A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
War das erste Mal, dass ich die Burschen spielen sehen konnte. Ich war positiv beeindruckt. Auffallend oft sehr gute Raumaufteilung, Tempo, Zweikampfstärke und gutes Spielverständnis (Pässe/Laufwege). Defensiv zwar ein paar Wackler und Abstimmungsprobleme, aber dieser konsequente Offensivgeist ...
Die Grünen konnten "im Feld" durchaus ganz gut mit bzw. dagegenhalten, hätten aber in diesem Spiel wohl noch stundenlang ohne Tor weiterspielen können.
Die A-Junioren verdienen in der Relegation alle Unterstützung!
Die Grünen konnten "im Feld" durchaus ganz gut mit bzw. dagegenhalten, hätten aber in diesem Spiel wohl noch stundenlang ohne Tor weiterspielen können.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ich habe die jungs schon paar mal öfter gesehen!Dino hat geschrieben:War das erste Mal, dass ich die Burschen spielen sehen konnte. Ich war positiv beeindruckt. Auffallend oft sehr gute Raumaufteilung, Tempo, Zweikampfstärke und gutes Spielverständnis (Pässe/Laufwege). Defensiv zwar ein paar Wackler und Abstimmungsprobleme, aber dieser konsequente Offensivgeist ...
das ist fußball.
und dino, ich schwöre dir, wenn nötig hätten die noch ein paar schippen tempo im keller gehabt!
wenn mascho dabei bleibt, wird er ein ganz großer!
wenn die baal-zwillinge ohne ernste probleme bleiben, ist die oberliga nur eine durchgangsstation.
für alle aus der truppe gilt: fünfte liga kann nicht euer ziel sein.
wenn ein bratwurstmillionär vom kanal anruft, ein schweinebaron aus emstek, oder ein schätzingineur aus 26180, legt auf!!
ihr seit fußballer und keine hofnarren!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ewigfan hat geschrieben:ich habe die jungs schon paar mal öfter gesehen!Dino hat geschrieben:War das erste Mal, dass ich die Burschen spielen sehen konnte. Ich war positiv beeindruckt. Auffallend oft sehr gute Raumaufteilung, Tempo, Zweikampfstärke und gutes Spielverständnis (Pässe/Laufwege). Defensiv zwar ein paar Wackler und Abstimmungsprobleme, aber dieser konsequente Offensivgeist ...
das ist fußball.
und dino, ich schwöre dir, wenn nötig hätten die noch ein paar schippen tempo im keller gehabt!
wenn mascho dabei bleibt, wird er ein ganz großer!
wenn die baal-zwillinge ohne ernste probleme bleiben, ist die oberliga nur eine durchgangsstation.
für alle aus der truppe gilt: fünfte liga kann nicht euer ziel sein.
wenn ein bratwurstmillionär vom kanal anruft, ein schweinebaron aus emstek, oder ein schätzingineur aus 26180, legt auf!!
ihr seit fußballer und keine hofnarren!
WORD!
das war einfach geil gestern...besonders die immer noch angesäuselten Gesichter vieler Spieler vom Vortag...ich frag mich nur wie es Joe geschafft hat seinen Hund mit auf den Sportplatz zu nehmen...bei meinem Kalle machen die immer gleich zicken, selbst bei Blau-Weiß-Bümmerstede
.
Zum Spiel: "souveräner Arbeitssieg" bei tollem Wechselgesang von Gartenlaube zu Grillhütte, viele Spieler zum Revue-passieren-lassen und Fans, die genauso alle vom Vortag waren wie ich
Aufsteigen A-Jungz!!!!

Zum Spiel: "souveräner Arbeitssieg" bei tollem Wechselgesang von Gartenlaube zu Grillhütte, viele Spieler zum Revue-passieren-lassen und Fans, die genauso alle vom Vortag waren wie ich

Aufsteigen A-Jungz!!!!
von snoaZum Spiel sei gesagt, dass der VfB vor zahlreichen Fans, die mit ihrem Wechselgesang für richtige Stadionstimmung sorgten, einen verdienten Sieg einfuhr. Zunächst aber auch pures Glück genoss. Wegener traf per Kopf die Latte und Oleksyn sah trotz Notbremse nur gelb. Im Gegenzug nutze Leutrim Berisha nach einem langen Einwurf einen katastrophalen Abwehrfehler zum 1:0. Dann ließ es sich Mascho Dusbaba an alter Wirkungsstätte nicht nehmen vom Elfmeterpunkt das 2:0 zu markieren. Leo Baal hätte vor der Pause alles klar machen können, brachte jedoch das Kunststück fertig drei Meter vor dem leeren Tor den Pfosten zu treffen. Nach dem Wechsel hätte sich das durchaus rächen können. Hofmann und Kulbatzki ließen zwei richtig dicke Chancen liegen, während der VfB mit seinen Konterchancen fahrlässig handelte.
Kurioses nach der Partie: Rizzo hatte nach der Meistersause tatsächlich noch die Stimme für eine Humba!
jau das mit rizze war richtig geil.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, so 600 bis 700 dürften es gewesen sein. Der VfL hatte, wohl auch auf Grund einige Verletzungen, eigentlich kaum eine Siegchance gegen den VfB. Das haben die Jungs nach der Führung souverän über die Bühne gebracht.
Und, hey, Osna hat ja verloren...seh ich jetzt erst...wie geil ist das denn... .
Und Hinspiel im Magedeburg! Na eiskalt, das Rückspiel wird noch mal ein Fussballfest!
Und, hey, Osna hat ja verloren...seh ich jetzt erst...wie geil ist das denn... .
Und Hinspiel im Magedeburg! Na eiskalt, das Rückspiel wird noch mal ein Fussballfest!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan