Auf nach Bavenstedt...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Mooseman hat geschrieben:
Wie es um die Sicherheit bestellt ist, ist natürlich eine ganz andere Frage. Beim Betrachten der Bilder fällt mir dazu allerdings keine Antwort ein.
Ich denke, hier haben ich und andere bedenken... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

AquaStar hat geschrieben:... Dann kam ein Pärchen von denen wollte er zehn Euro haben. Hmmm, entweder hab ich bei Mathe nicht aufgepasst oder hier gilt das Pipi Langstrumpf Einmaleins.
Lt. Fußballecke gibts in Bavenstedt ermäßigte Preise für "Frauen, Rentner und Jugendliche bis 18 Jahre" von 4.00€.
Von daher kommt ein Zehner für ein Päarchen schon hin.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also alleine schon von den platzverhältnissen sollte das spiel im vfv stadion stattfinden. klar gg hildesheim waren wohl 1200 leute, aber da gab es sicher keinen fixen fanblock, die leute standen sicher um das gesamte feld irgendwo rum und ham sich das spiel angesehen. mit dem vfb kommt eine fanszene die zusammen stehen un dstimmung machen will und nich grob verteilt ums stadion stehen möchte. gegen die grünen is das schon immer blöd, aber die ham wenigstens 3 stufen.

also bloß ins stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

schon seltsam. normalerweise bricht überall hysterie aus, wenn mal ein paar mehr fans kommen. und diesmal, wo ich es nachvollziehen könnte, passiert erstmal nix.

natürlich ist der großteil der vfb-fans friedlich. aber wir hatten da auch schon gewisse ausfälle, wenn es mal nicht lief. und die asi-fraktion hat ja erst letzte woche wieder ihr gesicht gezeigt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich finde denn Platz auch nicht grade super :? wenn die Fans dann wieder ums gesamte Stadion stehen müssen ist das scheiße :roll:
Forza VfB !

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bloß verlegen in ein Stadion, ich will nicht schon wieder nichts sehen können...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich will nach Bavenstedt, wieso zweimal Hildesheim?

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich wäre auch für eine Verlegung ins Stadion. Was willste mit einem Platz der kleiner ist als der in Ohmstede oder Krusenbusch. Egal wie und wo man steht und ob es 400 oder 1000 Leute sind man sieht nicht gut.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Na dann :arrow: kann man sich ja freuen auf das spiel :?
Forza VfB !

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

Der Platz sieht leider genauso aus, wie ich befürchtet habe. Abgesehen davon, daß ich mich ernsthaft frage, wie da alle was sehen können sollen, ist die Sicherheitsfrage durchaus ein Problem. Sollte es irgendwie gearteten Ärger geben, wird es unter diesen Umständen schwer sein etwaige Kontrahenten voneinander zu trennen. Und für solche Verhältnisse auch noch soviel Eintritt zu verlangen, geht eigentlich gar nicht.
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wer bei diesem Spiel für die Sicherheit verantwortlich ist, dem ist eine Verlegung auf einen größeren Platz dringend anzuraten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer bei diesem Spiel für die Sicherheit verantwortlich ist, dem ist eine Verlegung auf einen größeren Platz dringend anzuraten.
es sei denn, er hat einfluß auf das endergebnis!
vei einem gepflegten bavenstedt VfB 0:3 ist die kulisse des waldes sicher eine angenrhme randerscheinung für eine feier!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Wir spielen einmal in Hildesheim und ein einmal in Bavenstedt. Ich will nach Bavenstedt, alle Stadien gesehen haben! Sicherheit wird allgemein überbewertet... Blasen wir uns mal nicht so auf! :?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja du kannst ja auhc gerne jedes stadion sehen. nur bavendstedt hat keins. und ich hab kein bock auf so nen kleinen pisssportplatz. zumal solche sportplätze uns nicht liegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Wollen wir die mit 0:3 weghauen und uns sagen lassen müssen, wir hätten nicht in Bavenstedt gewonnen? :?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

von mir aus können wir gegen die in hintertutzingen gewinnen. ist mir arg egal. nur spiele ich lieber in einem stadion als auf ner dorfwiese. so nen müll wie rehden oder ramlingen, das hab ich genug gehabt. dann noch ma lieber hildesheim
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Platz ist ungeeignet für ein Spiel dieser Größenordnung.

Derjenige, der für die Sicherheit zuständig ist, handelt unverantwortlich. Massen reagieren anders als Individuen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Feuerlein hat geschrieben:nur spiele ich lieber in einem stadion
Dann mach das doch, wir holen dich auf dem Rückweg mit drei Punkten aus Bavenstedt im Gepäck wieder ab... :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

du ist doch eh der erste der wieder unkontrolliert übern platz rennt und spieler verhaun will ;)
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Roberto hat geschrieben:Wollen wir die mit 0:3 weghauen und uns sagen lassen müssen, wir hätten nicht in Bavenstedt gewonnen? :?
Wäre mir schon recht. Mit der "Schande" nur an der Pottkuhle, statt an der Bavenstedter Hauptstraße gewonnen zu haben, könnte ich bestens leben.

Ich halte die diversen Bedenken gegen den Platz des SVB (Sicht, Sicherheit) für durchaus nicht übertrieben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten