Smalltalk mit den Tischgästen war dann auch sehr angenehm.
Zum Abschluß ging es dann noch über das Hafenfest, wo es dann die erste feste Nahrung gab. Mitten in der Nacht ging es dann nach Haus ins Bett ... und glaubt mir ... ich schlief breit grinsend ein!
Der Wecker war , Gott sei Dank, gestellt. So ging es dann an die Alexanderstraße. Dort waren wieder alle versammelt. Das allgemeine Frühshoppen war also angesagt. Das Ergebnis angemessen. Lediglich die Bedienung mochte mein Trikot wohl nicht und meinte dumme Scherze bei meinen Bestellungen machen zu müssen. Egal ... das konnte meine Laune einfach nicht vermiesen ...
Es war das so sehr herbeigesehnte blau-weisse Wochenende und es hätte nicht schöner sein können. Alle, welche die gleiche Macke wie ich haben waren da. Der VfB als eine große Familie war versammelt. Schön auch wieder ein paar Forumsnamen nun auch real zu kennen.
Jetzt sitzt ich also wieder daheim am Rechner. Habe mir das Video von der NWZ im Internet angesehen ... Der Aufsichtsrat gab zu meiner Freude bekannt das sich der Etat, welche man Vorstand und Trainer für die nächste Saison einräumt, imens erhöhen wird und man nächsten Sommer wohl wieder etwas zu feiern haben möchte. Das macht doch große Hoffnung und viel Vorfreude auf die Oberliga.
Einmal VfB ... immer VfB!
Und die letzte Anekdote widme ich einem jungen Mann mit 50 Jahren welcher mich im Schwan abfing und mich fragte wie alt ich denn sei. Ich sagte es ihm, er veriet mir dann sein Alter und drückte mich an sich. Dann fragte er mich ob ich eigentlich wüßte wer er denn sei. Ich sah ihn an und sagte es ihm .... " Du bist der Eddie Zoller!" ...
Danke VfB, Danke liebe Mitfans ... dieses Wochenende werde ich nie vergessen. Der VfB ist nicht nur der beste Verein weltweit ... nein der VfB ist meine Religion ... und deine auch
Danke!
Und wenn es zu Plan B kommen muß, was ich nicht hoffe, dann werden alle gemeinsam auch dafür sorgen das es wieder bergauf geht für den Tim, dem ich hiermit nochmals ganz kräftig die Daumen drücke das alles wieder gut wird.
Nun zu meinem eigentlichen Posting:
Oh mein Gott! Was bin ich glücklich ...
Wer mich vor dem Spiel tagelang im Forum vermißt hatte, dem sei gesagt das ich meine Ungeduld nicht noch weiter steigern wollte. So zählte ich die letzte Woche wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut wie oft ich noch schlafen muß.
Die letzte Nacht vor dem Spiel war dann dennoch der Horror ... von Schlaf kann da keine Rede sein!
Halb müde bereitete ich mich auf das Spiel vor. Zurück daheim bat ich meine bessere Hälfte mir einen Kaffee zu machen der mich das Treppenhaus rauf und runter rennen läßt ... ich selbst gönnte mir eine kalte Dusche.
Dann endlich das Spiel!
Mein Wunsch war das es zur 80. Minute bitte nicht unentschieden stehen möge ... bitte, bitte nicht das!
Wunderbar die Pyroshow am Anfang. Lingen war ein netter Gast und schenkte uns das erste Tor. Gashi legt traumhaft nach. Schon die Halbzeit war mehr als nur angenehm zu ertragen. Thöle dann perfekt zum 3:0 und Sale machte seine 28zigste Bude.
Ab gen Heimat und umziehen. Dann schnell in den Schwan zum feiern. Und wie! natürlich war auch Dino dabei. Die Runden fegten über den Tisch und jede neue Runde wurde vom edlen Spender mit einem "Gebt mir ein V - f - B .. Was heißt das zusammen ... ?" gebührend begonnen.
Nach und nach kamen dann auch Spieler, Vorstand und Joe zu uns. Und alle machten beim "Rundenritual" kräftig mit. Der Smalltalk mit den Tischgästen war dann auch sehr angenehm.
Zum Abschluß ging es dann noch über das Hafenfest, wo es dann die erste feste Nahrung gab. Mitten in der Nacht ging es dann nach Haus ins Bett ... und glaubt mir ... ich schlief breit grinsend ein!
Der Wecker war , Gott sei Dank, gestellt. So ging es dann an die Alexanderstraße. Dort waren wieder alle versammelt. Das allgemeine Frühshoppen war also angesagt. Das Ergebnis angemessen. Lediglich die Bedienung mochte mein Trikot wohl nicht und meinte dumme Scherze bei meinen Bestellungen machen zu müssen. Egal ... das konnte meine Laune einfach nicht vermiesen ...
Es war das so sehr herbeigesehnte blau-weisse Wochenende und es hätte nicht schöner sein können. Alle, welche die gleiche Macke wie ich haben waren da. Der VfB als eine große Familie war versammelt. Schön auch wieder ein paar Forumsnamen nun auch real zu kennen.
Jetzt sitzt ich also wieder daheim am Rechner. Habe mir das Video von der NWZ im Internet angesehen ... Der Aufsichtsrat gab zu meiner Freude bekannt das sich der Etat, welche man Vorstand und Trainer für die nächste Saison einräumt, imens erhöhen wird und man nächsten Sommer wohl wieder etwas zu feiern haben möchte. Das macht doch große Hoffnung und viel Vorfreude auf die Oberliga.
Einmal VfB ... immer VfB!
Und die letzte Anekdote widme ich einem jungen Mann mit 50 Jahren welcher mich im Schwan abfing und mich fragte wie alt ich denn sei. Ich sagte es ihm, er veriet mir dann sein Alter und drückte mich an sich. Dann fragte er mich ob ich eigentlich wüßte wer er denn sei. Ich sah ihn an und sagte es ihm .... " Du bist der Eddie Zoller!" ...
Danke VfB, Danke liebe Mitfans ... dieses Wochenende werde ich nie vergessen. Der VfB ist nicht nur der beste Verein weltweit ... nein der VfB ist meine Religion ... und deine auch

