VfB gegen Lingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieMachtVonDonnerschwee
VfB-Fan
passen dazu das aufstiegslied

Beitrag von DieMachtVonDonnerschwee »

hier ein vorschlag zum aufstiegslied : ;)

Wir haben uns verlaufen
nur ein kleines Stück,
doch wir war´n uns alle sicher:
Es gibt immer einen Weg zurück.
Wir haben alles gegeben
und erkämpfen Spiel um Spiel.
Ja mit Kraft nach oben streben,
mit dem VfB, jetzt sind wir am Ziel!

Refrain:
Wir sind wieder da,
wir sind wieder da,
der Aufstieg ist nah,
wir sind wieder da.

Wir sind wieder da,
der Aufstieg ist nah,
wir sind wieder da.
Oberliga alles klar.

Wir sind die besten Fans,
das Lied ist der Beweis.
Ein ganzes Leben nur für dich,
nur für blau und weiß.
Mach Dir keinen Sorgen,
wir sind immer für Dich da,
denn bestimmt machst Du schon morgen,
ohhh VfB, große Träume war.

Wir sind wieder da,...
Bild

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Joe Zinnbauer hat geschrieben:„Wir sind noch kein Meister, also muss auch niemand gratulieren“
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt als Miesmacher dastehe: Ich hab echt keinen Bock, hier jetzt schon in Jubelarien auszubrechen und am 02. Juni als Depp der Nation dazustehen, wenn wir das doch noch irgendwie vergeigen sollten. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde, dass wir erst noch Lingen bezwingen sollten und uns dann über den Rest Gedanken machen können! Ein Punkt reicht mMn nicht, oder wollt ihr, dass es bei uns in der 85. Minute noch 1:1 steht, während Langenhagen in Spelle führt? Ich nicht, denn das halten meine Nerven nicht aus! Also tut mir einen Gefallen und macht nicht schon einen Haken hinter die Meisterschaft. Auch die letzten 90 + x Minuten müssen konzentriert angegangen werden!

So, und jetzt dürft ihr über mich herfallen...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

*zerfetz*

Nee, hast schon recht... :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Dieses Mal wird s geLINGEN. Hatte da so eine Erscheinung.

http://www.flickr.com/photos/8463079@N04/510994025/
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sorry, Doppelposting siehe weiter unten...!
Zuletzt geändert von Friese am 23.05.2007 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Tststs, Friese... Das selbst du das mit dem Schal nicht richtig verstanden hast irritiert mich jetzt aber. :o

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:Tststs, Friese... Das selbst du das mit dem Schal nicht richtig verstanden hast irritiert mich jetzt aber. :o
Freundschaftsschal... :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Friese hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Tststs, Friese... Das selbst du das mit dem Schal nicht richtig verstanden hast irritiert mich jetzt aber. :o
Freundschaftsschal... :wink:
Hmpf... also gut. Hast noch mal die Kurve bekommen. ;)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Entscheident ist daß das Team die Sache zu 120% ernst nimmt. Und da bin ich mir sicher, die tun genau das!
Natürlich können 90 Min sehr lang werden. Auch ich bin überzeugt davon das wir wieder auf ein Tor spielen, uns vor Kontern in acht nehmen müssen und die Pille bei Lingen trotz größter Chancen einfach nicht rein will.

Ein zweites Pewsum wird es nicht geben ... sollte es eng werden wissen unsere Helden schon wie sie den Ball in den eigenen Rehen hin und her zu schieben haben.

Bei allem Respekt und Aberglauben, den habe ich auch, sollte man Lingen ernst nehmen, aber nicht mit Havelse oder Langenhagen vergleichen. Wir sind im Marschweg eine Macht in der Liga. Und mir persönlich ist weder bange noch sonst etwas ...

... daher mein Tip: VfB gewinnt standesgemäß 2:0

Das schlimmste an der Sache ist für mich die Tatsache das es bis zum Anstoß noch so lange hin ist. Pfeift das Ding endlich an!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Friese hat geschrieben:
Mooseman hat geschrieben:
Joe Zinnbauer hat geschrieben:„Wir sind noch kein Meister, also muss auch niemand gratulieren“
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt als Miesmacher dastehe: Ich hab echt keinen Bock, hier jetzt schon in Jubelarien auszubrechen und am 02. Juni als Depp der Nation dazustehen, wenn wir das doch noch irgendwie vergeigen sollten. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde, dass wir erst noch Lingen bezwingen sollten und uns dann über den Rest Gedanken machen können! Ein Punkt reicht mMn nicht, oder wollt ihr, dass es bei uns in der 85. Minute noch 1:1 steht, während Langenhagen in Spelle führt? Ich nicht, denn das halten meine Nerven nicht aus! Also tut mir einen Gefallen und macht nicht schon einen Haken hinter die Meisterschaft. Auch die letzten 90 + x Minuten müssen konzentriert angegangen werden!

So, und jetzt dürft ihr über mich herfallen...

