A-Junioren

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Recht so ..beim ersten Termin kann ich nicht .. hoffe das das Rückspiel dann im Marschwegstadion stattfinden wird ..

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:Recht so ..beim ersten Termin kann ich nicht .. hoffe das das Rückspiel dann im Marschwegstadion stattfinden wird ..
wo denn sonst??
bei einer vernünftigen konstellation rechne ich mit 2000+ zuschauern!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Keine Ahnung wo denn sonst ..Die A-Jugend spielt doch sonst immer in Dornstede ?! Ich weiß es echt nicht weil ich heute das erste mal überhaupt bei der A-Jugend war ... Wenn ordentlich Werbung gemacht wird denk ich schon das 2.000 Zuschauer kommen könnten ..

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ewigfan hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Recht so ..beim ersten Termin kann ich nicht .. hoffe das das Rückspiel dann im Marschwegstadion stattfinden wird ..
wo denn sonst??
bei einer vernünftigen konstellation rechne ich mit 2000+ zuschauern!
meinste?2000+x?

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Wenn man sieht was beim Derby heute da war , gut da war es auch das Derby .. Aber ich sagte ja , wenn man ein bisschen Werbung macht könnte ich mir schon vorstellen ... das ewigfans vorstellung von 2000+x durchaus stimmen könnnten

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Lalaalala gewonnen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Paolo hat die Humba gemacht!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Paolo hat die Humba gemacht!
und das, obwohl er gar nicht eingewechselt wurde!
und es gab auch wieder hüpfende, dicke männer! :wink:
ewig währt am längsten!

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Juhuuu kommt mich alle am 17. besuchen :)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

War das erste Mal, dass ich die Burschen spielen sehen konnte. Ich war positiv beeindruckt. Auffallend oft sehr gute Raumaufteilung, Tempo, Zweikampfstärke und gutes Spielverständnis (Pässe/Laufwege). Defensiv zwar ein paar Wackler und Abstimmungsprobleme, aber dieser konsequente Offensivgeist ...

Die Grünen konnten "im Feld" durchaus ganz gut mit bzw. dagegenhalten, hätten aber in diesem Spiel wohl noch stundenlang ohne Tor weiterspielen können.

Die A-Junioren verdienen in der Relegation alle Unterstützung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Dino hat geschrieben:War das erste Mal, dass ich die Burschen spielen sehen konnte. Ich war positiv beeindruckt. Auffallend oft sehr gute Raumaufteilung, Tempo, Zweikampfstärke und gutes Spielverständnis (Pässe/Laufwege). Defensiv zwar ein paar Wackler und Abstimmungsprobleme, aber dieser konsequente Offensivgeist ...

Die Grünen konnten "im Feld" durchaus ganz gut mit bzw. dagegenhalten, hätten aber in diesem Spiel wohl noch stundenlang ohne Tor weiterspielen können.

ich habe die jungs schon paar mal öfter gesehen!
das ist fußball.
und dino, ich schwöre dir, wenn nötig hätten die noch ein paar schippen tempo im keller gehabt!
wenn mascho dabei bleibt, wird er ein ganz großer!
wenn die baal-zwillinge ohne ernste probleme bleiben, ist die oberliga nur eine durchgangsstation.
für alle aus der truppe gilt: fünfte liga kann nicht euer ziel sein.
wenn ein bratwurstmillionär vom kanal anruft, ein schweinebaron aus emstek, oder ein schätzingineur aus 26180, legt auf!!
ihr seit fußballer und keine hofnarren!
ewig währt am längsten!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ewigfan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:War das erste Mal, dass ich die Burschen spielen sehen konnte. Ich war positiv beeindruckt. Auffallend oft sehr gute Raumaufteilung, Tempo, Zweikampfstärke und gutes Spielverständnis (Pässe/Laufwege). Defensiv zwar ein paar Wackler und Abstimmungsprobleme, aber dieser konsequente Offensivgeist ...