Danke!
Zuletzt geändert von Trixer am 03.06.2007 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Trixer sacht nur Forza VfB!

Meine Güte... so langsam komm' auch ich wieder runter. Vielleicht hätte ich Samstagnacht doch das eine oder andere Siegerbier weglassen sollen
Was für eine Nacht! Hab mich irgendwie wieder in die Kindheit zurückversetzt gefühlt, wann hat man das schon, dass man solche Glücksgefühle hat und denen auch noch freien Lauf lassen kann? Wahnsinn! Sturzbetrunken, aber überglücklich!
Danke an die Mannschaft, das Team hinter dem Team und an Euch alle hier für ein unvergessliches Jahr!
Und natürlich gute Besserung an Tim! Hoffe sehr, dass er schnell wieder ganz gesund wird!

Was für eine Nacht! Hab mich irgendwie wieder in die Kindheit zurückversetzt gefühlt, wann hat man das schon, dass man solche Glücksgefühle hat und denen auch noch freien Lauf lassen kann? Wahnsinn! Sturzbetrunken, aber überglücklich!
Danke an die Mannschaft, das Team hinter dem Team und an Euch alle hier für ein unvergessliches Jahr!
Und natürlich gute Besserung an Tim! Hoffe sehr, dass er schnell wieder ganz gesund wird!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Dass meine Schwester auch am letzten Spieltag in der Kirche war und es augenscheinlich auch was gebracht hat, belegt nicht nur die Wahrhaftigkeit des Fußballgottes, sondern auch, dass der Allmächtige zu den Blau-Weißen gehört.Critter hat geschrieben:Meine auch! Unbestritten! Danke Trixer!Trixer hat geschrieben: Der VfB ist nicht nur der beste Verein weltweit ... nein der VfB ist meine Religion ...
Danke!
Deshalb wird auch alles gut!
Amen!
The only way forward is together!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Es fühlt sich ganz schrecklich an, obwohl der Kopf Dir Recht gibt. Ich bin sowas von dankbar über die lieben Worte und es zeigt mir einmal mehr, dass dies mein Verein ist. Hier ist keiner alleine. Danke an alle.ewigfan hat geschrieben:
critterschwester, laß jetzt den blödsinn!
du bist nicht zum täter geworden, sondern hast aus guten motiven unglücklich eine situation herbeigeführt, bei der leider jemand verletzt wurde!
ich kann dir nachfühlen, wie scheiße du dich fühlst, da ich auch selbst kinder im alter von tim habe!
dass es dir nicht gut geht, ist natürlich, aber schuld?
schuld hat nur der, der aus falschen motiven handelt!
sorgen um tim machen wir uns sicher alle zu recht.
meine guten wünsche sind bei ihm und seiner familie - und bei dir!
The only way forward is together!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe lange nicht mehr so viele Leute umarmt, wie nach dem Bockenem und dem Lingen-Spiel.Fussballgott hat geschrieben: Stimmt übrigens, wie ich nach dem Spiel erfahren durfte!
Mir haben unheimlich viele Leute dabei auf den Rücken geklatscht. Das tat jedesmal höllisch weh. Warum weiss ich nicht, aber ich wollte mich auch nicht beschweren und habe die Zähne zusammengebissen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Du hast es ja nicht anders gewollt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe lange nicht mehr so viele Leute umarmt, wie nach dem Bockenem und dem Lingen-Spiel.Fussballgott hat geschrieben: Stimmt übrigens, wie ich nach dem Spiel erfahren durfte!
Mir haben unheimlich viele Leute dabei auf den Rücken geklatscht. Das tat jedesmal höllisch weh. Warum weiss ich nicht, aber ich wollte mich auch nicht beschweren und habe die Zähne zusammengebissen.

