Der 28. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sandra hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Mein Beitrag zum Spiel BFS-LGH aus der Fusballecke...!

Schliesse mich an, gerade mal ca.400 Besucher und davon ca.100 VfB"er...!
?? Das waren schon mehr Zuschauer insgesamt.
Mag sein, ist für mich auf diesen Platz schwer zu schätzen...! Es war aber lange nicht so voll wie damals gegen uns...! Und ca.100 VfB" er kommt bestimmt hin, da man die Meisten auf der "Gegengerade" kannte... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

danielacritterschwester hat geschrieben: dass das alles ganz schnell zuende ist. Irgendwie aber auch nicht, weil es dann ja zuende ist. Ist das dialektisch oder schizophren?
Ganz normal mystisch, VfB eben.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

da ich das treiben um dieses spektakel von a bis z verfolgt habe; (gott möge mich erlösen!) es waren tatsächlich für die kunstwiese eine menge zuschauer da!
schätze mal 600-700!
der herr james und ich haben ca 1 std vor spielbeginn von meinem "strategischem" posten physiogonomische studien angestellt und haben sehr erstaunliche erkenntnisse gewonnen! :wink:
vom spiel - habe nicht viel gesenehen, kann aber von dem, was ich gesehen habe nur sagen - der bfs war einfach zu intelligent, um hier was zu reißen!
man muß auch mal doof das ding ins tor schieben, ohne auf die frisur zu achten.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Tja...das war mal ein deutlicher Unterschied in Sachen Clevernenss und Effizienz. Dem VfL hat man das Fehlen der Angreifer deutlich angemerkt. Langenhangen war absolut souverän. Der VfL hat bis zm Schluß alles versucht (auch wenn von den Zuschauerreihen durchaus mal der Wusch geäußert wurde, Langenhagen möge doch aufsteigen, dass sei finanziell besser für den VfL) und hätte nach den Torchancen eher den Sieg verdient gehabt. Ferullis Tor ging ein absolut klares Handspiel von ihm voraus...ein Wunder, dass der Linienrichter es nicht sah.
Das Spiel an sich war unangenehm fair, ich hätte mir den einen oder anderen Gesperrtem oder (Kurzzeit)Verltzten gut vorstellen können :).
Als ein lebendes Vorurteil bewies sich ein angetrunkener VfL-Renter, der meine Freundin ankeifte, sie solle gefälligst Ihren Schal abnehmen, sie sei hier beim VfL und Meister würde sowieso nur Langenhagen :)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ggaribaldi: Standest Du mit deiner Freundin an der Ecke zur Geraden...? Du hattest evtl ein VfB-Trikot an...?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

an der bierbude ham die etwas älteren herren mich auch lautstark darauf aufmerksam gemacht das man sich hinten anzustellen hat. nun gut, das ich als ich mich an die bude stellte neben einem einzigen (vfb) fan stand, sich die schlange neben ihm erst bildete (weil er 7 biere bestellt hatte) haben die wohl net mitbekommen. herrlich. naja, ich hab dennoch mein bier vor dem alten sack (sorry ;) ) bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Friese hat geschrieben:Ggaribaldi: Standest Du mit deiner Freundin an der Ecke zur Geraden...? Du hattest evtl ein VfB-Trikot an...?
Jau, da standen wir, mit Schals aber ohne Trikot. Wir sind vorher noch am Aldi-Markt vorbeigefahren, aber der einzige der dort stand, war dann schon in der Schlange als wir den Wagen abgestellt hatten... ganz in blauer Jeans mit zwei Kumpels...warst du das?

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Wer war eigentlich dieser hässliche, höchstens 1.60m große, dunkelhaarige typ, der dauernd über den Ball gestolpert ist und dumme Kommentare in Richtung VfB-Fans gegeben hat? Das war vielleicht ein Idiot. Der steht sinnbildlich für das ganze BfS-Team. Robert hat ihm noch schön hinterhergeschickt, dass er bei einem "scheiß Verein" spielt und danach war er ruhig. :D

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JohnnyB hat geschrieben: Robert hat ihm noch schön hinterhergeschickt, dass er bei einem "scheiß Verein" spielt und danach war er ruhig. :D
zeugt doch von hoher intelligenz ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Zur Erinnerung:
Wir sind momentan die beste Mannschaft der Liga“, sagt Bartels dann auch selbstbewußt. „Allerdings müssen wir darauf warten, dass einer strauchelt.“
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ggaribaldi hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Ggaribaldi: Standest Du mit deiner Freundin an der Ecke zur Geraden...? Du hattest evtl ein VfB-Trikot an...?
Jau, da standen wir, mit Schals aber ohne Trikot. Wir sind vorher noch am Aldi-Markt vorbeigefahren, aber der einzige der dort stand, war dann schon in der Schlange als wir den Wagen abgestellt hatten... ganz in blauer Jeans mit zwei Kumpels...warst du das?
Hehe...,

Ich hatte mich mit Dir im vorbei gehen noch nett unterhalten, schwarzer Kapu und braune Lederjacke... :wink:
Jetzt weiss ich auch wer Du bist, ist ja nett...! Vorm Aldi war ich nicht mehr, da ich keinen Parkplatz gefunden habe und spät dran war... :?

Cardosso: Dich habe ich am Anfang stehen sehen, hatte gerade 2 Bierchen geholt und da warst Du wieder wech, dass ist irgendwie verhext... :roll:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Rainer Bartels hat geschrieben:Wir sind momentan die beste Mannschaft der Liga“, sagt Bartels dann auch selbstbewußt. „Allerdings müssen wir darauf warten, dass einer strauchelt.“
War wohl nur ein ganz kurzer Moment.
Vor lauter Warten sind sie jetzt selbst gestrauchelt.

Eine vielleicht schon zu intelligente Mannschaft ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

soccer
VfB-Megafan

Vorfreude

Beitrag von soccer »

Ich freue mich schon heute auf das Spiel des 0berliga-Aufsteigers gegen den UEFA-Cup-Gewinner!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Vorfreude

Beitrag von Schwede »

soccer hat geschrieben:Ich freue mich schon heute auf das Spiel des 0berliga-Aufsteigers gegen den UEFA-Cup-Gewinner!
:?:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

:shock: :shock: :shock:
Forza VfB !

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

soccer hat geschrieben:Ich freue mich schon heute auf das Spiel des 0berliga-Aufsteigers gegen den UEFA-Cup-Gewinner!
Ich habe es verstanden !!
pain is temporary - glory forever

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Laß uns an deinem Wissen teilhaben!

Wobei ich die Vermutung hege das heute in Oldenburg irgendwas im Wasser ist, was da nicht reingehört.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Südschwede hat geschrieben:Laß uns an deinem Wissen teilhaben!

Wobei ich die Vermutung hege das heute in Oldenburg irgendwas im Wasser ist, was da nicht reingehört.
Hmmm, wenn Sarkasmus im Wasser löslich ist, dann schon ;)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hulle hat geschrieben:
Ich habe es verstanden !!
Ich auch, der war gar nicht schlecht :P.

Jason
VfB-Megafan

Beitrag von Jason »

Wohlgemerkt: Es war nich nur der UEFA-Cup Sieger, sondern auch der deutsche meister! 8)

Ich freu mich natürlich auch auf dieses Spiel. Mein Tip: weniger als 1000 Zuschauer weil all die Erfolgsfans aus Ol jetzt nich mehr kommen

Antworten