Der 28. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Gipsy
- VfB-Megafan
Aufholjagd...AquaStar hat geschrieben:pewsum - SVW 2:3

Irgendwie tun mir manche Spieler leid...sie müssen gegen Vorstand und Fans Spielen! Im Forum schon abgeschrieben und die spieler rappeln sich wieder auf...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
zitat aus dem bfs tickerDas Spiel ist aus. Der VfL verliert sein Heimspiel gegen Langenhagen verdient mit 1:3. Langenhagen hat sich als kompakte und gute Mannschaft präsentiert. Die beste Manschaft während der ganzen Saison. Unsere Mannschaft konnte die vielen Ausfälle nicht kompensieren. Die Meisterschaft wird nun zwischen den VfB Oldenburg und Langenhagen entschieden.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
Da hast Du's:MarS hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf, wenn F.C. nachher erzählt, dass Langenhagen ja die mit Abstand stärkste Mannschaft war, und dass sie jetzt für ihn Top-Favorit auf den Aufstieg sind.
Das Spiel ist aus. Der VfL verliert sein Heimspiel gegen Langenhagen verdient mit 1:3. Langenhagen hat sich als kompakte und gute Mannschaft präsentiert. Die beste Manschaft während der ganzen Saison. Unsere Mannschaft konnte die vielen Ausfälle nicht kompensieren. Die Meisterschaft wird nun zwischen den VfB Oldenburg und Langenhagen entschieden.

Damit ist nach Havelse nun auch BFS raus. Es ist ab jetzt ein (indirekter) Zweikampf zwischen dem VfB und dem SCL.
In das Ergebnis sollte man nichts weiter reininterpretieren. Langenhagen hat Qualität, will es wissen und hat einen Lauf.
Nur das ganze Getöse, das man da in Bürgerfelde in den letzten Wochen veranstaltet hat, erweist sich jetzt als das, was es immer war: Nichts als laue Luft.
In das Ergebnis sollte man nichts weiter reininterpretieren. Langenhagen hat Qualität, will es wissen und hat einen Lauf.
Nur das ganze Getöse, das man da in Bürgerfelde in den letzten Wochen veranstaltet hat, erweist sich jetzt als das, was es immer war: Nichts als laue Luft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
zu nichts zu gebrauchen die grünen...
nun ja. an der situation hat sich nichts geändert, sprich: drei spiele, drei siege. beide teams haben ihre nominell noch schwersten spiele gewonnen und haben jetzt drei machbare gegner vor sich. da wird es wohl um so mehr auf die nerven ankommen. wenn wir die behalten, können die vorstädter mchen was sie wollen.
nun ja. an der situation hat sich nichts geändert, sprich: drei spiele, drei siege. beide teams haben ihre nominell noch schwersten spiele gewonnen und haben jetzt drei machbare gegner vor sich. da wird es wohl um so mehr auf die nerven ankommen. wenn wir die behalten, können die vorstädter mchen was sie wollen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Nun ist es als ein Zweikampf...
Restprogramme:
VfB: Pewsum (A), Bokmen (H), Lingen (H)
SCL: Pewsum (H), Spelle (A)
Ich denke man darf nicht davon ausgehen, dass Langenhagen noch einmal Punkte lässt. Das heißt, die Parole lautet wie hier schon mehrfach angemerkt: 3 Spiele - 3 Siege die Gegner sind alle machbar und bei der aktuellen Form der Mannschaft und dem Siegeswillen, den sie zeigt, wird mir da auch garnicht bange. Trotzdem wird das noch kein Spaziergang - für Lingen und Pewsum geht es zwar um nichts mehr, trotzdem sind es keine schlechten Mannschaften und besonders nach diesem Spieltag dürfte sich Bokenem, Morgenluft witternd, durchaus nochmal ordentlich reinhängen.
Also die Kür hat der VfB bestens geleistet, jetzt noch dreimal die Pflicht erfüllen und dann ist alles nur noch blau-weiße Freude.
Restprogramme:
VfB: Pewsum (A), Bokmen (H), Lingen (H)
SCL: Pewsum (H), Spelle (A)
Ich denke man darf nicht davon ausgehen, dass Langenhagen noch einmal Punkte lässt. Das heißt, die Parole lautet wie hier schon mehrfach angemerkt: 3 Spiele - 3 Siege die Gegner sind alle machbar und bei der aktuellen Form der Mannschaft und dem Siegeswillen, den sie zeigt, wird mir da auch garnicht bange. Trotzdem wird das noch kein Spaziergang - für Lingen und Pewsum geht es zwar um nichts mehr, trotzdem sind es keine schlechten Mannschaften und besonders nach diesem Spieltag dürfte sich Bokenem, Morgenluft witternd, durchaus nochmal ordentlich reinhängen.
Also die Kür hat der VfB bestens geleistet, jetzt noch dreimal die Pflicht erfüllen und dann ist alles nur noch blau-weiße Freude.

