Heimsieg
Familientag mit Freunden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Was ist Dein Leid gegen meines ?Friese hat geschrieben: Endlich mal ein "Leidensgenosse", aber ich muss da Sonntag von 9-13 Uhr als pflichtbewusster Onkel durch...
Den ganzen Kirchenquatsch und Mittagessen im "allerengsten" Kreis durchziehen, aber wenn das Spiel beginnt, mich mit den Kindern (die ich anlässlich des "Familientages" erstmals mit zum Marschweg nehmen wollte) zu Kaffee und Kuchen bitten... Und wenn der Mob anschl. siegestrunken im FP abhängt, gibt's Abendbrot.
Und dann wünscht sich der Bengel noch Werder-Fanartikel zur obligatorischen Kohle
- 

Friese
 - VfB-Wahnsinniger

Boah...Und ich dachte, mein Schicksal wäre hart... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
						Der BengelHulle hat geschrieben:
Und dann wünscht sich der Bengel noch Werder-Fanartikel zur obligatorischen Kohle
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“ 
(Albert Camus)
						(Albert Camus)
vorbericht ist online: http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... topmenu=42

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
						- 

Friese
 - VfB-Wahnsinniger

Ob Marcel Salomo im Spitzenspiel mitwirken kann, steht allerdings noch offen. Der Torjäger plagt sich mit Rückenbeschwerden herum und steht auf der Kippe.( Zitat: Vorbericht zum Spiel gegen Bückeburg)
Mensch, dass wäre aber mehr als "Kagge"...

Mensch, dass wäre aber mehr als "Kagge"...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
						- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

- 

Godzilla77
 - VfB-Megafan

@Hulle: Schwaches Bild. Da läßt sich der geneigte VfB-Fan doch was pfiffiges einfallen um sich von den Initiationsriten des lutherischen Ketzergesindel abzuseilen um dem Wahren, Schönen und Guten zu huldigen.
Vorgetäuschte Nierenkolik, die nur im Pius behandelt werden kann, oder James liegt im sterben und will dich noch mal sehen, oder die gute alte "ich hol nur mal eben Zigarretten" Geschichte...

Vorgetäuschte Nierenkolik, die nur im Pius behandelt werden kann, oder James liegt im sterben und will dich noch mal sehen, oder die gute alte "ich hol nur mal eben Zigarretten" Geschichte...
Au weia, wenn das ein gewisser Synodalpräses aus Hostemost liest ..Godzilla77 hat geschrieben: ... Initiationsriten des lutherischen Ketzergesindel...
Und wenn schon heißt es "Ketzergesindels"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“ 
(Albert Camus)
						(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Tja, sowas gibt natürlich Minuspunkte beim lieben Gott. Ich weiss nicht, ob Godzi im Himmelreich überhaupt tragbar wäre.Dino hat geschrieben:Au weia, wenn das ein gewisser Synodalpräses aus Hostemost liest ..Und wenn schon heißt es "Ketzergesindels"
- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

- 

Schranzi386
 - VfB-Megafan

Wer schon so oft durch die Hölle gegangen ist, sollte wenigstens ein kleines Plätzchen im Himmelreich finden.Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich weiss nicht, ob Godzi im Himmelreich überhaupt tragbar wäre.
Es muss ja nicht im VIP-Bereich bei Vater, Sohn, Heiligem Geist und den ganzen Heiligen sein.
(Albert Camus)
						(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Sehr richtig! Godzi sitzt auf der Holzbank, zusammen mit den ganzen Sodomiten, Muttermördern und Vaterschändern, die dem Teufel gerade noch mit einem Ablassbrief von der Schippe gesprungen sind.Dino hat geschrieben: Es muss ja nicht im VIP-Bereich bei Vater, Sohn, Heiligem Geist und den ganzen Heiligen sein.