Nun, meine Frage wie bekommt Ihr Eure Videos hier rein...

Danke in voraus...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nee, nur ein technischer Voll-Hirni...Cardosso hat geschrieben:über youtube oder myv...und was es da noch alles gibt.hochladen und den link hier rein.mensch friese noch besoffen?
man, man!ikarus hat geschrieben:Die Stimmung ist sicherlich gut, aber wer überhaupt keine Ahnung vom Videographieren hat, sollte es sein lassen. Einige der eingestellten Videos sind ja völlig verwackelt.
WORD!!ewigfan hat geschrieben:man, man!ikarus hat geschrieben:Die Stimmung ist sicherlich gut, aber wer überhaupt keine Ahnung vom Videographieren hat, sollte es sein lassen. Einige der eingestellten Videos sind ja völlig verwackelt.
einige der angemeldeten user sind völlig verstört!
Man...geh zurück in deinen Videoclub und mach es besser! Sei froh das einige Leute trotz voller Tribüne, Gedrängel und was weiss ich noch überhaupt hier für bewegtes Bildmaterial sorgen. Finde mal Vereine in Liga 4 oder 5 wo es soviele Leute gibt die sich die Zeit nehmen im Spiel was aufzunehmen und das auch noch hochzuladen. Und wenn es dir zu verwackelt ist dann guck es dir nicht an und behalte dein "Mindestmaß an Qualität" für dich! Weil was für dich vll. zu verwackelt ist für andere Leute hier nochmal eine Möglichkeit einen schönen Moment nochmal zu erleben!!ikarus hat geschrieben:@ewigfan
Was fällt Dir eigentlich ein, mich anzupöbeln, nur weil ich ein Mindestmaß an Qualität der Videos einfordere.
Im Übrigen bezog sich meine Kritik nicht auf verzeihliche, geringe Auflösung, aber wenn ich versuche eine Tribüne innerhalb von 8 Sekunden einmal von links nach rechts und dann wieder zurück abzuschwenken, geht das nun mal nicht.
guter ikarus!ikarus hat geschrieben:@ewigfan
Was fällt Dir eigentlich ein, mich anzupöbeln, nur weil ich ein Mindestmaß an Qualität der Videos einfordere.
Im Übrigen bezog sich meine Kritik nicht auf verzeihliche, geringe Auflösung, aber wenn ich versuche eine Tribüne innerhalb von 8 Sekunden einmal von links nach rechts und dann wieder zurück abzuschwenken, geht das nun mal nicht.
man kollege... wohl nich gerafft worums geht! Das die Videos verwackelt sind, passiert nunmal, weil ein Stativ für ein handy hab ich noch nicht gesehn!ikarus hat geschrieben:Die Stimmung ist sicherlich gut, aber wer überhaupt keine Ahnung vom Videographieren hat, sollte es sein lassen. Einige der eingestellten Videos sind ja völlig verwackelt.
Word...!Feuerlein hat geschrieben:ikarus, wenn es dir nich gefällt wenn einige hier videos in vll nihch besonderer quali einstellen (weil vom handy) dann heul nich rum, geh zu den grünen und genieß die stille
die brüder und schwesterlicherkeitFriese hat geschrieben:Word...!Feuerlein hat geschrieben:ikarus, wenn es dir nich gefällt wenn einige hier videos in vll nihch besonderer quali einstellen (weil vom handy) dann heul nich rum, geh zu den grünen und genieß die stille
Mein erster Test ohne zu wackeln...![]()
http://www.myvideo.de/watch/1611402
Die Tage folgt eine längere Version des Spiels auch von der After-match "Paddie"...