VfB gegen Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB gegen Lingen
Ich eröffne dann mal den thread zum letzten Spieltag (hoffentlich stoße ich nicht jemandem vor den Kopf, der dafür zuständig ist)
Jedenfalls kann man mit der Mannschaft und der Unterstützung zuversichtlich auf den 2.Juni, 16 Uhr schauen. Ein Punkt sollte machbar sein. Und Langenhagen hat in Spelle auch noch nicht gewonnen.
Das Schlimmste sind die zwei Wochen Wartezeit.
Jedenfalls kann man mit der Mannschaft und der Unterstützung zuversichtlich auf den 2.Juni, 16 Uhr schauen. Ein Punkt sollte machbar sein. Und Langenhagen hat in Spelle auch noch nicht gewonnen.
Das Schlimmste sind die zwei Wochen Wartezeit.
So, die Damen...
Das Glück ist diese Saison wohl genug gezwungen worden. Wir haben es selbst wieder in der Hand und wir sollten es auch selber schaffen. Ich wünsche mir jetzt zwei Wochen konzentriertes Training, perfekte Abstimmung auf den Gegner und einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Lingen.
Also nicht auf Glück hoffen, nicht nach Spelle (kein Streichelzoo!) schielen und einmal noch angriepen. Dann steigt nach 11 Jahren endlich die langersehnte Aufstiegsparty!
Ich rechne mit mindestens 5000 Zuschauern zu diesem Spiel. Vielleicht sogar mehr, wenn die Presse ordentlich mitmacht. Wird Zeit mal wieder das ganze Stadion zu öffnen.
Das Glück ist diese Saison wohl genug gezwungen worden. Wir haben es selbst wieder in der Hand und wir sollten es auch selber schaffen. Ich wünsche mir jetzt zwei Wochen konzentriertes Training, perfekte Abstimmung auf den Gegner und einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Lingen.
Also nicht auf Glück hoffen, nicht nach Spelle (kein Streichelzoo!) schielen und einmal noch angriepen. Dann steigt nach 11 Jahren endlich die langersehnte Aufstiegsparty!
Ich rechne mit mindestens 5000 Zuschauern zu diesem Spiel. Vielleicht sogar mehr, wenn die Presse ordentlich mitmacht. Wird Zeit mal wieder das ganze Stadion zu öffnen.
Bei solchen Spieltagen schwöre ich ja immer gerne auf die Statistik: der vfb hat von 14 heimspielen 11 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und eins verloren. Da soll doch wohl auch im letzten Spiel mindestens ein unentschieden dabei heraus kommen. Zumal mir die Abwehr gegen Bockenem und Pewsum auch sehr gut gefallen hat.
Zuletzt geändert von Desperado am 20.05.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- One_White_Duck
- VfB-Fan
Lingen spielt um die goldene Ananas.
Freunde des VfB: Schaut auf diese Mannschaft, seit am 2.Juni dabei und feiert mit uns die Eintrittskarte zur Oberliga, die wird dann gelöst.
Uns hält niemand mehr auf!!!
Freunde des VfB: Schaut auf diese Mannschaft, seit am 2.Juni dabei und feiert mit uns die Eintrittskarte zur Oberliga, die wird dann gelöst.
Uns hält niemand mehr auf!!!
blau - weiße Grüße
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Zuschauerzahl hängt sicher am Wetter - zwischen 3.000 und 8.000 ist alles drin. Man vergebe mir den Egoismus aber wichtig ist mir "ICH BIN DABEI". Endlich mal - nachdem ich in über 20 Jahren als VfB Fan so ziemlich alle wichtigen Spiele verpasst habe...
Wird kein leichtes Spiel. Lingen ist ein unbequemer Gegner. Auf Unentschieden Spielen können wir nicht - ich hoffe auf ein frühes Tor in den ersten 20 Minuten. Dann geht es ab .... Realistisch wünsche ich, daß wir 2:1 gewinnen - und das ich im nächsten Jahr mit hoch rotem Kopf dem genialen Live-Ticker (derHolländer sagt "Danke, danke, danke für diesen geilen Service) aus Meppen, Schlicktown usw. folgen darf!
Bis in 2 Wochen!!

Wird kein leichtes Spiel. Lingen ist ein unbequemer Gegner. Auf Unentschieden Spielen können wir nicht - ich hoffe auf ein frühes Tor in den ersten 20 Minuten. Dann geht es ab .... Realistisch wünsche ich, daß wir 2:1 gewinnen - und das ich im nächsten Jahr mit hoch rotem Kopf dem genialen Live-Ticker (derHolländer sagt "Danke, danke, danke für diesen geilen Service) aus Meppen, Schlicktown usw. folgen darf!
Bis in 2 Wochen!!

VfB olé!
- DieMachtVonDonnerschwee
- VfB-Fan
Oooh ja, das wird trotz der Vorfreude eine ganz harte Zeit.Desperado hat geschrieben:Das Schlimmste sind die zwei Wochen Wartezeit.

Ich werde dann mal schnellsmöglich für die darauffolgende Woche komplett Urlaub anmelden.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das macht der bestimmt, schließlich hat er in seiner Kolumne schon vor über einer Woche vorhergesagt, dass der VfB Oldenburg und der VfB Stuttgart Meister werden. Und da er mit der einen Sache recht hatte wirds mit der anderen wohl auch stimmen.Traeumerr hat geschrieben:Wer ruft den Bürgermeister an? Rathaus-Platz mieten.
Quelle: http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=3027
Wenn wir gewonnen haben, will ich aber die Humba dreimal hintereinander haben

-
- VfB-Megafan
neo hat geschrieben:Das macht der bestimmt, schließlich hat er in seiner Kolumne schon vor über einer Woche vorhergesagt, dass der VfB Oldenburg und der VfB Stuttgart Meister werden. Und da er mit der einen Sache recht hatte wirds mit der anderen wohl auch stimmen.Traeumerr hat geschrieben:Wer ruft den Bürgermeister an? Rathaus-Platz mieten.
Verstehe das mit dem "kleinen" VfB nicht...
Wir sind der große und einzig wahre VfB! Wen interssiert, was da im Süden passiert....
Ich will den Samba mit der Mannschaft!neo hat geschrieben:Das macht der bestimmt, schließlich hat er in seiner Kolumne schon vor über einer Woche vorhergesagt, dass der VfB Oldenburg und der VfB Stuttgart Meister werden. Und da er mit der einen Sache recht hatte wirds mit der anderen wohl auch stimmen.Traeumerr hat geschrieben:Wer ruft den Bürgermeister an? Rathaus-Platz mieten.