Vizemeister SC Langenhagen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hauptsache die Zuschauer reagieren nicht resignierend, wenn die Zwischenstände aus Langenhagen für den SCL sind. Das würde die Mannschaft auch mitbekommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
bin zurück aus Langenhagen. Es war soooooooo geil, wie die Pewsumer gekämpft haben
Nach einer Minute habe ich bereits gemerkt: Die lassen sich hier nicht hängen
Auch den schnellen (und berechtigten) Elfmeter haben die wegsteckt. Klasse, ich bin so stolz auf die Jungs. Kurz vor dem Abpfiff hat mir ein ausgewechselter Pewsumer Spieler gesagt: "Der VfB war letzte Woche 2 Klassen stärker"
Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer
Geiles Gefühl
Und das Wichtigste: Der VfB hat seine Hausaufgaben gemacht!!!!!!!
Ich bin fix und fertig. Ein geiler Tag und der Thementitel passt ja auch

Nach einer Minute habe ich bereits gemerkt: Die lassen sich hier nicht hängen

Auch den schnellen (und berechtigten) Elfmeter haben die wegsteckt. Klasse, ich bin so stolz auf die Jungs. Kurz vor dem Abpfiff hat mir ein ausgewechselter Pewsumer Spieler gesagt: "Der VfB war letzte Woche 2 Klassen stärker"

Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer

Ich bin fix und fertig. Ein geiler Tag und der Thementitel passt ja auch

EINMAL VfB, IMMER VfB
Du kannst Dir die Atmosphäre nicht vorstellen als sich Deine Nachrichten verbreitet haben, ich habe noch nichts unglaublicheres in diesem Stadion erlebt (seit dem wiederholten Elfmeter von TeBe vielleicht).HAJ hat geschrieben:bin zurück aus Langenhagen. Es war soooooooo geil, wie die Pewsumer gekämpft haben![]()
Nach einer Minute habe ich bereits gemerkt: Die lassen sich hier nicht hängen![]()
Auch den schnellen (und berechtigten) Elfmeter haben die wegsteckt. Klasse, ich bin so stolz auf die Jungs. Kurz vor dem Abpfiff hat mir ein ausgewechselter Pewsumer Spieler gesagt: "Der VfB war letzte Woche 2 Klassen stärker"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Gefühl
Ich bin fix und fertig. Ein geiler Tag und der Thementitel passt ja auch![]()
![]()
Sooooooooo geil!!!!
Das war auch von meiner Seite aus total geil. Diese fragenden Blicke, als Du angerufen hast … Als ich allerdings vorher beim 1:1 unvermittelt losgeschrien habe, haben mich alle angeguckt, als hätte ich total einen an der Waffel.HAJ hat geschrieben:Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer
Tausend Dank noch mal an Dich, ich war offenbar einer der Allerersten, der die Tore in Langenhagen mitbekommen hat.
-
- VfB-Megafan
Na, aber hallo! Das war ein postiver Tritt in den Magen der durch den ganzen Körper wie ein Kübel Eiswasser schoss und so einige Dämme brechen ließ.MarS hat geschrieben:Du kannst Dir die Atmosphäre nicht vorstellen als sich Deine Nachrichten verbreitet haben, ich habe noch nichts unglaublicheres in diesem Stadion erlebt

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich muß gerade nochmal an den Torwart von Pewsum denken. Er wurde ja heute in der Halbzeit verletzt ausgewechselt. Und dann kam sein Vertreter: Und beide haben so geil gehalten
Ja, und einige von uns (ich natürlich nicht
) habe sich letzte Woche noch lustig gemacht.
NOCHMALS: VIELEN DANK, TuS Pewsum
Ihr seid die geilsten
nach dem VfB

Ja, und einige von uns (ich natürlich nicht

NOCHMALS: VIELEN DANK, TuS Pewsum
Ihr seid die geilsten

EINMAL VfB, IMMER VfB
Wenn sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz auf einmal total abdrehen und zusammen in unglaublicher Lautstärke VfB brüllen, können die sich ihren Teil bestimmt denken.Schranzi386 hat geschrieben:Hat die Mannschaft auf dem Platz das 2-1 auch mitbekommen? Wäre doch geil zu rufen Langenhagen 1 - Pewsum 2, ist so etwas in der Art passiert?
- DieMachtVonDonnerschwee
- VfB-Fan
V V V F B..........Spietzenreiter, Spietzenreiter
Vielen Dank für die Zwischenergebnisse das Marschweg Stadion hat getobt!!!
VFB wir stehen hinter euch!!!!
VFB wir stehen hinter euch!!!!
Das hat heute richtig Spass gemacht. Zumindest ab dem 1:1Reg hat geschrieben:Das war auch von meiner Seite aus total geil. Diese fragenden Blicke, als Du angerufen hast … Als ich allerdings vorher beim 1:1 unvermittelt losgeschrien habe, haben mich alle angeguckt, als hätte ich total einen an der Waffel.HAJ hat geschrieben:Das geilste aber war, als ich das 2:1 (und 3:1) telefonisch an reg ins Stadion gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer
Tausend Dank noch mal an Dich, ich war offenbar einer der Allerersten, der die Tore in Langenhagen mitbekommen hat.

EINMAL VfB, IMMER VfB
Re: Verdient?
ja, purer zufall und unverdient!VfBLigaZwei hat geschrieben:Eines sollten wir nicht vergessen:
Der SCL hat nicht nur bei uns, sondern auch beim BFS und in Havelse gewonnen.
War das alles Zufall?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!