Einst stiegen wir ab. Das einzigste was mir am Abstieg gefallen hat war das sich ein paar User des Forums zu den recht unbekannten Gegnern Gedanken machten und diese hier mit vielen Links zu Stadion, Forum, Webpräsenzen und Fanpages vorstellten.
Und genau da möchte ich nun ein paar Jahre später anknüpfen. Natürlich kennen wir die meisten der nächsten Gegner recht gut. Aber was hat sich dort in den letzten Jahren getan, wie will man dort Platz 1-6 realisieren, welche Granaten holt man sich, wo wurde das Stadion ausgebaut oder verbessert? Was macht deren Fanszene, gibt es neue URL´s? Das ganze dann noch garniert mit einer persönlichen Einschätzung wo das jeweilige Team in der Tabelle zu erwarten sein dürfte.
Ich hoffe das ihr euch zahlreich beteiligt und gebe mal ein paar Regeln vor und sorge für Strukturen. Ein Jeder der mitmachen möchte nimmt sich einen unserer zukünftigen Gegener und prüft diesen auf Herz und Nieren gründlich durch.
Meldet euren Wunschkandidaten bitte rechtzeitig in diesem Thread an. Ich versehe den Vereinsnamen in der Liste dann mit dem Usernamen und sobald das Posting geschrieben wurde editiere ich noch die Seitenzahl des Postings in diesem Thread in diesem Eröffnungsposting dazu.
Hier nun also die Liste (wird noch vervollständigt sobald ich genau weiß wer wirklich alles in der Oberliga Nord 07/08 spielen wird):
SV Wilhelmshaven (Scout: SoccerScientist | Bericht auf Seite: ?)
Holstein Kiel (Scout: Friese | Bericht auf Seite: 4)
BV Cloppenburg (Scout Tazzmann TAZZ | Bericht auf Seite: 2)
FC Oberneuland (Scout: Cardosso | Bericht auf Seite: ?)
SV Meppen (Scout: Dino | Bericht auf Seite: 6)
Altona 93 (Scout: Südschwede | Bericht auf Seite: ?)
Hannover 96 II (Scout: Trixer | Bericht auf Seite: ?)
Eintracht Nordhorn (Scout: Hulle | Bericht auf Seite: ?)
FC St. Pauli II
Eintr. Braunschweig II (Scout: Jason | Bericht auf Seite: ?)
VfL Osnabrück II (Scout: Nicole | Bericht auf Seite: 2)
ASV Bergedorf 85
VSK Osterholz-Scharmbeck (Scout: JanW | Bericht auf Seite: 3)
TuS Heeslingen (Scout: Schnemo | Bericht auf Seite: 5)
VfB Lübeck II
SV Henstedt-Rhen

SV Lurup

Anmerkung: Hinter Lurup und Henstedt stehen noch Fragezeichen. Die Oberliga soll mit 18 Vereinen gespielt werden. Der VfB erscheint nicht in dieser Liste, weil alle Infos in diesem Forum abrufbar sind.
Achja, wenn mehrere User den gleichen Wunsch haben muß ich nach Forumszugehörigkeit und Anzahl der Beiträge vergeben. Dies bedeutet das ich nicht nur nach persönlicher Freundschaft, sondern vor allem nach der Qualität her zB Dino (um ein Beispiel zu geben) die freie Auswahl lassen werde.
Außerdem darf man auch über mehrere Vereine berichten. Ich hoffe das vor allem die "Ladenhüter" auch vergeben werden können.
Und damit gebe ich den Thread frei und hoffe das ihr mich nicht hängen und hier ordentlich die Tastatur qualmen laßt ... wir wollen schließlich genau wissen was wir zu erwarten haben. Wer seine Hausaufgaben macht, der hat nichts zu befürchten