Nein SamtagOnKeN hat geschrieben:So am 2.juni wird dann wohl im Stadion die Postabgehen hoffen wir doch alle mal...
nur weis ich nicht wie ich das spielfreie wochenende überlebe...
VfB gegen Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Ich hoffe, dieses Spiel wird der krönende abschluss einer spannenden und geilen saison! Diese Saison hat uns alle zusammen geschweisst! Spieltag für SPieltag haben sich Fans und Mannschaft gesteigert...der support wurde besser die mannschaft wurde besser alles perfekt! Nachdem wir es letztes Jahr kurz vor schluss vergeigt haben, haben wir es nun dieses Jahr in der Hand udn einige spieler können das einlösen was sie letztes jahr in Lingen versprochen haben! Ich hoffe auf mindestens 5000 Zuschauer und eine Geile Party!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
nicht nur zusammengeschweisst, sondern wie ich an mir und einigen freunde merke, hat diese sasion (und auch schon die rückrunde davor) viele alte fans wieder zum vfb geführt. bei mir und meinen freunde war es so, dass wir jahrelang beruflich woanders waren (ich selbst wohne seit 1,5jahren wieder in ol) und nun sind wir wieder voll dabei!GipsyPlaya hat geschrieben:Ich hoffe, dieses Spiel wird der krönende abschluss einer spannenden und geilen saison! Diese Saison hat uns alle zusammen geschweisst! Spieltag für SPieltag haben sich Fans und Mannschaft gesteigert...der support wurde besser die mannschaft wurde besser alles perfekt! Nachdem wir es letztes Jahr kurz vor schluss vergeigt haben, haben wir es nun dieses Jahr in der Hand udn einige spieler können das einlösen was sie letztes jahr in Lingen versprochen haben! Ich hoffe auf mindestens 5000 Zuschauer und eine Geile Party!
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Das ist richtig... aber ich hatte verdammt Angst, dass das alles wieder verloren geht, wenn wieder der Aufstieg vergeigt wird... aber vielliehct stimmt es ja wirklich mit den sieben fetten Jahren die jetzt anstehenPiR hat geschrieben:Wenn wir das in zwei Wochen klar machen, hat uns die fünfte Liga weitergebracht als ein rumgekrebse in der vierten. Was sowohl im Verein, aber insbesondere auch in der Fanszene in den letzten 3 Jahren entstanden ist, ist fantastisch.

-
- VfB-Wahnsinniger
Da ich gegen Lingen den Live-Ticker(alleine) machen werde...!
Wünsche ich mir nur diese historischen Worte in die Tastatur zu tippsen:
" Wir haben es geschafft..."

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde, dass Du darauf das erste Anrecht hast!Friese hat geschrieben:Da ich gegen Lingen den Live-Ticker(alleine) machen werde...!
" Wir haben es geschafft..." :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Falls du dich nicht wieder zum Tickern auf die Stehplätze verpieselst werde dich laufend blitzschnell mit Bier versorgen.Friese hat geschrieben:Da ich gegen Lingen den Live-Ticker(alleine) machen werde...!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich werde bei dem Spiel nicht von deiner Seite weichen... 

für saisonabschlussreden ist es mir noch deutlich zu früh, auch wenn mir da schon viele schöne dinge einfallen würden.
es gilt jetzt für uns das gleiche wie für die mannschaft: nochmal 90 minuten volle konzentration auf lingen und alles andere aus dem kopf verbannen. dafür haben wir danach richtig viel zeit...
es gilt jetzt für uns das gleiche wie für die mannschaft: nochmal 90 minuten volle konzentration auf lingen und alles andere aus dem kopf verbannen. dafür haben wir danach richtig viel zeit...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich denke, alle Fans sind hoch motiviert es wird keiner Lingen unterschätzen...! Aber, warum darf man nicht schon träumen...?Revo hat geschrieben:für saisonabschlussreden ist es mir noch deutlich zu früh, auch wenn mir da schon viele schöne dinge einfallen würden.
es gilt jetzt für uns das gleiche wie für die mannschaft: nochmal 90 minuten volle konzentration auf lingen und alles andere aus dem kopf....!
" Nehme den Menschen hab und gut, aber nie Ihre Träume" (Henry Ford)
I"m a Dreamer...
P.S Wir haben lange genug gebangt, gehofft und gelitten...
In diesem Sinne...
Holen Wir uns endlich diese Meisterschaft...

Wir schaffen das, Lieber Revo...
- James
- Chief Technology Evangelist
Einfach nach Löningen fahren... Das hilft.OnKeN hat geschrieben:nur weis ich nicht wie ich das spielfreie wochenende überlebe...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
So schaut es übrigens bei unserem Gegner aus:
Eine Zeitung aus Lingen hat geschrieben: "Das Ziel ist erreicht", lachte Lingens Trainer Wolfgang Schütte sichtlich zufrieden nach dem 2:0 im letzten Saison-Heimspiel gegen den SV Bavenstedt. Die Emsländer haben mit jetzt 42 Zählern wie erhofft die 40-Punkte-Hürde genommen.
Die Lingener haben zwar schon besser gespielt als am Samstag am Rande des Familientages. "Aber man muss auch sehen, wie viele Spieler verletzt sind", bat Fußballobmann Wolfram Mars um Verständnis. Es fehlten Dennis Prues, der wegen akuter Rückenbeschwerden nicht einmal im Stadion war, Norbert Koers, der auf der Tribüne saß, Tobias Schimmöller, der angeschlagen, aber umgezogen, auf der Bank hockte, und Marko Willen, der zwar auf dem Spielberichtsbogen stand, sich aber beim Abschlusstraining so verletzt hatte, dass er gar nicht für einen Einsatz infrage kam.
Die Bavenstedter hatten über weite Strecken mehr Anteile und wussten spielerisch zu gefallen. Sie ließen aber den entscheidenden Zug zum Tor vermissen. TuS-Keeper Jan Spindler musste zweimal retten, einmal köpfte Ilyas Coban das Leder nach Eckball von der Torlinie.
Die Gastgeber dagegen nutzten ihre erste Möglichkeit. Nach schnellem Konter über Erdem Cosar traf Jeffrey Kleist in den Winkel (25.). Ein Treffer von Cosar vor der Pause fand nach Foulspiel keine Anerkennung. Doch der Türke schoss das 2:0 nach dem Wechsel. Und er wollte noch mehr, lief aber zu oft in die Abseitsfalle.
Nach der Pause kamen die Lingener besser ins Spiel und hatten mehr Chancen. "Jetzt freuen wir uns auf das Spiel in Oldenburg und wollen das Titelrennen mit entscheiden", schmunzelte Schütte.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Die sollen lieber intern ein Spielchen machen....
Wieso dauert das noch so lange bis zum 2ten Juni ?
Wieso dauert das noch so lange bis zum 2ten Juni ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***