-
- VfB-Wahnsinniger
Ich hatte einen langen Beitrag zum Spiel BFS-LGH gepostet...!!! Wo ist der nun...??? 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ganz meine Meinung. Und ich hoffe, dass Bavenstedt und deren gebrochene Serie unseren Jungs das nötige Selbstbewusstsein gegeben hat. Ich persönlich finde diese Spannung fast unerträglich und irgendwie will ich, dass das alles ganz schnell zuende ist. Irgendwie aber auch nicht, weil es dann ja zuende ist. Ist das dialektisch oder schizophren?Revo hat geschrieben:zu nichts zu gebrauchen die grünen...
The only way forward is together!
-
- VfB-Wahnsinniger
Mein Beitrag zum Spiel BFS-LGH aus der Fusballecke...!
Schliesse mich an, gerade mal ca.400 Besucher und davon ca.100 VfB"er...! Die Leistung des BFS war gar nichts weder kämpferisch noch taktisch...! Dann verstehe ich nicht, wie ein "Top-Favorit" versucht durch ständige Showeinlagen einen rückstand aufzuholen...??? LGH begann druckvoll und hat ab der 70.Minute nur noch verwaltet und Ihre paar Chancen halt genutzt...! Mich konnten weder die Mannschaften noch die Friedhofsatmosphäre auf dem Platz begeistern...! Sehr schön, das ca.100 VfB"er da waren und zum Schluss:" Nur, der VfB..." sangen...
))
Schliesse mich an, gerade mal ca.400 Besucher und davon ca.100 VfB"er...! Die Leistung des BFS war gar nichts weder kämpferisch noch taktisch...! Dann verstehe ich nicht, wie ein "Top-Favorit" versucht durch ständige Showeinlagen einen rückstand aufzuholen...??? LGH begann druckvoll und hat ab der 70.Minute nur noch verwaltet und Ihre paar Chancen halt genutzt...! Mich konnten weder die Mannschaften noch die Friedhofsatmosphäre auf dem Platz begeistern...! Sehr schön, das ca.100 VfB"er da waren und zum Schluss:" Nur, der VfB..." sangen...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
tja der vfl
seitt langem mal wieder ein spiel gesehen und dann das.
1000% 1 null in der ersten minute kläglich vergeben
und dann nichts null komma nicht von den ach so starken bfs
ich war sehr entäuscht und weis jetzt warum ich seit 1974 vfb bin und geblieben bin.
das war absicht meiner meinung nach.
egal wir gewinnen jetzt alles und der vfl(bfs)veschwindet in der versenkung.
abwehrverhalten null,mittelfeld nicht vorhanden,sturm ????? den ball darf man nur ins tor schieben-schiessen verboten.
Zuschauer geschätz 850 davon hundert langenhagen100 vfber gekleidet zweihundert vfberin zivil 200 neutral und der rest vfl(bfs)
der tip kommt hin wer hält dagegen
seitt langem mal wieder ein spiel gesehen und dann das.
1000% 1 null in der ersten minute kläglich vergeben
und dann nichts null komma nicht von den ach so starken bfs
ich war sehr entäuscht und weis jetzt warum ich seit 1974 vfb bin und geblieben bin.
das war absicht meiner meinung nach.
egal wir gewinnen jetzt alles und der vfl(bfs)veschwindet in der versenkung.
abwehrverhalten null,mittelfeld nicht vorhanden,sturm ????? den ball darf man nur ins tor schieben-schiessen verboten.
Zuschauer geschätz 850 davon hundert langenhagen100 vfber gekleidet zweihundert vfberin zivil 200 neutral und der rest vfl(bfs)
der tip kommt hin wer hält dagegen
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.