Ich denke, hier haben ich und andere bedenken...Mooseman hat geschrieben:
Wie es um die Sicherheit bestellt ist, ist natürlich eine ganz andere Frage. Beim Betrachten der Bilder fällt mir dazu allerdings keine Antwort ein.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich denke, hier haben ich und andere bedenken...Mooseman hat geschrieben:
Wie es um die Sicherheit bestellt ist, ist natürlich eine ganz andere Frage. Beim Betrachten der Bilder fällt mir dazu allerdings keine Antwort ein.
Lt. Fußballecke gibts in Bavenstedt ermäßigte Preise für "Frauen, Rentner und Jugendliche bis 18 Jahre" von 4.00€.AquaStar hat geschrieben:... Dann kam ein Pärchen von denen wollte er zehn Euro haben. Hmmm, entweder hab ich bei Mathe nicht aufgepasst oder hier gilt das Pipi Langstrumpf Einmaleins.
es sei denn, er hat einfluß auf das endergebnis!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer bei diesem Spiel für die Sicherheit verantwortlich ist, dem ist eine Verlegung auf einen größeren Platz dringend anzuraten.
Wäre mir schon recht. Mit der "Schande" nur an der Pottkuhle, statt an der Bavenstedter Hauptstraße gewonnen zu haben, könnte ich bestens leben.Roberto hat geschrieben:Wollen wir die mit 0:3 weghauen und uns sagen lassen müssen, wir hätten nicht in Bavenstedt gewonnen? :?