Überforderte Polizisten
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Überforderte Polizisten
Socci, Dir kann geholfen werden, weil Du unter dem Schutz einer wehrhaften ammerländer Bauernschaft stehst:<br><br>So mancher Gast oder Neubürger wird verwundert sein, wenn in einer recht städtisch anmutenden Gemeinde noch Bauerschaften vorhanden sind. Das Rasteder Gemeindegebiet wurde seinerzeit in 27 Bauerschaften, unterschiedlich nach Einwohnerzahlen und Flächengrößen, eingeteilt. Jede der Bauerschaften (sogar Hostemost) hat einen Bezirksvorsteher und einen Stellvertreter.<br><br>Bezirksvorsteher für Hostemost-Liethe:<br> über: http://www.rastede.de/rathaus/040rathaus.html<br> <br>Die Aufgaben der Bezirksvorsteher:<br>- Örtliche Repräsentanz in der Bauerschaft<br>- Kontaktpflege zur Bevölkerung<br>- Schutz von Bauernschaft und Bevölkerung vor polizeilicher Nachstellung<br>- ....<br>- Ermittlung über die Haltung von Hunden<br><br>Nächster Besuch in WHV unter dem Schutz Deiner starken Bauernschaft!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Stellungnahme!<br>Da es zu mehreren Ausschreitungen beim Spiel in WHV gekommen ist möchte ich hierzu Stellung nehmen.Leider kann ich nicht alle meine Mitarbeiter bei Ausübung ihrer Tätigkeit kontrollieren,aber wenn sollche Sprüche rauskommen von meinen Leuten dann werde ich sie zur Rede stellen. Ich selber habe alles was uns möglich ist getan damit die Fans die feiern wollten und die Mannschaft anfeuern wollten dieses machen konnten.(Fans auf Zaun zum Fahne hochhalten,alle die Fotos machen wollten konnten dieses aus dem Innenraum machen,dazu dann noch während des Spieles einer der Euch das ganze Spiel auf dem Zaun anfeuerte!!!!!)<br>Leider gab es wiederum solche die das Spiel nicht schauen wollten, sondern nur zum Randale machen angereist sind.Das die Polizei gegen diese vorgeht muß mann so hinnehmen,wenn dann friedliche dazwischen kommen dafür kann ich nichts,ich kann nicht überall sein.<br>Dazu kann ich nur sagen das sich Leute vom VfB die mit einem NFV Ausweis ausgestattet sind,sich weit vor dem Spiel mit meinen Leuten angelegt haben weil sie nicht den richtigen Eingang gefunden haben.(Dabei gibt es ja auch so viele davon)dieses auch nur nebenbei.<br>Ich war von den Fans sehr angetan das viele noch so ruhig sind in dieser schweren Lage,Danke an Diese.<br>Auch auf den Satz Oldenburger gegen Oldenburger finde ich nicht so i.O. den ich verdiene mein Geld mit Sicherheit und dabei kann ich dieses trennen das ich Oldenburger bin.<br>Ich wünsche mir das der VfB natürlich in der Liga bleibt da es ja immer wieder schön ist Leute zu treffen die sich benehmen können,und Spiele gegen RWE haben wir auch schon gemacht und diese haben sich mehr benommen als unsere möchtegern Hools.<br>Mit Nichtabstiegs Grüßen<br>F.H.
Das hat der Frankie aber schön gesagt. Ich schmeiss mich weg.

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar
-
- VfB-Megafan
Na ju, mit diesem ominösen "SEC" Dienst hatten ja schon Viele originelle Erlebnisse.<br>Muss sagen das diese Figuren sich zumindest beim Einlass -im Gegensatz zur letzten Saison- halbwegs pfleglich benommen haben. <br>Was da an der Bierbude abging weiss ich nicht, leider sind alle die was zu süffeln holen wollten verschwunden...jetzt weiss ich warum.<br><br>(@Socci: Glaubst du gutläubige Schwachwaffel wirklich das die Polizei die Interessen des Volkes/derjenigen die Schutzes bedürfen vertritt?<br>Selten so gelacht. Aber Klasse das auch so ein Suburbian mal die Schlägerkohorten am eigenen Leib erlebt. <br>Bullen-Hools-Edewecht......no need for....)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Hahahaha, Helau!!! Hab heute mal wieder erleben dürfen, wie einige Bullen im Einstz den ein und anderen Kurzen, sowie einige Bierchen platt gemacht haben!!! Sauber!!!<br>Trotz blauem Auge, feier ich hervorragend!!!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Godzilla:<br><br>Natürlich glaube ich schon lange nicht mehr daran. Aber irgendwie musste ich doch meine Empörung zum Ausdruck bringen.
also, die Leute, von denen die Cops die Personalien aufgenommen haben sollten evt. in den nächsten Monaten eine Anfrage bezüglich der Aufnahme in Gewalttäter Sport stellen. Kleines Formular hierzu: http://www.profans.de/gs-anfrage.pdf
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Senf:<br><br>Wenn ich meine Personalien dabei gehabt hätte, dann hätten die was ganz anderes zu hören gekriegt. So musste ich klein begeben und es wie der Holländer machen.
<br>
<br><br>Wie hoch ist denn da der Mitgliedsbeitrag? Und gibt's auch eine zuenftige Weichnachtsfeier?<br>[...] eine Anfrage bezüglich der Aufnahme in Gewalttäter Sport stellen. <br>

@GanjaUser<br><br>
<br>Mitgliedschaft in GS ist kostenlos. Das einzige was du in dafür Kauf dafür nehmen musst, ist dass du plötzlich nicht mehr verreisen darfst, wenn Deutschland in einem anderem Land spielst - somit sparst du damit viel Geld und stärkst die heimische Wirtschaft, in dem du deine Euros nicht im Ausland ausgibst. Zudem kann es auch sein, dass jemand dein Telefon abhört, was natürlich irgendwelche Schockanrufer (wenn die es wissen)davon abschreckt bei dir anzurufen. Wie ihr seht ist ein Eintrag in die GS Liste von Vorteil. Die Aufnahme in die Liste ist kinderleicht, du musst nur zufällig im falschem Bus sitzen, auf einem Foto mit jemanden aus der Hooliganszene abgelichtet worden zu sein oder deine Personalien wurden vor/nach/während des Spiels von Polizisten überprüft und schwupps bist du auf dieser Liste. Leider muss man dem Staat nachsehen, dass er pleite ist. Somit fehlt das Geld, um Leute darüber zu informieren, ob sie schon aufgenommen wurden oder nicht. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich über 10 Spiele zu irgendwelchen finsteren Gestalten stellt, sich immer die Personalien abnehmen lässt und dann nach einer Anfrage erfährt, dass nur einmal dazustellen gereicht hätte.<br>Ob es da eine zünftige Weihnachtsfeier gibt nehme ich doch stark an. Leider werden aus schon genannten Gründen keine Einladungen verschickt... Naja, dafür wird es aber bestimmt bald eine GS Vorzugkarte geben. Nach Vorbild des Payback Systems, wird die Karte beim Einkaufen eingelesen und sämtliche Daten direkt zu Otto S. gesendet. Bei jedem Einkauf werden einem Punkte gutgeschrieben und wer dann 1000000 hat, dem winkt ein Gratiswochenende in Santafu! Abholservice vom feinsten und kostenlose Hinfahrt in einem gesicherten Bus!<br>Wenn will jetzt nicht Mitglied werden?<br><br>Wie hoch ist denn da der Mitgliedsbeitrag? Und gibt's auch eine zuenftige Weichnachtsfeier?<br>
@ Senf<br><br>Wo bekomm' ich den Mitgliedsantrag??
@Steiga88<br>Wie gesagt, du kannst sehr schnell aufgenommen werden, wenn du wegen irgendeiner Kleinigkeit beim Fußball auffällst.
@ Senf<br><br>Na toll und ich hab' immer versucht gerade nicht aufzufallen. Wieder mal alles falsch gemacht. Absofort renn' ich nicht mehr weg, wenn die grüne Minna kommt