ich habe die jungs schon paar mal öfter gesehen!
das ist fußball.
und dino, ich schwöre dir, wenn nötig hätten die noch ein paar schippen tempo im keller gehabt!
wenn mascho dabei bleibt, wird er ein ganz großer!
wenn die baal-zwillinge ohne ernste probleme bleiben, ist die oberliga nur eine durchgangsstation.
für alle aus der truppe gilt: fünfte liga kann nicht euer ziel sein.
wenn ein bratwurstmillionär vom kanal anruft, ein schweinebaron aus emstek, oder ein schätzingineur aus 26180, legt auf!!
ihr seit fußballer und keine hofnarren!

WORD!

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

das war einfach geil gestern...besonders die immer noch angesäuselten Gesichter vieler Spieler vom Vortag...ich frag mich nur wie es Joe geschafft hat seinen Hund mit auf den Sportplatz zu nehmen...bei meinem Kalle machen die immer gleich zicken, selbst bei Blau-Weiß-Bümmerstede :D :D .

Zum Spiel: "souveräner Arbeitssieg" bei tollem Wechselgesang von Gartenlaube zu Grillhütte, viele Spieler zum Revue-passieren-lassen und Fans, die genauso alle vom Vortag waren wie ich 8) 8)

Aufsteigen A-Jungz!!!!

Lasse
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Lasse »

Wurmi hat geschrieben:
Ol25 hat geschrieben:1 VfL Fan(Weiblich Mutter) ja wirklich ein Fan :shock:
Wo war die denn?
Mensch Wurmi, die war in der Bratwurst-Bude !!! :lol:
LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN ...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Zum Spiel sei gesagt, dass der VfB vor zahlreichen Fans, die mit ihrem Wechselgesang für richtige Stadionstimmung sorgten, einen verdienten Sieg einfuhr. Zunächst aber auch pures Glück genoss. Wegener traf per Kopf die Latte und Oleksyn sah trotz Notbremse nur gelb. Im Gegenzug nutze Leutrim Berisha nach einem langen Einwurf einen katastrophalen Abwehrfehler zum 1:0. Dann ließ es sich Mascho Dusbaba an alter Wirkungsstätte nicht nehmen vom Elfmeterpunkt das 2:0 zu markieren. Leo Baal hätte vor der Pause alles klar machen können, brachte jedoch das Kunststück fertig drei Meter vor dem leeren Tor den Pfosten zu treffen. Nach dem Wechsel hätte sich das durchaus rächen können. Hofmann und Kulbatzki ließen zwei richtig dicke Chancen liegen, während der VfB mit seinen Konterchancen fahrlässig handelte.

Kurioses nach der Partie: Rizzo hatte nach der Meistersause tatsächlich noch die Stimme für eine Humba!
von snoa
jau das mit rizze war richtig geil.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich denke, die A-Jugendlichen haben an diesem Wochenende verdeutlicht bekommen, warum es sich lohnt, auch auf Sicht, Blauer zu sein.
pain is temporary - glory forever

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

optiker hat geschrieben:wieviel zuschauer waren denn da???
Also laut NWZ von heute waren es sogar 800 Zuschauer auf dem Grillplatz .. allerdings halte ich das für ein bisschen viel ..Naja warum eigentlich auch nicht :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jo, so 600 bis 700 dürften es gewesen sein. Der VfL hatte, wohl auch auf Grund einige Verletzungen, eigentlich kaum eine Siegchance gegen den VfB. Das haben die Jungs nach der Führung souverän über die Bühne gebracht.

Und, hey, Osna hat ja verloren...seh ich jetzt erst...wie geil ist das denn... .
Und Hinspiel im Magedeburg! Na eiskalt, das Rückspiel wird noch mal ein Fussballfest!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Klasse.Jetzt kann ich doch nach Magdeburg.Bloss nicht tauschen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Oh nein, da bin ich auch extrem gegen. Schließlich ist es ja auch ein kleiner Vorteil das Rückspiel daheim zu haben.

Antworten