Heimsieg

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Was ist Dein Leid gegen meines ?Friese hat geschrieben: Endlich mal ein "Leidensgenosse", aber ich muss da Sonntag von 9-13 Uhr als pflichtbewusster Onkel durch...
Der BengelHulle hat geschrieben:
Und dann wünscht sich der Bengel noch Werder-Fanartikel zur obligatorischen Kohle
Au weia, wenn das ein gewisser Synodalpräses aus Hostemost liest ..Godzilla77 hat geschrieben: ... Initiationsriten des lutherischen Ketzergesindel...
Tja, sowas gibt natürlich Minuspunkte beim lieben Gott. Ich weiss nicht, ob Godzi im Himmelreich überhaupt tragbar wäre.Dino hat geschrieben:Au weia, wenn das ein gewisser Synodalpräses aus Hostemost liest ..Und wenn schon heißt es "Ketzergesindels"
Wer schon so oft durch die Hölle gegangen ist, sollte wenigstens ein kleines Plätzchen im Himmelreich finden.Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich weiss nicht, ob Godzi im Himmelreich überhaupt tragbar wäre.
Sehr richtig! Godzi sitzt auf der Holzbank, zusammen mit den ganzen Sodomiten, Muttermördern und Vaterschändern, die dem Teufel gerade noch mit einem Ablassbrief von der Schippe gesprungen sind.Dino hat geschrieben: Es muss ja nicht im VIP-Bereich bei Vater, Sohn, Heiligem Geist und den ganzen Heiligen sein.