Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

So habe auch noch ein "schmankerl" :wink:

Nun, meine Frage wie bekommt Ihr Eure Videos hier rein... :?:

Danke in voraus...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

super geiles video :!: Ich hab ja auch so ca. 40 min aufgenommen davon werde ich maximal 15 min gebrauchen aber bis ich das Video fertig hab mit allem,so das es richtig geil ist brauch ich wohl 2-4 Wochen :oops:
Forza VfB !

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

@friese:über youtube oder myv...und was es da noch alles gibt.hochladen und den link hier rein.mensch friese noch besoffen? :wink:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Cardosso hat geschrieben:über youtube oder myv...und was es da noch alles gibt.hochladen und den link hier rein.mensch friese noch besoffen? :wink:
Nee, nur ein technischer Voll-Hirni... :wink:

Schönen Dank, werde ich morgähn mal versuchen...!

ikarus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ikarus »

Die Stimmung ist sicherlich gut, aber wer überhaupt keine Ahnung vom Videographieren hat, sollte es sein lassen. Einige der eingestellten Videos sind ja völlig verwackelt.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ikarus hat geschrieben:Die Stimmung ist sicherlich gut, aber wer überhaupt keine Ahnung vom Videographieren hat, sollte es sein lassen. Einige der eingestellten Videos sind ja völlig verwackelt.
man, man!

einige der angemeldeten user sind völlig verstört! :evil:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Immer locker bleiben ...
Es zählt der Gedanke und der Einsatz! Nicht jeder hat ein professionelles Equipment und andere gut aufgelöste Videos sind ja echt selten oder gar nicht vorhanden. Gut aufgelöste Videos sind groß und nicht jeder hat einen Anschluss, mit dem er das vernünftig hochladen kann!!!

Danke an die bisherigen Filmemacher. Weiter so!!!

Jason
VfB-Megafan

Beitrag von Jason »

@ friese: du musst dich erst auf den seiten registrieren bevor du was hochladen kannst.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

ewigfan hat geschrieben:
ikarus hat geschrieben:Die Stimmung ist sicherlich gut, aber wer überhaupt keine Ahnung vom Videographieren hat, sollte es sein lassen. Einige der eingestellten Videos sind ja völlig verwackelt.
man, man!

einige der angemeldeten user sind völlig verstört! :evil:
WORD!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ikarus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ikarus »

@ewigfan

Was fällt Dir eigentlich ein, mich anzupöbeln, nur weil ich ein Mindestmaß an Qualität der Videos einfordere.
Im Übrigen bezog sich meine Kritik nicht auf verzeihliche, geringe Auflösung, aber wenn ich versuche eine Tribüne innerhalb von 8 Sekunden einmal von links nach rechts und dann wieder zurück abzuschwenken, geht das nun mal nicht.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

HAJ hat geschrieben:rizzo ist der geilste :D :D :D

http://www.myvideo.de/watch/1609544

schaut es euch an :shock: :shock: :shock:
Sehr geil...wie biste auf den Rasen gekommen??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

ikarus hat geschrieben:@ewigfan

Was fällt Dir eigentlich ein, mich anzupöbeln, nur weil ich ein Mindestmaß an Qualität der Videos einfordere.
Im Übrigen bezog sich meine Kritik nicht auf verzeihliche, geringe Auflösung, aber wenn ich versuche eine Tribüne innerhalb von 8 Sekunden einmal von links nach rechts und dann wieder zurück abzuschwenken, geht das nun mal nicht.
Man...geh zurück in deinen Videoclub und mach es besser! Sei froh das einige Leute trotz voller Tribüne, Gedrängel und was weiss ich noch überhaupt hier für bewegtes Bildmaterial sorgen. Finde mal Vereine in Liga 4 oder 5 wo es soviele Leute gibt die sich die Zeit nehmen im Spiel was aufzunehmen und das auch noch hochzuladen. Und wenn es dir zu verwackelt ist dann guck es dir nicht an und behalte dein "Mindestmaß an Qualität" für dich! Weil was für dich vll. zu verwackelt ist für andere Leute hier nochmal eine Möglichkeit einen schönen Moment nochmal zu erleben!! :evil:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ikarus hat geschrieben:@ewigfan

guter ikarus!

du hast hier pauschal die fans angepöbelt, die sich die mühe machen ihr material hochzuladen.
ob deren qualität dir gefällt, oder nicht, ist doch völlig latte!
niemand zwingt dich, dir das anzusehen.
ich freue mich über das bannen von emotionen in digitaler form.
auch wenn man beim betrachten hin und ab mal schwindelig wird! :wink:
ewig währt am längsten!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

man kollege... wohl nich gerafft worums geht! Das die Videos verwackelt sind, passiert nunmal, weil ein Stativ für ein handy hab ich noch nicht gesehn!
Bei den Videos gehts auch weniger darum die beste Qualität zu haben, sondern in erster Linie die Atmosphäre einzufangen oder wenigestens eine Ahnung davon zu bekommen!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ikarus, wenn es dir nich gefällt wenn einige hier videos in vll nihch besonderer quali einstellen (weil vom handy) dann heul nich rum, geh zu den grünen und genieß die stille ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Feuerlein hat geschrieben:ikarus, wenn es dir nich gefällt wenn einige hier videos in vll nihch besonderer quali einstellen (weil vom handy) dann heul nich rum, geh zu den grünen und genieß die stille ;)
Word...!

Mein erster Test ohne zu wackeln... :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1611402

Die Tage folgt eine längere Version des Spiels auch von der After-match "Paddie"... :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Stimmt einen 2 sekunden schwenker schafft man auch nicht ;)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:Stimmt einen 2 sekunden schwenker schafft man auch nicht ;)
friese!!

ich bin stolz auf dich! :wink:
ewig währt am längsten!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Dat war ja auch nur der Test... :lol:

Aber, dat löppt ja...!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Friese hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:ikarus, wenn es dir nich gefällt wenn einige hier videos in vll nihch besonderer quali einstellen (weil vom handy) dann heul nich rum, geh zu den grünen und genieß die stille ;)
Word...!

Mein erster Test ohne zu wackeln... :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1611402

Die Tage folgt eine längere Version des Spiels auch von der After-match "Paddie"... :wink:
die brüder und schwesterlicherkeit

Antworten