Word...! Deswegen finde ich es schade, dass so viele neue Threads aus dem Boden geschossen sind a la: "Wir haben es schon geschafft..."

Natürlich sollten Wir eine gute Stimmung erhalten, die motivierend ist usw. Aber nicht beängstigend und absolut demotivierend respektive kontraproduktiv rüberkommen könnte...? Ein T-Shirt zu entwerfen ist eine Sache bezogen auf das Motto, einige haben es verstanden...! Aber, für Auftstiegspartys, Schals, Vizemeister Langenhagen oder für Songs ist es mir ebenfalls etwas zu früh... :wink:

P.S Lest Euch bitte den Thread:" Wir schaffen das" durch wie die Stimmung nach dem Peswum Spiel war. Mich bringt dieser immer wieder zurück zum wesentlichen...!

In diesem Sinne

Wir schaffen das...!
Zuletzt geändert von Friese am 23.05.2007 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Wir schaffen das, weil ich dieses hier schon am 02.12.06 gepostet habe:

Der Herbstmeister von kicktipp.de/Oldenburg
beglückwünscht den VfB zur Herbstmeisterschaft.

Macht weiter so, dann steigen wir gemeinsam auf!

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Uns wird keiner mehr überholen :lol: :lol: :lol:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

fährt jemand am 2.6. zum auswärtsspiel der zweiten nach heidkrug? auch um 16 uhr ;)

welch ungünstiger termin. ich denke heidkrug wird gegen einen mann spielen :P

boah, 2.6., noch viel zu lang hin...
aber was mich interessiert (und sicher auch früh genug bekannt gegeben wird ;) ), wird das ganze stadion auf sein? (ich hoffe ja mal)
will das der laden bebt!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Also ich wär ja für public viewing auf Donnerschwee......der Rasen ist da besser und das Wetter soll am 2.6. auch n Tick wärmer sein als im Süden....im MWS!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Da kommt mir ne Idee. Wenn man schon irgendwelche Aufstiegsparty´s plant, wo wir noch 90 minuten zu spielen haben und wir noch minimum ein Punkt brauchen, warum machen wir nicht Public viewing auf dem Grillplatz.

Ich will hier meinerseits auch kein Miesepeter sein und gönne bei weitem jeden seine positive Energie. Aber Leutz spart Eure positive Energie für den 02.06. auf (auch mich stört das pfingstfrei Punktspiel-Wochenende).
Lasst uns alle zusammen gegen Lingen unsere Mannschaft total unterstützen mit 90 minuten durchsingen, extrem lauten Wechselgesängen und nach dem Abpfiff wie die wilden feiern.

Es wird ne Aufstiegsparty stattfinden, aber entweder wird das mittlerweile hinter der Hand vom Verein geplant oder es wird spontan und bekanntlicherweise sind das eh die besten.

Fazit: Lasst uns gemeinsam diese langen Tage überstehen und unsere positive Energie ansammeln bis zum 02.06., wer solange nicht warten kann, unterstützt die Mannschaft am Samstag in Ahlhorn.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Kann man bis zum 02.06. 18:00 Uhr nicht das Wort "Aufstiegsparty" im Forum sperren ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

soweit ich gehört habe (aus sicherer Quelle), wird das Stadion komplett offen sein

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Sascha12 hat geschrieben:Kann man bis zum 02.06. 18:00 Uhr nicht das Wort "Aufstiegsparty" im Forum sperren ?
Bin ich ebenfalls zu 100% dafür.
Wir sind noch lange nicht durch. Gegen Lingen wird das eine heiße Kiste. Lingen wird sich voll reinknien und ein unbequemer Gegner sein. Da braucht es volle Konzentration. Und ich will auch nicht als der Depp der Nation dastehen, der jetzt schon feiert, wenn es dafür keinen Grund gibt.
VfB hat eine tolle Saison bis jetzt gespielt, aber das Hauptziel ist noch 90 Minuten + X entfernt.

Jeder, der hier schon von Aufstieg redet, macht den Druck für die Mannschaft nur größer, als er eh schon ist. Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass einige Spieler hier auch mitlesen.

Also bitte etwas mehr Zurückhaltung! Und wie Friese sagt: Zurück zum Wesentlichen!

Aqua

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Kann ich nur unterschreiben... mit Ausnahme des Druckes auf die Mannschaft. Ich glaube die Jungs wissen ganz genau, was jeder von ihnen erwartet und in der Hinsicht ists egal ob man hier nun von Aufstieg redet oder nicht...

Ansonsten jetzt nicht schwafeln sondern volle Konzentration auf das übernächste Wochenende. Schont Eure Stimmen, trainiert klatschen in allen Formen, lernt die VfB-Liederfibel auswendig! Auch wir Fans müssen in eineinhalb Wochen Vollgas geben, wir stehen da genauso in der Verantwortung wie die Mannschaft.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Aufstiegsparty Ihr Pussys

Antworten