Havelse Wir kommen...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Traeumerr hat geschrieben: Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf
"Ach die Dinger am Wochenende waren unhaltbar"
ne sorry...so ne starke Blau-Weisse-Brille hab ich nicht....beim besten Willen nicht! :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Fussballgott hat geschrieben:
Traeumerr hat geschrieben: Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf
ne sorry...so ne starke Blau-Weisse-Brille hab ich nicht....beim besten Willen nicht! :wink:
editiere lieber, sonst gibt es ärger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

ja ne...ich mecker wirklich ungerne gg. eigene Spieler...eigentlich nie. Aber es passt einfach nicht.
Aber ich lasse mich in sowas auch gerne andersweitig überzeugen, kann ja sein das Evers nun alle Spiele seinen Kasten leer hält und mit geilen Paraden zeigt was er kann...nur denke ich das er genug Chancen hatte...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Traeumerr hat geschrieben:Aber ich gebe euch ja recht, nicht auf Mannschaftsmitgliedern rumtrampeln - Daher - Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf

*grins* Ich mach mir wieder Freunde *grins*
Achje, wenn die Argumente ausgehen oder sich in Staub auflösen, dann wird noch schnell die Polemikkeule geschwungen und *zack*, weg isses wieder. Einmal im Monat auftauchen und irgendwelchen Kappes auszudünsten find ich reichlich schwach. Aber zum nächsten Monatsanfang bist du bestimmt auch wieder da und wirst die ganze Mannschaft auf Händen tragen. :roll:

Und nun husch, zurück unter deinen Stein...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:
Traeumerr hat geschrieben:Aber ich gebe euch ja recht, nicht auf Mannschaftsmitgliedern rumtrampeln - Daher - Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf

Achje, wenn die Argumente ausgehen oder sich in Staub auflösen, dann wird noch schnell die Polemikkeule geschwungen und *zack*, weg isses wieder. Einmal im Monat auftauchen und irgendwelchen Kappes auszudünsten find ich reichlich schwach. Aber zum nächsten Monatsanfang bist du bestimmt auch wieder da und wirst die ganze Mannschaft auf Händen tragen. :roll:

Word...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Was ist denn das für ein bullshit.

Ja er hat gegen Havelse ein Schlechten Tag, in Ricklingen hat er uns aber mit seinem Paraden vor schlimmeres bewart, da hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können den die Ricklinger sind ein paar mal ALLEINE auf ihn zu und er hat den Ball GEHALTEN, ich meine die sind nicht neben das Tor gegangen sondern er hat sie gehalten. Und nun kommt mir nicht damit das hatte der Elia auch gemacht also ich weis es nicht ob er es geschafft hatte den er stand nicht im Tor.

Und sacht mir nicht der Evers ist schuld das wir nicht aufsteigen.
Wenn wir nicht Aufsteigen sind ALLE Schuld die Spielen und nicht nur der Torwart. Denn bei so einen Hühnerhaufen der da Teilweise auf dem Platz stand können wir froh sein das wir nicht mehr Spiele Verloren haben.

Und du kannst mir glauben ich habe keine Blau Weiße Brille auf.

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Südschwede hat geschrieben:

Bis Sonntag dann!!!!! Schönen 1. Mai noch

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Verlieren jetzt einige die Nerven oder was soll das ganze Theater hier?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

BMP hat geschrieben:Verlieren jetzt einige die Nerven oder was soll das ganze Theater hier?
WORD :!: Thread schließen!!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

IG3P hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Verlieren jetzt einige die Nerven oder was soll das ganze Theater hier?
WORD :!: Thread schließen!!!!
Warum? Jeder kann seine Meinung im Forum äußern...

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ist schon wieder Zeit für eine Grundsatzdiskussion?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Südschwede hat geschrieben:Kleiner Nachtrag noch für die Statistikspezies die immer wieder runterbeten wieviele Tore Elia reingelassen hat und wieviele es bei Evers waren.

Wieviele 'Dinger' mußte Evers denn in seinen Spielen abfangen weil die Abwehr Mist gebaut hat? Gegentore kann man nicht durchgehend allein dem Torwart anlasten, da spielen noch zehn andere mit. Und das die Abwehr in der Hinrunde sicherer stand als in der ersten Häfte der Ruckrunde muß ich ja wohl keinem sagen, oder? DAS sollte man auch bedenken wenn man Törchen zählt. Fußball läßt sich nicht allein an Zahlen festmachen (und das von mir :lol:).
Alles richtig, das mit den 0 Niederlagen war ja auch nur ein kleiner Gag. Dennoch solltest du auch beachten, dass der Torwart die Abwehr stellen muss und bei Standards zuordnen muss und auch mal von "hinten raus" bißchen die Spieler zurechtstutzen muss. Da sehe ich Elia einfach klar im Vorteil und was sicherlich auch ein Grund, warum die Abwehr in der Hinrunde besser stand.
Und der Aspekt mit den Unsportlichkeiten bleibt. Zweimal hätte man Evers schon die rote Karte geben können. Den Havelser hat er auch voll mit gestrecktem Bein erwischt. Sowas ist einfach großer Bullshit und in erster Linie unsportlich, da schütze ich ihn auch nicht, nur weil er für den VfB aufläuft.

Außerdem fehlt seit dem Ausfall von van der Leij die spielerische Komponente. Er kann mal ein bis zwei Spieler aussteigen lassen und dann ist Platz in der Angriffsbewegung. Ich hoffe er kann möglichst bald wieder mitwirken, hoffentlich schon gegen Hildesheim.

5 Spiele, 5 Siege. Dann gehts dennoch alles gut ;).

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

is doch eindeutig: evers hatte ein paar sehr starke spiele ein paar nicht ganz so starke und ich glaub zwei, die ich nicht gesehen hab. aber was soll denn diese gruppenbildung. ich habe auch eine meinung, wer spielen sollte, nur das interessiert doch keine sau... der trainer läßt sich davon eh nicht beeinflussen... und derjenige, der dann spielt wird zumindest während des spiels unterstützt!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

cody hat geschrieben:is doch eindeutig: evers hatte ein paar sehr starke spiele ein paar nicht ganz so starke und ich glaub zwei, die ich nicht gesehen hab. aber was soll denn diese gruppenbildung. ich habe auch eine meinung, wer spielen sollte, nur das interessiert doch keine sau... der trainer läßt sich davon eh nicht beeinflussen... und derjenige, der dann spielt wird zumindest während des spiels unterstützt!
Korrekto!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ey, man kann ja wohl noch ma seine meinung zu spielern äußern. ich will evers sein tun und lassen nich absprechen. aber ich denke elia is nen besserer tw. meine fresse, das gg havelse war evers bullshit. 2 dinger auf seine kappe, dann die "ich kicke alles" um einlage, und zu guter letzt seine aktion wo er umgekippt ist (das es ihm mies ging konnte man gut sehen, das war alles andere als simuliert. aber dann muss man den mann raus nehmen. egal ob er meint weiterspielen zu können).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich glaub ich hab bullshit als neues liebelingswort hier im forum eingeführt :lol: :lol:

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Pro H.J.Butt :oops:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also ich war nicht Havelse und kann deswegen die Leistung von Evers nicht gut beurteilen.
Für mich persönlich haben wir nun wirklich kein Torhüter Problem!

Finde Evers ist in eins zu eins Situation sehr gut und auch auf der Linie kein schlechter. Was mir an ihm sehr gut gefällt sind zudem die sehr präzisen Abschläge. Dafür ist er ein wenig unruhig und agiert zwischendruch einfach unsportlich.

Elia strahl mehr Ruhe aus. Ist auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung sehr gut. Dafür ist er in der Spieleröffnung nicht ganz so gut wie Evers.

Dann haben wir noch zwei super Leute!

Persönlich würde ich die Saison mit Elia zu Ende spielen, so es denn geht, denn Evers krazt mit seinen Aktionen immer am Platzverweis und das könnte unter Umständen wichtige Punkte kosten!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Felissilvestris hat geschrieben:Also ich war nicht Havelse und kann deswegen die Leistung von Evers nicht gut beurteilen.
Für mich persönlich haben wir nun wirklich kein Torhüter Problem!

Finde Evers ist in eins zu eins Situation sehr gut und auch auf der Linie kein schlechter. Was mir an ihm sehr gut gefällt sind zudem die sehr präzisen Abschläge. Dafür ist er ein wenig unruhig und agiert zwischendruch einfach unsportlich.

Elia strahl mehr Ruhe aus. Ist auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung sehr gut. Dafür ist er in der Spieleröffnung nicht ganz so gut wie Evers.

Dann haben wir noch zwei super Leute!

Persönlich würde ich die Saison mit Elia zu Ende spielen, so es denn geht, denn Evers krazt mit seinen Aktionen immer am Platzverweis und das könnte unter Umständen wichtige Punkte kosten!
Evers bolzte fast immer den ball einfach nach vorne! Ausserdem hat er seine abwehr überhaupt nich gestellt...Elia ist da schon wieder lauter...und schreit auch wenns mal nich so läuft....Pro Elia
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

das um euch torwartexperten bislang weder arena noch europäische spitzenvereine buhlen wundert mich stark.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Antworten