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
So - wieder zurück in München. Voll von geilen Eindrücken und Erinnerungen. Ich will nicht alles wiederholen, daß so viele von Euch hier schon super beschrieben haben. Aber das waren 1700 Kilometer die sich echt gelohnt haben!
Danke, danke, danke und auf ein Neues im nächsten Jahr (dann den Verbleib in der Oberliga feiern!!)

Danke, danke, danke und auf ein Neues im nächsten Jahr (dann den Verbleib in der Oberliga feiern!!)
VfB olé!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
NöDerHollaender hat geschrieben:So - wieder zurück in München. Voll von geilen Eindrücken und Erinnerungen. Ich will nicht alles wiederholen, daß so viele von Euch hier schon super beschrieben haben. Aber das waren 1700 Kilometer die sich echt gelohnt haben!![]()

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
auf der seite http://www.chrissymann.de sind auch noch ein paar tolle pics vom spiel zu sehen! 

- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Gipsy
- VfB-Megafan
Das seh ich genau soBlock-B hat geschrieben:Zu dem Stadionsprecher, habe ich schon am Donnerstag mein teil gesagt, der ist einfach nur Scheiße, Sorry.

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Wie man heute in der NWZ lesen kann, sucht die Polizei immer noch den feigen Idiot, der das Feuerwerk gezündet hat.
Diese Feigheit ist doch nicht zu verantworten, oder ?!?!?!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
Es ist eine ganz heikele Situation! Wäre ich die Person, die gezündet hat, müsste ich glaube ich erstmal selbst verarbeiten was ich da angestellt habe! Wenn ich soweit bin, dann kann man sich überlegen zur Polizei zu gehen! Alles andere macht es nur schlimmer!Traugott_Simon hat geschrieben:Wie man heute in der NWZ lesen kann, sucht die Polizei immer noch den feigen Idiot, der das Feuerwerk gezündet hat.
Es ist halt verdammt unglücklich gelaufen! Aber ich finde, man sollte jetzt nicht auf den Menschen rumhacken, die es probiert haben zu verhindern usw. jeder sollte sich an seine eigenen Nase fassen! Alle, die bei der Humba am Hafen teilgenommen haben, hätten das Zünden der Batterie verhindern können!
Wir sollten das Thema erstmal ruhen lassen und abwarten was mit Tim nun passiert! Sollten wir trotzdem drüber reden, dann sollten wir nicht einfach die Schuld zu anderen schieben und diese an den Pranger stellen!
Das ist, tut mir leid, absoluter Schwachsinn! Es hat eine (vermutlich) Einzelperson kacke gebaut und warum diese sich nicht der Polizei meldet, ist seine/ihre eigene Sache!say hat geschrieben:Alle, die bei der Humba am Hafen teilgenommen haben, hätten das Zünden der Batterie verhindern können!Traugott_Simon hat geschrieben:Wie man heute in der NWZ lesen kann, sucht die Polizei immer noch den feigen Idiot, der das Feuerwerk gezündet hat.
Thema ruhen lassen ist in der Tat das beste
Craim hat geschrieben:Das ist, tut mir leid, absoluter Schwachsinn!say hat geschrieben:Alle, die bei der Humba am Hafen teilgenommen haben, hätten das Zünden der Batterie verhindern können!Traugott_Simon hat geschrieben:Wie man heute in der NWZ lesen kann, sucht die Polizei immer noch den feigen Idiot, der das Feuerwerk gezündet hat.
Aja, wenn du meinst! Aber man sollte sich schon mal überlegen, ob man nicht verhindert eine Feuerwerksbatterie auf einer vollbefahrenen Straße zu zünden, wo nebenan auch noch ein Fest stattfindet! So was nicht zu tun ist Schwachsinn......
....