Die heiße Phase hat begonnen ?!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eine Fahne hab ich schon, werd gleich mal ein Bild Posten.
Mist! Ich seh grad ich muss das irgendwo hochladen also dauerts noch ein bisschen
Mist! Ich seh grad ich muss das irgendwo hochladen also dauerts noch ein bisschen
Zuletzt geändert von Jason am 02.05.2007 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
wie wärs mit dem trikot, dass ist doch äußerst schick wie ich finde.Reg hat geschrieben:Leider gibt es irgendwie keine T-Shirts, mit denen der geneigte Anhänger die blaue Zitrone ein bisschen durch die Gegend tragen könnte. Die (sowieso nicht so tollen alten) vom Verein sind inzwischen nicht mehr im Shop; die OFI-Shirts sind zwar hübsch, aber teilweise spezifisch (die Zwote) oder älter (Safari-Tours) und „Rock'n Roll“ zieht auch nicht jeder an. Was ich eigentlich sagen will: Es gibt keine ansehnlichen Allround-T-Shirts für jeden, was angesichts der Jahreszeit ganz schön wäre. Selbermachen halt, machen aber nur ein paar und es geht ja darum, dass möglichst viele damit rumlaufen.
ansonsten... shirts drucken lassen falls es was "eigenes" sein soll. ich habe für unsere unbreakables shirts mit vorder- und rückendruck 20 euronen bezahlt. das geht noch, wie ich finde.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Nenene T-Shirt und Schal hab ich. Sogar ne fahne^^
Was ich meine sind Aufkleber, diese Papier-anleck-Spuckis, Pins, Flyer, Poster etc.
Halt alle son Kleinkram den man an den Mann/Frau bringen kann um daran zu erinnern, dass es den blauen Verein mit dem kleinen f in der Mitte noch gibt.
Fanprojekt wird nicht da ich morgen um 7.30 Uhr mündliche Prüfung hab
Was ich meine sind Aufkleber, diese Papier-anleck-Spuckis, Pins, Flyer, Poster etc.
Halt alle son Kleinkram den man an den Mann/Frau bringen kann um daran zu erinnern, dass es den blauen Verein mit dem kleinen f in der Mitte noch gibt.
Fanprojekt wird nicht da ich morgen um 7.30 Uhr mündliche Prüfung hab

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, Senf, auch ich gebe Dir Recht.
Der VfB bewegt die Menschen in dieser Stadt (und der Region drumherum) und keiner berichtet drüber. Nach dem Havelse-Spiel gab es einen dürftigen Bericht in der Lokalzeitung. Nichts war davon das ca 700-800 Menschen den Weg dort hin gefunden haben, davon 200 in von der Ofi organisierten Bussen. Das es ein Spiel mit einer ansprechrenden Kulisse war.... Ich könnte die Was Fehlt -Liste jetzt noch erweitern... egal.
Bei O1 hätte ich einen Bericht vom Bückeburg-Spiel erwartet: Familientag. Auch da nichts.
Du hast recht: wir müssen selbst die Stimmung für den VfB anheizen.
Ich habe heute bei meiner Arbeit verschiedene Fußballinteresiierte angesprochen und gesagt, dass sie sich Sonntag das Spiel anschauen sollen. Jeder einzelne der kommt bringt uns weiter.l
Der VfB bewegt die Menschen in dieser Stadt (und der Region drumherum) und keiner berichtet drüber. Nach dem Havelse-Spiel gab es einen dürftigen Bericht in der Lokalzeitung. Nichts war davon das ca 700-800 Menschen den Weg dort hin gefunden haben, davon 200 in von der Ofi organisierten Bussen. Das es ein Spiel mit einer ansprechrenden Kulisse war.... Ich könnte die Was Fehlt -Liste jetzt noch erweitern... egal.
Bei O1 hätte ich einen Bericht vom Bückeburg-Spiel erwartet: Familientag. Auch da nichts.
Du hast recht: wir müssen selbst die Stimmung für den VfB anheizen.
Ich habe heute bei meiner Arbeit verschiedene Fußballinteresiierte angesprochen und gesagt, dass sie sich Sonntag das Spiel anschauen sollen. Jeder einzelne der kommt bringt uns weiter.l
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
also einfach die leute mitreißen ist das effektivste. werde zum spiel gegen lingen auch mit vier bis 8 leuten aus ac anreisen.
ich denke wenn die fans zeigen was feuer ist, werden die spieler das ebenfalls nochmals verstärkt in den letzten spielen machen...
ich denke wenn die fans zeigen was feuer ist, werden die spieler das ebenfalls nochmals verstärkt in den letzten spielen machen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hallo Leute, ich trag schon seit Anfang November meinen VfB-Schal jeden Tag bei der Arbeit. Ich bin in Bookholzberg tätig, die Resonanz ist dort positiv. Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sehen viele Leute den Schal. Menschen mit Werderklamotten sind in Oldenburg häufiger, als Leute in VfB-Klamotten, kann einfach nicht sein. Was braucht ihr ein extra T-Shirt, zieht euch eure Trikots an, wenn ihr unterwegs seit und tragt die Marke VfB-Oldenburg in die Stadt und ins Umland. Es müssen nicht unbedingt die neusten Trikots sein, schliesslich ist der VfB ein Traditionsverein. Es gibt genug Leute die immer noch an den VfB denken, ihn in ihrer Erinnerung verankert haben. Helft dieses Potential zu erschliessen. Erzählt den Leuten positives, vergesst auch die Zeit nach der Insolvenz nicht. Den VfB gibt es noch immer, wir waren noch Oberligameister. Das es gegen die HSV-Amas nicht gereicht hat, was solls. Drei Jahre im Tal der Tränen, wie war es Anfangs, und was haben wir nun für eine tolle Mannschaft. Wer soll den aufsteigen, wenn nicht wir. Klar dürft ihr auch ein bisschen Werbung für euch machen, der VfB hat halt eine aussergewöhnliche Fanszene. Sommerfest, Auswärts Heimspiele, Blockreinigung durch die Fans, 3. Mannschaft und und und ... . Es gibt genug positives ohne die anderen schlecht zu machen. Auf gehts Flagge zeigen: Oldenburg ist Blau-Weiss - Forza VfB !!!
Habe auch bei SNOA gevotet - Pro VfB!
Habe auch bei SNOA gevotet - Pro VfB!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
@ senf
du hast zwar meise im kopf, haste aber geil geschrieben!
welcher verein hat so einen capo?
ich bin immer noch entsetzt, über die jubler des "schönwettercapos", der zwischendurch mal wieder auftauchte.
für mich hat der VfB nur einen!
der gute, verwirrte, senf, mit meise im kopf
ich werde dich bei einem der nächsten spiele mit cola/wasser versorgen, um meine demut zu dokumentieren!
ich bin immer noch entsetzt, über die jubler des "schönwettercapos", der zwischendurch mal wieder auftauchte.
der gute, verwirrte, senf, mit meise im kopf

ich werde dich bei einem der nächsten spiele mit cola/wasser versorgen, um meine demut zu dokumentieren!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Richtig, wir haben nur einen "Capo" und der heisst Gnarf...!ewigfan hat geschrieben:@ senf
der gute, verwirrte, senf, mit meise im kopf![]()

Zum Thema: Wir müssen jetzt die Mannschaft sprich unseren VfB voll unterstützen...!
Sei es mit:
- Autoaufklebern...
- In gesprächen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und und und...!
- Zieht die Oma mit ins Stadion...

- Strickt euren Dackel einen VfB-Schal....
- Klebt auf den "Rolli" eures Opa einen VfB-Aufkleber und schickt ihn damit in die Stadt...

- Zieht auf der Baustelle euer VfB-Trikot an...
- Sagt zu eurer Freundin wenn Sie nicht "Den Geist von Donnerschwee" auswendig lernt, sucht Ihr euch eine "neue"...

Wir schaffen das aber:" Fragt nicht was die Mannschaft für Euch tun kann, sondern fragt Euch lieber was Ihr für die Mannschaft tun könnt"...???
Forza VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
Oldenburger Kopf-an-Kopf-Rennen in der Niedersachsenliga. Wer wird am Ende Meister?
VfB Oldenburg
60,06%
VfL Oldenburg
34,98%
keiner von beiden
4,95%
Senf toller BEitrag! Vote Senf for President!
Oldenburger Kopf-an-Kopf-Rennen in der Niedersachsenliga. Wer wird am Ende Meister?
VfB Oldenburg
60,06%
VfL Oldenburg
34,98%
keiner von beiden
4,95%
Senf toller BEitrag! Vote Senf for President!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer