Der 28. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich hab es mittlerweile auch verstanden. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich auch :P
Forza VfB !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Was für ein Déja Vue (aber zum Glück in Grün).
Der HR in einer Nachbetrachtung zum Spiel BFS – SC Langenhagen:

Insbesondere Sebastian Ferrulli erwies sich als Chancentod, hätte seine Elf bereits nach vier Minuten in Führung bringen müssen, schob den Ball aber am Tor vorbei

Spätestens mit dem 0:3 war klar, dass die Meisterschaft für den VfL gelaufen war. Dennoch bäumte sich das Team auf, kam zum Anschluss und hätte leicht und locker noch ausgleichen können. „Aber vorne hatten wir einfach keine Durchschlagskraft“, so Claaßen angesichts der Chancen, die vor allem Schröer und Ferrulli vergaben.

Allein die Zukunft von Schicke, Schröer und Ferrulli ist noch offen.

F.C.: „Wir müssen gucken, ob das Gesamtpaket machbar ist oder es andere Möglichkeiten gibt.“ Eine Alternative hat er bereits auf dem Zettel, Boris Fischer, ehemaliger VfB-Stürmer und jüngst beim SV Wilhelmshaven II in Ungnade gefallen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Schroer, Ferulli, Wegman... Chancentod, mitschuld an Gegentoren etc... irgendwie hab ich das ja geahnt, dass sie versagen, wenn es drauf ankommt. Was bin ich froh, dass sie nicht mehr bei uns spielen, sonst würden wir wohl einem uneinholbaren Langenhagen auch schon länger hinterherblicken. :roll:

Antworten