VfB gegen Lingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Desperado
VfB-Superfan

VfB gegen Lingen

Beitrag von Desperado »

Ich eröffne dann mal den thread zum letzten Spieltag (hoffentlich stoße ich nicht jemandem vor den Kopf, der dafür zuständig ist)

Jedenfalls kann man mit der Mannschaft und der Unterstützung zuversichtlich auf den 2.Juni, 16 Uhr schauen. Ein Punkt sollte machbar sein. Und Langenhagen hat in Spelle auch noch nicht gewonnen.

Das Schlimmste sind die zwei Wochen Wartezeit.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

So, die Damen...

Das Glück ist diese Saison wohl genug gezwungen worden. Wir haben es selbst wieder in der Hand und wir sollten es auch selber schaffen. Ich wünsche mir jetzt zwei Wochen konzentriertes Training, perfekte Abstimmung auf den Gegner und einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Lingen.

Also nicht auf Glück hoffen, nicht nach Spelle (kein Streichelzoo!) schielen und einmal noch angriepen. Dann steigt nach 11 Jahren endlich die langersehnte Aufstiegsparty!

Ich rechne mit mindestens 5000 Zuschauern zu diesem Spiel. Vielleicht sogar mehr, wenn die Presse ordentlich mitmacht. Wird Zeit mal wieder das ganze Stadion zu öffnen.

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

Bei solchen Spieltagen schwöre ich ja immer gerne auf die Statistik: der vfb hat von 14 heimspielen 11 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und eins verloren. Da soll doch wohl auch im letzten Spiel mindestens ein unentschieden dabei heraus kommen. Zumal mir die Abwehr gegen Bockenem und Pewsum auch sehr gut gefallen hat.
Zuletzt geändert von Desperado am 20.05.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Lingen haben wir zuhause immer relativ souverän besiegt, nur auswärts wurde es etwas zittrig (mit gutem Ausgang).

Volles Stadion, gutes Wetter, dann sollte es doch wieder reichen mit dem Lingen bezwingen!!!

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Lingen spielt um die goldene Ananas.
Freunde des VfB: Schaut auf diese Mannschaft, seit am 2.Juni dabei und feiert mit uns die Eintrittskarte zur Oberliga, die wird dann gelöst.
Uns hält niemand mehr auf!!!
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Wer ruft den Bürgermeister an? Rathaus-Platz mieten.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Aufstiegssieg!!! 3:0

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Zuschauerzahl hängt sicher am Wetter - zwischen 3.000 und 8.000 ist alles drin. Man vergebe mir den Egoismus aber wichtig ist mir "ICH BIN DABEI". Endlich mal - nachdem ich in über 20 Jahren als VfB Fan so ziemlich alle wichtigen Spiele verpasst habe...
Wird kein leichtes Spiel. Lingen ist ein unbequemer Gegner. Auf Unentschieden Spielen können wir nicht - ich hoffe auf ein frühes Tor in den ersten 20 Minuten. Dann geht es ab .... Realistisch wünsche ich, daß wir 2:1 gewinnen - und das ich im nächsten Jahr mit hoch rotem Kopf dem genialen Live-Ticker (derHolländer sagt "Danke, danke, danke für diesen geilen Service) aus Meppen, Schlicktown usw. folgen darf!

Bis in 2 Wochen!!

:D
VfB olé!

DieMachtVonDonnerschwee
VfB-Fan
Beitrag von DieMachtVonDonnerschwee »

Ob es ein 1:0 ein 3:1 ein 10:4 oder ein 1:1 wird is doch scheißegal nur der aufstieg zählt nichts anderes!!!!
Bild

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB gegen Lingen

Beitrag von Schwede »

Desperado hat geschrieben:Das Schlimmste sind die zwei Wochen Wartezeit.
Oooh ja, das wird trotz der Vorfreude eine ganz harte Zeit. :?

Ich werde dann mal schnellsmöglich für die darauffolgende Woche komplett Urlaub anmelden. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Frag mich auch was das soll mit dem Spielfreien Wochenende. Das ist voll für den Ar***

OnKeN
VfB-Megafan
Beitrag von OnKeN »

genug zeit zum planen das man am 2.juni grillt und anschließend zum spiel geht ;)

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Ich will Dinos Vorbericht :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lass den alten Mann doch erstmal in Ruhe nach hause fahren. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Traeumerr hat geschrieben:Wer ruft den Bürgermeister an? Rathaus-Platz mieten.
Das macht der bestimmt, schließlich hat er in seiner Kolumne schon vor über einer Woche vorhergesagt, dass der VfB Oldenburg und der VfB Stuttgart Meister werden. Und da er mit der einen Sache recht hatte wirds mit der anderen wohl auch stimmen.

Quelle: http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=3027

Wenn wir gewonnen haben, will ich aber die Humba dreimal hintereinander haben 8)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

neo hat geschrieben:
Das macht der bestimmt, schließlich hat er in seiner Kolumne schon vor über einer Woche vorhergesagt, dass der VfB Oldenburg und der VfB Stuttgart Meister werden. Und da er mit der einen Sache recht hatte wirds mit der anderen wohl auch stimmen.

Wenn wir gewonnen haben, will ich aber die Humba dreimal hintereinander haben 8)

Verstehe das mit dem "kleinen" VfB nicht...

Wir sind der große und einzig wahre VfB! Wen interssiert, was da im Süden passiert....

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Lingen? Neeeee wir werden gewinnen da bin ich mir zu 100% sicher und dann wird gefeiert in ganz Oldenburg :!:
Forza VfB !

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

neo hat geschrieben:

Ich will den Samba mit der Mannschaft!

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Marcelll hat geschrieben:Lingen? Neeeee wir werden gewinnen da bin ich mir zu 100% sicher und dann wird gefeiert in ganz Oldenburg :!:
Stimmt ist ja auch Hafenfest :wink:

OnKeN
VfB-Megafan
Beitrag von OnKeN »

So am 2.juni wird dann wohl im Stadion die Postabgehen hoffen wir doch alle mal...

nur weis ich nicht wie ich das spielfreie wochenende überlebe...

Antworten