Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jetzt wird sich wegen dem Wetter in die Hose gepinkelt. Langsam ist es hier ja nicht mehr zum aushalten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Ach Mann! Ist doch war. Überall ließt man nur noch was über Regen und schlechtes Wetter. Selbst in der Fußballecke:
Zitat: „Der VfB erwatet eine große Zuschauerkulisse...“
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, Menno ey.
Zitat: „Der VfB erwatet eine große Zuschauerkulisse...“
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, Menno ey.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Jetzt regen sich die Leute schon über Leute auf, die sich über das Wetter aufregen..... das Ende ist nah.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Wahnsinniger
Danke Uwe,Uwe hat geschrieben:Jetzt wird sich wegen dem Wetter in die Hose gepinkelt. Langsam ist es hier ja nicht mehr zum aushalten.
Unsere Jungs wollen und müssen spielen...! Ist doch klasse und wer meint als Zuschauer nicht wetterfest genug zu sein, tja der muss sich einen "VfB-Wetter-macher" basteln( gibt es vielleicht im YPS!) oder mit Omi in der "warmen" Stube häkeln...

Zuletzt geändert von Friese am 18.03.2007 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Bube! Dir hat wohl schon lange keiner mehr in die Nippel gezwickt, was?Sascha12 hat geschrieben:Jetzt regen sich die Leute schon über Leute auf, die sich über das Wetter aufregen..... das Ende ist nah.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
In freudiger Erwartung ob dieser Ankündigung.James hat geschrieben:Bube! Dir hat wohl schon lange keiner mehr in die Nippel gezwickt, was?Sascha12 hat geschrieben:Jetzt regen sich die Leute schon über Leute auf, die sich über das Wetter aufregen..... das Ende ist nah.
90+1
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Also ich fahre in 15 Minuten los. Wäre schön, wenn bis dahin mal offiziös (liebste Sandra!) bestätigt werden kann, ob oder ob nicht abgesagt wurde. M. W. wird doch eine ggf. noch notwendige Platzbegehung bis spätestens 11:00 Uhr am Spieltag gemacht.
Danach sollte man es doch wissen.
Danach sollte man es doch wissen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Liebste Sandra,
schönen Dank. Eine Bitte, ich bin ja etwas länger unterwegs. Rufe mich doch bitte an, wenn es noch eine späte Absage geben sollte (Tel. PIN). Dann kann ich vielleicht noch bei Münster oder Osnabruck abdrehen.
Danke!
schönen Dank. Eine Bitte, ich bin ja etwas länger unterwegs. Rufe mich doch bitte an, wenn es noch eine späte Absage geben sollte (Tel. PIN). Dann kann ich vielleicht noch bei Münster oder Osnabruck abdrehen.
Danke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer