ne sorry...so ne starke Blau-Weisse-Brille hab ich nicht....beim besten Willen nicht!Traeumerr hat geschrieben: Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf
"Ach die Dinger am Wochenende waren unhaltbar"

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Achje, wenn die Argumente ausgehen oder sich in Staub auflösen, dann wird noch schnell die Polemikkeule geschwungen und *zack*, weg isses wieder. Einmal im Monat auftauchen und irgendwelchen Kappes auszudünsten find ich reichlich schwach. Aber zum nächsten Monatsanfang bist du bestimmt auch wieder da und wirst die ganze Mannschaft auf Händen tragen.Traeumerr hat geschrieben:Aber ich gebe euch ja recht, nicht auf Mannschaftsmitgliedern rumtrampeln - Daher - Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf
*grins* Ich mach mir wieder Freunde *grins*
Word...!Südschwede hat geschrieben:Achje, wenn die Argumente ausgehen oder sich in Staub auflösen, dann wird noch schnell die Polemikkeule geschwungen und *zack*, weg isses wieder. Einmal im Monat auftauchen und irgendwelchen Kappes auszudünsten find ich reichlich schwach. Aber zum nächsten Monatsanfang bist du bestimmt auch wieder da und wirst die ganze Mannschaft auf Händen tragen.Traeumerr hat geschrieben:Aber ich gebe euch ja recht, nicht auf Mannschaftsmitgliedern rumtrampeln - Daher - Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf
*grins* Ich mach mir wieder Freunde *grins*![]()
Und nun husch, zurück unter deinen Stein...
Südschwede hat geschrieben:Achje, wenn die Argumente ausgehen oder sich in Staub auflösen, dann wird noch schnell die Polemikkeule geschwungen und *zack*, weg isses wieder. Einmal im Monat auftauchen und irgendwelchen Kappes auszudünsten find ich reichlich schwach. Aber zum nächsten Monatsanfang bist du bestimmt auch wieder da und wirst die ganze Mannschaft auf Händen tragen.Traeumerr hat geschrieben:Aber ich gebe euch ja recht, nicht auf Mannschaftsmitgliedern rumtrampeln - Daher - Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf
*grins* Ich mach mir wieder Freunde *grins*![]()
Und nun husch, zurück unter deinen Stein...
Alles richtig, das mit den 0 Niederlagen war ja auch nur ein kleiner Gag. Dennoch solltest du auch beachten, dass der Torwart die Abwehr stellen muss und bei Standards zuordnen muss und auch mal von "hinten raus" bißchen die Spieler zurechtstutzen muss. Da sehe ich Elia einfach klar im Vorteil und was sicherlich auch ein Grund, warum die Abwehr in der Hinrunde besser stand.Südschwede hat geschrieben:Kleiner Nachtrag noch für die Statistikspezies die immer wieder runterbeten wieviele Tore Elia reingelassen hat und wieviele es bei Evers waren.
Wieviele 'Dinger' mußte Evers denn in seinen Spielen abfangen weil die Abwehr Mist gebaut hat? Gegentore kann man nicht durchgehend allein dem Torwart anlasten, da spielen noch zehn andere mit. Und das die Abwehr in der Hinrunde sicherer stand als in der ersten Häfte der Ruckrunde muß ich ja wohl keinem sagen, oder? DAS sollte man auch bedenken wenn man Törchen zählt. Fußball läßt sich nicht allein an Zahlen festmachen (und das von mir).
Korrekto!cody hat geschrieben:is doch eindeutig: evers hatte ein paar sehr starke spiele ein paar nicht ganz so starke und ich glaub zwei, die ich nicht gesehen hab. aber was soll denn diese gruppenbildung. ich habe auch eine meinung, wer spielen sollte, nur das interessiert doch keine sau... der trainer läßt sich davon eh nicht beeinflussen... und derjenige, der dann spielt wird zumindest während des spiels unterstützt!
Evers bolzte fast immer den ball einfach nach vorne! Ausserdem hat er seine abwehr überhaupt nich gestellt...Elia ist da schon wieder lauter...und schreit auch wenns mal nich so läuft....Pro EliaFelissilvestris hat geschrieben:Also ich war nicht Havelse und kann deswegen die Leistung von Evers nicht gut beurteilen.
Für mich persönlich haben wir nun wirklich kein Torhüter Problem!
Finde Evers ist in eins zu eins Situation sehr gut und auch auf der Linie kein schlechter. Was mir an ihm sehr gut gefällt sind zudem die sehr präzisen Abschläge. Dafür ist er ein wenig unruhig und agiert zwischendruch einfach unsportlich.
Elia strahl mehr Ruhe aus. Ist auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung sehr gut. Dafür ist er in der Spieleröffnung nicht ganz so gut wie Evers.
Dann haben wir noch zwei super Leute!
Persönlich würde ich die Saison mit Elia zu Ende spielen, so es denn geht, denn Evers krazt mit seinen Aktionen immer am Platzverweis und das könnte unter Umständen wichtige Punkte kosten!