Meine Frau arbeitet in LGH und hat mir heute 10

Also, "wer unseren VfB in Langenhagen unterstützen möchte", schickt mir 'ne PN und ihr bekommt dann eine Karte von mir vor Ort.
Ja, dass erstmal soweit zu Sonntag.
P.S.
Langenhagen ist nervös

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Glaube mir: Ich wäre auch lieber heute mit meinen Kumpels beim VfBJohnnyB hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja dagegen dorthin zu fahren und die zu unterstützen anstatt den VfB direkt aber die spontane aktion finde ich gut.. wer auch immer hinfährt, haltet uns auf dem laufenden...
Das Langenhagen eine durchaus gute Mannschaft bestreitet doch keiner. Unbesiegbar sind sie allerdings nicht!VfBLigaZwei hat geschrieben:Eines sollten wir nicht vergessen:
Der SCL hat nicht nur bei uns, sondern auch beim BFS und in Havelse gewonnen.
War das alles Zufall?
Ja, Havels-SCL (0:4) 3:4! Wenn Havelse gegen uns auch so gespielt hätte sähe die Welt anders aus. Die gesamte 1. Halbzeit war Havelse gegen SCL gar nicht anwesend. In der 2. Halbzeit wurden 3 Tore aus dem Spiel heraus gemacht.VfBLigaZwei hat geschrieben:Eines sollten wir nicht vergessen:
Der SCL hat nicht nur bei uns, sondern auch beim BFS und in Havelse gewonnen.
War das alles Zufall?
Halte solche Spekulationen für kontraproduktiv! Tatsache ist, dass wir uns auch zu hause von Langenhagen "abschlachten" lassen. Das sind verlorene 6 Punkte gewesen.BMP hat geschrieben:
Und der ach so tolle BFS lässt sich zuhause abschlachten. Gegen den VfB war die Niederlage unglücklich, gegen den SCL dagegen ... das lass ich jetzt offen. BFS ist ohne den VfB nichts!
Ich habe das Spiel BFS-SCL nicht gesehen. OK, es ging mir nicht um die Option Wettbewerbsverzerrung. Trotzdem hätte man erwarten können, das sich BFS etwas mehr reinhängt. Aber es gibt wohl Tage, da will man, aber man kann nicht.Felissilvestris hat geschrieben:Halte solche Spekulationen für kontraproduktiv! Tatsache ist, dass wir uns auch zu hause von Langenhagen "abschlachten" lassen. Das sind verlorene 6 Punkte gewesen.BMP hat geschrieben:
Und der ach so tolle BFS lässt sich zuhause abschlachten. Gegen den VfB war die Niederlage unglücklich, gegen den SCL dagegen ... das lass ich jetzt offen. BFS ist ohne den VfB nichts!
Jetzt ist es auch sch*** egal! Anpacken die letzten beiden Spiele gewinnen und auf den Fussballgott hoffen!
Wie war das noch: Wir schaffen das!