Update: Also in der Online-Ausgabe finde ich einen kleinen Schnipsel - sogar mit Foto - aber das kann doch nicht alles sein!
VfB gegen Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bisselbock
- VfB-Megafan
Sagt mal, eine ernsthafte Frage: Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gab es weder gestern noch heute eine Vorberichterstattung zu dem Event des Wochenendes in der NWZ? Die Ausgabe von heute habe ich komplett durchgeblättert und gestern hatte ich auch schon mal flüchtig einen Blick reingeworfen. Nichts gefunden... Kann das wirklich sein oder bin ich zu dämlich? 
Update: Also in der Online-Ausgabe finde ich einen kleinen Schnipsel - sogar mit Foto - aber das kann doch nicht alles sein!
Zuletzt geändert von Bisselbock am 02.06.2007 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: NWZ?
Genau so ist es (mal wieder) in der Landkreis-NWZ.Bisselbock hat geschrieben:Sagt mal, eine ernsthafte Frage: Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gab es weder gestern noch heute eine Vorberichterstattung zu dem Event des Wochenendes in der NWZ? Die Ausgabe von heute habe ich komplett durchgeblättert und gestern hatte ich auch schon mal flüchtig einen Blick reingeworfen. Nichts gefunden... Kann das wirklich sein oder bin ich zu dämlich?
Die NWZ hat offenbar ihr verbilligtes Kartenkontingent vertickt und außerhalb der Stadt interessiert sich nach Meinunh dieser Halbhirne offenbar niemand für den VfB.
Das gibt wieder ne Mail an die Sportredaktion, sobald ich wieder nüchtern bin.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Bisselbock
- VfB-Megafan
Schranzi386
- VfB-Megafan
Ein Bericht zum Spiel stand am Donnerstag in der Zeitung. Aber warum eigentlich am Donnerstag? Naja egal, da warte ich lieber auf die Hunte Report und lese dort drin.
Noch 2 Stunden und ich habe keine Ahnung wo ich parken kann, weil unter der Autobahn sicherlich alles voll sein wird. Hat vielleicht jemand Tipps?
Noch 2 Stunden und ich habe keine Ahnung wo ich parken kann, weil unter der Autobahn sicherlich alles voll sein wird. Hat vielleicht jemand Tipps?
- Tonyx
- VfB-Megafan
Die Vorsitzenden des Spelle-Venhaus, Andreas Schulte und Karsten Pöppe wünschen den Jungs auf dem Platz und den Fans für heute das Beste und sind der Überzeugung, dass die Mannschaft nur spielen muss, um zu gewinnen. ( Sie bedauern nur, dass die Begegnungen mit dem VfB dann nicht mehr stattfinden, die für sie immer etwas Besonderes waren.)
Die Mannschaft von Spelle-Venhaus wird heute hoch motiviert sein.
Habe mir den beiden Herren gerade telefoniert und richte hiermit herzliche Grüsse an alle aus.
Die Mannschaft von Spelle-Venhaus wird heute hoch motiviert sein.
Habe mir den beiden Herren gerade telefoniert und richte hiermit herzliche Grüsse an alle aus.
-
andineronaldo
- VfB-Megafan
-
andineronaldo
- VfB-Megafan
- Tonyx
- VfB-Megafan
gibt extra n thread nur mit der Tickeradresse für nervöse Leute.. , aber bevor du suchst:Musahrios hat geschrieben:hat jemand den link zum ticker?
http://www.smsms.de/users/vfb-oldenburg/indexfrm.html
Moin!
Bin ja genauso am Arsch und hänge hier vor dem Ticker. Also 2:0 fein. Und LGH wird zweiter auch fein.
Lt. Telefonat von gerade eben sollen ca. 7500 im Stadion sein.
Bin ja genauso am Arsch und hänge hier vor dem Ticker. Also 2:0 fein. Und LGH wird zweiter auch fein.
Lt. Telefonat von gerade eben sollen ca. 7500 im Stadion sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

4:0. Unglaublich! Unsere Jungs scheinen kein Stück nervös gewesen zu sein.
Das Stadion explodiert gleich. Ich tippe mal auf 7:0
Das Stadion explodiert gleich. Ich tippe mal auf 7:0
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS