Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das spiel ich noch ab und zu#Südschwede hat geschrieben:BM Pro war klasse! Hattrick fand ich nicht mehr so toll.ggaribaldi hat geschrieben:Ich hab grad auf einem Amiga 500 ein Spiel Bundesliga Manager begonnen. Kennt das noch jemand?
PS: Dir muß ich morgen aber auch mal ein Bier ausgeben.
ich freue mich auch schon wie hulleewigfan hat geschrieben:@ asa
ich werde dich nur ganz zärtlich verhauen!![]()
ich freue mich irre auf die reisegruppe "hsv"!
ihr seit geile fußballfans!
ich bete nur, dass ihr morgen auch ein würdiges schauspiel erlebt!
Mir gehts genauso...scheisse Nervös...daher grade zig Stunden Anstoss 3 gezockt!! Jetzt versuch ich mal zu schlafen!Südschwede hat geschrieben:BM Pro war klasse! Hattrick fand ich nicht mehr so toll.ggaribaldi hat geschrieben:Ich hab grad auf einem Amiga 500 ein Spiel Bundesliga Manager begonnen. Kennt das noch jemand?
das kann Bodo knicken.... also im Falle des Aufstiegs wovon ich ausgehe... 17.45 abpfiff, Humba, feiern im Stadion, dann müssen die Jungs duschen etc, so schnell sind die nicht beim SchwanOlDigitalEye hat geschrieben:Hey Nachteulen, komm gerade vom Hafenfest und vom Schwan. Der Bodo vom Schwan erwartet die VfB Mannschaft und den Rest ab 1900 Uhr...das wird das geilste Hafenfest, seit der Hurrikan die Buden ins Hafenfest gewirbelt hat. Und das ist ca. 10 Jahre her!!
Ich habe einen Einladungsbrief bekommen, weil ich bei "Ich will in die Oberliga" dabei bin und immer an unsere Mannschaft geglaubt habe. Ich darf rein!!!!!!OlDigitalEye hat geschrieben:Hey Nachteulen, komm gerade vom Hafenfest und vom Schwan. Der Bodo vom Schwan erwartet die VfB Mannschaft und den Rest ab 1900 Uhr...das wird das geilste Hafenfest, seit der Hurrikan die Buden ins Hafenfest gewirbelt hat. Und das ist ca. 10 Jahre her!!