Vizemeister SC Langenhagen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich denke es wird im Stadion nicht mal mehr das Halbzeitergebniss angesagt :? wenn Langenhagen führen sollte würde das,die Mannschaft eventuell negativ beeinflussen
Forza VfB !

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Eine Führung von Pewsum würde ich sogar während des Spiels ansagen weil das die Mannschaft beflügelt. Bei einem unentschieden würde ich es während der Halbzeit sagen und sonst gar nichts.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hauptsache die Zuschauer reagieren nicht resignierend, wenn die Zwischenstände aus Langenhagen für den SCL sind. Das würde die Mannschaft auch mitbekommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Solange die area supportet ist alles ok

vossiMUC
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vossiMUC »

läuft denn das nun, dass im VFB Liveticker auch das Langenhagener Ergebniss involviert ist?

Edit: Les es gerade :D

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

bin zurück aus Langenhagen. Es war soooooooo geil, wie die Pewsumer gekämpft haben :D
Nach einer Minute habe ich bereits gemerkt: Die lassen sich hier nicht hängen :shock:
Auch den schnellen (und berechtigten) Elfmeter haben die wegsteckt. Klasse, ich bin so stolz auf die Jungs. Kurz vor dem Abpfiff hat mir ein ausgewechselter Pewsumer Spieler gesagt: "Der VfB war letzte Woche 2 Klassen stärker" :roll:

Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer

:P :P :P :P :P :P :P Geiles Gefühl

Und das Wichtigste: Der VfB hat seine Hausaufgaben gemacht!!!!!!!

Ich bin fix und fertig. Ein geiler Tag und der Thementitel passt ja auch :D :D :D
EINMAL VfB, IMMER VfB

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ich bin total am ende, keine stimme mehr. JAAAAAAWOLLLLLL. Ist das geil!!!!!!!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

HAJ hat geschrieben:bin zurück aus Langenhagen. Es war soooooooo geil, wie die Pewsumer gekämpft haben :D
Nach einer Minute habe ich bereits gemerkt: Die lassen sich hier nicht hängen :shock:
Auch den schnellen (und berechtigten) Elfmeter haben die wegsteckt. Klasse, ich bin so stolz auf die Jungs. Kurz vor dem Abpfiff hat mir ein ausgewechselter Pewsumer Spieler gesagt: "Der VfB war letzte Woche 2 Klassen stärker" :roll:

Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer

:P :P :P :P :P :P :P Geiles Gefühl

Und das Wichtigste: Der VfB hat seine Hausaufgaben gemacht!!!!!!!

Ich bin fix und fertig. Ein geiler Tag und der Thementitel passt ja auch :D :D :D
Du kannst Dir die Atmosphäre nicht vorstellen als sich Deine Nachrichten verbreitet haben, ich habe noch nichts unglaublicheres in diesem Stadion erlebt (seit dem wiederholten Elfmeter von TeBe vielleicht).

Sooooooooo geil!!!!

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

HAJ hat geschrieben:Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer
Das war auch von meiner Seite aus total geil. Diese fragenden Blicke, als Du angerufen hast … Als ich allerdings vorher beim 1:1 unvermittelt losgeschrien habe, haben mich alle angeguckt, als hätte ich total einen an der Waffel.
Tausend Dank noch mal an Dich, ich war offenbar einer der Allerersten, der die Tore in Langenhagen mitbekommen hat.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Hat die Mannschaft auf dem Platz das 2-1 auch mitbekommen? Wäre doch geil zu rufen Langenhagen 1 - Pewsum 2, ist so etwas in der Art passiert?

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Die haben das Mitbekommen.

Rosi ist wie von der Tarantel Gestochen vor der Bank Rumgehüpft. Dann nur noch Gänsehaut Stimmung.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

MarS hat geschrieben:Du kannst Dir die Atmosphäre nicht vorstellen als sich Deine Nachrichten verbreitet haben, ich habe noch nichts unglaublicheres in diesem Stadion erlebt
Na, aber hallo! Das war ein postiver Tritt in den Magen der durch den ganzen Körper wie ein Kübel Eiswasser schoss und so einige Dämme brechen ließ. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

ich muß gerade nochmal an den Torwart von Pewsum denken. Er wurde ja heute in der Halbzeit verletzt ausgewechselt. Und dann kam sein Vertreter: Und beide haben so geil gehalten :D :D :D :D

Ja, und einige von uns (ich natürlich nicht :wink: ) habe sich letzte Woche noch lustig gemacht.

NOCHMALS: VIELEN DANK, TuS Pewsum
Ihr seid die geilsten :D :D :D :D :D nach dem VfB
EINMAL VfB, IMMER VfB

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Schranzi386 hat geschrieben:Hat die Mannschaft auf dem Platz das 2-1 auch mitbekommen? Wäre doch geil zu rufen Langenhagen 1 - Pewsum 2, ist so etwas in der Art passiert?
Wenn sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz auf einmal total abdrehen und zusammen in unglaublicher Lautstärke VfB brüllen, können die sich ihren Teil bestimmt denken.

DieMachtVonDonnerschwee
VfB-Fan
V V V F B..........Spietzenreiter, Spietzenreiter

Beitrag von DieMachtVonDonnerschwee »

Vielen Dank für die Zwischenergebnisse das Marschweg Stadion hat getobt!!!
VFB wir stehen hinter euch!!!!

Spucki
VfB-Fan

Beitrag von Spucki »

Wie viele Zuschauer waren im Marschweg !?

Bin einige tausend Kilometer weit weg und für jede Info dankbar...

Siehe:Wir schaffen das Thread :roll:

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Offizell: 1450 waren aber knapp 1600

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

Reg hat geschrieben:
HAJ hat geschrieben:Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer
Das war auch von meiner Seite aus total geil. Diese fragenden Blicke, als Du angerufen hast … Als ich allerdings vorher beim 1:1 unvermittelt losgeschrien habe, haben mich alle angeguckt, als hätte ich total einen an der Waffel.
Tausend Dank noch mal an Dich, ich war offenbar einer der Allerersten, der die Tore in Langenhagen mitbekommen hat.
Das hat heute richtig Spass gemacht. Zumindest ab dem 1:1 :D :D :D :D
EINMAL VfB, IMMER VfB

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Verdient?

Beitrag von ewigfan »

VfBLigaZwei hat geschrieben:Eines sollten wir nicht vergessen:
Der SCL hat nicht nur bei uns, sondern auch beim BFS und in Havelse gewonnen.
War das alles Zufall?
ja, purer zufall und unverdient! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das war echt geil wie sich die Ergebnisse rumgesprochen haben

Antworten