VfB gegen Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn ich jetzt null Bock auf Kritik habe, ist das ein Punkt, der mich als Vater auch tierisch ank**** sprich das "kleine" Kinder zwischen betrunkenen usw. rumlaufen, viele Kinder schienen etwas überfordert zu sein...! Meine Meinung: Kinder beaufsichtigen oder halt mal 10 Euro in einen Babysitter investieren...Spucki hat geschrieben: 3, Mehrere Eltern die Ihre Kinder unbeaufsichtigt rumrennen ließen und sie dann nach viel Stress im Presseraum wieder abholen mußten

Zum Unfall: Leider, passieren Unfälle wie diese bei 7.500 Besucher im Stadion niemand kann seine "Augen" überall haben...! Ansonsten habe ich keine weiteren Unfälle oder ähnliches mitbekommen die Stimmung war ausgelassen und friedlich...!
Gute Besserung an den Jungen...!
Jetzt könnte ich noch viel über das Catering, Feier usw. schreiben, bin aber viel zu müdeeeeee...

Gute Nacht...
Forza VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
Cardosso war wie immer definitiv im Stadion auch wenn Er immer vor seinen Frei-Bier wegläuft...Cardosso hat geschrieben:Ab dem 2:0 weiss ich nicht mehr vielBlock-B hat geschrieben:Cardo, warst du überhaupt im Stadion am Marschweg oder in BFS

Zuletzt geändert von Friese am 03.06.2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Haben wir uns gesehenFriese hat geschrieben:Cardosso war wie immer definitiv im Stadion auch wenn Er immer vor seinen Frei-Bier wegläuft...Cardosso hat geschrieben:Ab dem 2:0 weiss ich nicht mehr vielBlock-B hat geschrieben:Cardo, warst du überhaupt im Stadion am Marschweg oder in BFS

Ach ja.......................mit schwede am ofi mobil!!
Jesus.. war ich betrunken!

Zuletzt geändert von Cardosso am 03.06.2007 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Friese hat geschrieben:
Zum Unfall: Leider, passieren Unfälle wie diese bei 7.500 Besucher im Stadion niemand kann seine "Augen" überall haben...! Ansonsten habe ich keine weiteren Unfälle oder ähnliches mitbekommen die Stimmung war ausgelassen und friedlich...!
Forza VfB...
Frage: welchen Unfall meinst du? Wenn einer im Stadion war: was ist passiert? Denn der mit dem Jungen ist abends auf dem Hafenfest passiert!
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich meinte den von Dir geschilderten Unfall...!Ol25 hat geschrieben:Friese hat geschrieben:
Forza VfB...
Frage: welchen Unfall meinst du? Wenn einer im Stadion war: was ist passiert? Denn der mit dem Jungen ist abends auf dem Hafenfest passiert!
Ich hab nur gehört das der Sanitätsdienst nach Block c(?) gerufen wurden ist.Ol25 hat geschrieben:Dann ist ja gut! Während des Spiels ist nämlich beim Eingang Autobahn nen Krankenwagen gewesen. Ich dachte, da ist was ähnliches passiert... Weiß da jemand was drüber? Der ist nicht nur kurz dagewesen.
-
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, Lieber OL25Ol25 hat geschrieben:Dann ist ja gut! Während des Spiels ist nämlich beim Eingang Autobahn nen Krankenwagen gewesen. Ich dachte, da ist was ähnliches passiert... Weiß da jemand was drüber? Der ist nicht nur kurz dagewesen.
Vielleicht sollten Wir uns jetzt nicht über Unfälle austauschen...?? Sondern erstmal die positiven aspekte benennen...! Viele Eltern, lassen Ihre Kinder gerne allein zum VfB, gestern hat z.B ein 14 Jähriger noch lange mitgefeiert und viele VfB-Fans haben auf den Jungen aufgepasst...! Man sollte auch diese positiven dinge mal erwähnen...! Leider, wird es immer Unfälle bei "Sport-Events" geben...!
Jetzt, aber jute Nacht...

@Cardosso: Ohne Worte...

- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
Hier ist nicht Critter, sondern die Schwester von Critter.Block-B hat geschrieben:Sorry, aber für die frau habe ich kein verständnis, was geht sie da überhaupt bei?.
Beide Aktion völlig daneben.
Hab lang überlegt, ob ich hierzu was schreibe habe mich aber dann doch dafür entschlossen.
Schon seltsam, wenn man ungewollt zum Täter wird und es ist echt zynisch, wenn genau das Gegenteil von dem Eintritt, was man eigentlich bewirken wollte, spich: Ich habe den Pyro gesehen, die Autos, die darüber fahren könnten und die Leute auf der anderen Straßenseite und alles was ich denken konnte, war: Das Ding muss von der Straße...sofort. Reflex. Scheiße gelaufen. Der Junge ist genauso alt wie meine Söhne und ich kann gar nicht genug betonen, wie leid mir das tut. Und ganz bestimmt verlange ich kein Verständnis, aber vielleicht noch eins:
Ich bin SOFORT zu der Unfallstelle gegangen, ich habe mich SOFORT gemeldet und ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen.
Ich entschuldige mich hiermit bei Tim und seiner Mutter und wünsche ihm gute Besserung. Und ich entschuldige mich auch bei den VfB-Fans, dessen Aufstiegsfeier ich vermasselt habe und ich hoffe, dass nichts auf uns als Fans negativ zurückfällt.
critterschwester, laß jetzt den blödsinn!Critter hat geschrieben:Hier ist nicht Critter, sondern die Schwester von Critter.Block-B hat geschrieben:Sorry, aber für die frau habe ich kein verständnis, was geht sie da überhaupt bei?.
Beide Aktion völlig daneben.
Hab lang überlegt, ob ich hierzu was schreibe habe mich aber dann doch dafür entschlossen.
Schon seltsam, wenn man ungewollt zum Täter wird und es ist echt zynisch, wenn genau das Gegenteil von dem Eintritt, was man eigentlich bewirken wollte, spich: Ich habe den Pyro gesehen, die Autos, die darüber fahren könnten und die Leute auf der anderen Straßenseite und alles was ich denken konnte, war: Das Ding muss von der Straße...sofort. Reflex. Scheiße gelaufen. Der Junge ist genauso alt wie meine Söhne und ich kann gar nicht genug betonen, wie leid mir das tut. Und ganz bestimmt verlange ich kein Verständnis, aber vielleicht noch eins:
Ich bin SOFORT zu der Unfallstelle gegangen, ich habe mich SOFORT gemeldet und ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen.
Ich entschuldige mich hiermit bei Tim und seiner Mutter und wünsche ihm gute Besserung. Und ich entschuldige mich auch bei den VfB-Fans, dessen Aufstiegsfeier ich vermasselt habe und ich hoffe, dass nichts auf uns als Fans negativ zurückfällt.
du bist nicht zum täter geworden, sondern hast aus guten motiven unglücklich eine situation herbeigeführt, bei der leider jemand verletzt wurde!
ich kann dir nachfühlen, wie scheiße du dich fühlst, da ich auch selbst kinder im alter von tim habe!
dass es dir nicht gut geht, ist natürlich, aber schuld?
schuld hat nur der, der aus falschen motiven handelt!
sorgen um tim machen wir uns sicher alle zu recht.
meine guten wünsche sind bei ihm und seiner familie - und bei dir!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!