Vizemeister SC Langenhagen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- One_White_Duck
- VfB-Fan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich korrigiere dich ungern. BFS kann kein Vorortverein sein, das liegt mitten in der Stadt. Wenn man Stadtteilverein sagt kommt es aber aufs gleiche raus.One_White_Duck hat geschrieben:Wenn LH so gegen Spelle spielt, dann wird ein Vorortverein aus Oldenburg den zweiten Platz innnehaben. Wollen wir das?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Und warum? Weil wenn alles so klappen sollte, dann würde der Lüneburger Sk die Bürgerfelder eh vom Platz fegen.unbreakables ol - olli - hat geschrieben:ist mir sowas von wumpe.One_White_Duck hat geschrieben:Wenn LH so gegen Spelle spielt, dann wird ein Vorortverein aus Oldenburg den zweiten Platz innnehaben. Wollen wir das?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die armen Chinesen, das denen das immer wieder passieren muss.Craim hat geschrieben:wollen wir, dass in china nen sack reis umfällt?One_White_Duck hat geschrieben:Wenn LH so gegen Spelle spielt, dann wird ein Vorortverein aus Oldenburg den zweiten Platz innnehaben. Wollen wir das?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Desperado hat geschrieben:habt ihr schon gelesen, dass langenhagen jetzt unfair nachkartet? schaut mal im forum von die fußballecke, dann niedersachsenliga west, dann im thread von langenhagen... ich hab kein bock das hier widerzugeben.

Moment!!One_White_Duck hat geschrieben:Wenn LH so gegen Spelle spielt, dann wird ein Vorortverein aus Oldenburg den zweiten Platz innnehaben. Wollen wir das?
1. Natürlich wollen wir nicht, dass der Sch..... Verein zweiter wird
2. LGH war gestern nicht ganz so schlecht, wie man denkt. Unser neuer Lieblingsverein war einfach bärenstark (und hatte natürlich auch teilweise ein bisschen Glück)

Wie geht es euch? Geiler Tag gestern!!!!!

EINMAL VfB, IMMER VfB
-
- VfB-Megafan
Jaja, der gute Mann hat dabei aber wohl vergessen, das SCL dem BFS 2 Millionen gegeben hatte, damit sie nicht mehr als einmal treffen

Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Ich bin immer noch paralysiert. Aber ich versuche mit meinen bescheidenen Möglichkeiten für den 2.6. so viele Menschen wie es geht zu mobilisieren...damit wir unseren VfB zum Aufstieg brüllen!HAJ hat geschrieben:tark (und hatte natürlich auch teilweise ein bisschen Glück)![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch? Geiler Tag gestern!!!!!![]()
ich glaub' dass immer noch nicht
-
- VfB-Megafan
Vision?
Wie sieht`s aus, wenn der SCL verliert und die Grünen dann die mögliche Relegation gewinnen?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Frei nach Günter Netzer: "Sowas gibt es im Fussball nicht"VfBLigaZwei hat geschrieben:Wie sieht`s aus, wenn der SCL verliert und die Grünen dann die mögliche Relegation gewinnen?
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich hätte nichts, aber auch gar nichts dagegen, würde Langenhagen sein letztes Spiel verlieren! Denn wir haben gegen Lingen noch nciht gewonnen!
Und wenn BfS dann gewinnt und tatsächlcih noch 2. wird, ist mir das aber sowas von egal. Weil:
1. Wenn wir aufsteigen ist eh alles andere egal!
2. Diese Relegation wird es eh zu 90 %-Wahrscheinlichkeit nicht geben, weil zunächst eigentliche Absteiger der Oberliga wie Ramlingen und Henstedt die freien Plätze einnehmen, bevor irgendein Vizemeister aufsteigen darf!
3. Und gäbe es sie doch, würde der LSK (2. NDS-Liga Ost) den VfL ziemlich rasieren!

Und wenn BfS dann gewinnt und tatsächlcih noch 2. wird, ist mir das aber sowas von egal. Weil:
1. Wenn wir aufsteigen ist eh alles andere egal!
2. Diese Relegation wird es eh zu 90 %-Wahrscheinlichkeit nicht geben, weil zunächst eigentliche Absteiger der Oberliga wie Ramlingen und Henstedt die freien Plätze einnehmen, bevor irgendein Vizemeister aufsteigen darf!
3. Und gäbe es sie doch, würde der LSK (2. NDS-Liga Ost) den VfL ziemlich rasieren!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"