Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Ist nicht euer ernst ? ich fass das nicht ! GEIL !!!!!!!!!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Also wenn das dieses Jahr nichts wird mit Aufsteig, dann weiss ich auch nicht mehr...

Vielen Dank an die Tickerer!!!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Zitterpartie!

Und das schwächelnd auf der Couch! Das ist nicht gut für meine Nerven!

Aber wie ich vor ein paar Tagen schon schrieb mir ist es sch*** egal wie, hauptsache wir Gewinnen und sammeln die Punkte ein.

fussball-novize
VfB-Superfan

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG

Beitrag von fussball-novize »

Wer hat denn den Elfer verwandelt ? Eckel war ja schon vom Platz.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wenn ich es hier richtig gelesen habe Thöle

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

havelse nach dem 1:1 nun 4 pkt zurück!!!!!
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

felsi
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von felsi »

jep, thöle war's. geil!

Bisselbock
VfB-Megafan
Beitrag von Bisselbock »

Nicht schlecht für's Gemüt so ein Last-Minute-Sieg!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Jaaaaaaaaaaa, Thöle der Fussballgott und Havelse hat nur 1:1 gespielt.

Vielen Dank an das tolle Tickerteam !!!!

Vfb Vfb Vfb
Regionalliga wir kommen !!!!

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Super, nun scheint hier auch die Sonne dazu!

Hammer gewinnen zuhause auch nach 0:2 Rückstand mit 3:2.

Und mein Sonntagsessen ist völlig zerkocht, aber egal.

Ballkünstler
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ballkünstler »

Stimm Dir vollkommen zu, dieser Last-Minute-Sieg sowie das Unentschieden der Havelser wird noch mehr beflügeln. Der VfB ist auf
Wolke7.
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Was für eine dramatik. Ein nicht gegebenes Tor und dann dieser Elfmeter in der Nachspielzeit.. JAAAAWOOOLLLLL !!!!!!
Wer solche Spiele gewinnt, der wird MEISTER !!!

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Edit:

Verschoben
Zuletzt geändert von Ol25 am 19.03.2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hallo komme gerade wieder ausm Stadion!

Zum Spiel...

Frühes Tor für WHV, aber unsere Blauen Götter haben sich nicht einschüchtern lassen und haben weiter Druck gemacht! VfB war das ganze Spiel Überlegen hatten aber hier und da einige Probleme mit den Stürmern von WHV( die waren sehr schnell). Auch Waldi hat einige gefährlige pässe in die Spitzen gespielt.

In der 2ten Halbzeit hatten wir sehr viele chancen die aber nicht genutzt wurden bis dann Frye nach Freistoss per Kopf verwandelt hat.

Nach dem Tor kämpfte der VfB sich immer und immer wieder vor das gegnerische tor aber ohne erfolg...

Irgendwie kam ein querschläger, ich weiss nicht von wem, in gegnerische gehäuse alle jubelten doch der schiedsrichter(Note: 6) entschied auf Abseits...obwohl kein Spieler dran war.
Ja und dann machte Thöle den Siegtreffer per Elfmeter...und alle jubelten!!!

Support war sehr geil heute. Auch die Fahne war der hammer...

Ich versteh allerdings nicht wieso der Gästeblock für 12 WHVer geöffnet wurde.

Zuschauerzahl laut Stadionsprecher 900, mir kam es aber vor als wären es ca. 500 mehr!

Ach ja und heute wieder beidseitige Humba ;-) Sehr geil!!!!!

Haben wir jetzt eigentlich WHV1 oder 2 geschlagen?!

Spitzenreiter Spitzenreiter heyyy heyyy :D
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

also whv hatte in der ersten halbzeit 3-4 großchancen, in der zweiten dann nicht mehr so klare. vfb hatte 4 oder 5 hundertprozentige, darunter ein lattenknaller in der 65. (?). edit: ach ja, da war ja noch der heber in evers seine hände. das war schon unfaßbar, alleine vorm tor und dann sowas. aber auch stark von evers, daß er da lange stehengeblieben ist.

der schiedrichter muß schizophren sein oder sowas. in der ersten halbzeit fand ich den recht angenehm, hat viel laufen lassen. in der zweiten dann alles abgepfiffen, teilweise sachen gegen den vfb, wo man einfach nur noch mit dem kopf schütteln kann. aber er hats ja wieder gutgemacht... :D

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

So...auch wieder da. Was ein Ende! Unglaublich. Super gekämpft und absolut verdient gewonnen!

Der Schiedsrichter war wohl die Wurst hoch 10. Gott war der scheisse! Das 2:1 hat er glaube ich nicht geben wegen Abseits, sondern wegen Behinderung des Torwarts. Abseits kann es bei weitem nicht gewesen sein...aber ne Behinderung war es auch nicht, ich glaube Salomo stand neben dem TW...aber der hat sich nur verschätzt, mehr nicht...aber diese Entscheidung passte zu seinen gesammten Entscheidungen...ganz mies war der, gott bin ich froh wenn wir aus dieser Liga raus sind!!

Aber er hat ja noch den Elfer gegeben, wenn er den nicht gegeben hätte...naja..ich sag mal nix!

So, scheiss egal! Gewonnen!!

PS: Freu mich jetzt schon auf Marcelll´s Resümee! :twisted:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Fussballgott hat geschrieben:PS: Freu mich jetzt schon auf Marcelll´s Resümee! :twisted:
:lol:

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Naja, der Schiri hat seine Leitung ja abschließend korrigiert. Das 2:1 war ein regulärer Treffer, sogar der Linienrichter hat es angezeigt. Er sagte später noch aus das er den Treffer als solchen auch gesehen hat und der Hauptschiri ihn, so kann das auch sein, überstimmt hatte.

Das Spiel sah ich so das WHV in der ersten Halbzeit durchaus auch 2:0 hätte führen können. Das erste Tor war leider ein Towartfehler unsererseits, es war seine Ecke. Zum Ende der ersten Halbzeit glänzte er dann aber als es in unserem Strafraum 5 WHVer gegen 2 VfBer den Ball nicht einschieben konnten. Auch sonst war Evers ein sicherer Schlußmann!

Sein Gegenüber war allerdings ebenfalls glänzend aufgelegt. In der zweiten Halbzeit machte der VfB dann komplett Druck, leider zu engagiert und sehr verkrampft. Dann doch das erlösende und verdiente Tor. Das zweite hinterher wurde nicht gegeben und in der 93. Minute dann ein gut herausgeholter Elfer vom eingewechselten Koc, den Thölking nervenstark verwandelte - Halilovic war aber in der richtigen Ecke.
Anpfiff gleich Abfiff - 2:1 Sieg. Wieder einmal ein Lastminutesieg!

Das sind die Spiele die ein Meister nunmal gewinnt. Der VfB hat also sehr gut in die Rückrunde gefunden und gleich zwei direkte Konkurenten abgehängt.

Nach der PK sprach ich noch ein wenig mit Peter Quallo. Er hat sicher sehr viel Potenzial in der Mannschaft, aber defenitiv auch zuviel. So muß er jedesmal mit einer komplett neuen Mannschaft auflaufen. Auf die Frage ob er nun weiter auf Aufstieg spielt antwortete er "Der Zug ist nun abgefahren!". Angesichts der Tabellensituation glaube ich ihm das auch ohne Zweifel.

Aus dem Vierkampf wurde für den VfB aus eigener Kraft ein vorläufiger Zweikampf. Unsere Jungs zeigen immer den unbedingten Willen zum Sieg und wird dadurch auch belohnt.

Sportlich fair wünsche ich den nordlichen Nachbarn den Verbleib in der Regionalliga - nicht uneigennützig - denn wenn es so weitergeht können wir frühzeitig für die Oberliga planen :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten