Ich glaube wir Spielen morgen gegen die 1. von WHV....hab ihm gefühl das sehr viele aus der ersten zum Einsatz kommen werden!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es mag ja purer Zufall so, aber es entspricht tatsächlich den Tatsachen - die Strecke ist zum Teil gesperrt und wird mit Bussen überbrückt.Südschwede hat geschrieben:Irgendwie hat Uka den Witz offenbar nicht verstanden. Jedenfalls verkauft er die Meldung im WHV-Forum für bare Münze.One_White_Duck hat geschrieben:Sollten Fans aus WHV mit dem Zug anreisen, werden sie in Varel merken,
das hier Endstation ist. Der Zugersatzverkehr ( Bus ) zwischen Varel und Rastede wird ab Varel morgen zwischen 13 und 15 Uhr direkt wieder nach WHV geleitet. Das Eintrittsgeld wird vorher direkt im Zug kassiert.
Ok, ist ein Witz.![]()
Vielleicht kann ja jemand mit nem Account für das dortige Forum die Sache richtigstellen.Uka@WHV-Forum hat geschrieben:Falls welche mit dem Zug anreisen wollen - habe gehört, dass es auf der Strecke WHV - Ol Gleisbauarbeiten gibt und die deshalb gesperrte Strecke mit Busverkehr umgangen wird. Somit also etwa 45 Minuten mehr Fahrzeit einplanen.
Axo - na dann ist ja gut. Aber da siehst du mal wie bemüht ich darum bin, dass genügend Fans aus Wilhelmshaven morgen im Marschwegstadion auflaufen.Uka hat geschrieben:Es mag ja purer Zufall so, aber es entspricht tatsächlich den Tatsachen - die Strecke ist zum Teil gesperrt und wird mit Bussen überbrückt.
endlich sagt mal einer wasSüdschwede hat geschrieben:
@Marcelll: schalt´ mal nen Gang zurück!
Lieber Schwede und Gipsy...,Marcelll hat geschrieben:Warum? Denkt docht nicht immer so negativ sondern lieber übertrieben positiv,die hauen wir weg !!!![]()
![]()
Marcelll hat geschrieben:Und was ist hier los ? Irgendwie ist mir scheiße langweilig ich weiß nicht so richtig was ich machen soll !!! Egal,selbst wenn morgen die komplette 1. spielt müssen wir gewinnen wenn wir Meister werden wollen von daher habe ich überhaupt keine bedänken wir gewinnen locker 4 zu 0 BFS und Havelse verlieren dann passt das schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön dass es auch beim VfB Fan-Nachwuchs gibt. Allerdings hab ich da schon Gegenbeispiele gesehen, die trotz junger Jahrer sich zu artikulieren wissen und nicht nur "LALALAALAALALAAA" absondern. Mir ist jeder neue Fan - und besonders Jugendliche die sich mit einer Sache identifizieren können - lieb, aber irgendwo ist immer der unterste Level den man zu akzeptieren bereit ist erreicht.Friese hat geschrieben:Der Marcelll ist 14 und hat sogar eine eigene VfB-Seite gebastelt...![]()
Wir sollten uns glücklich schätzen in der 5.Liga 14"Jährige zu haben, die den "Geist von Donnerschwee" zitieren und kein Grün/ Oranges Trikot anhaben...![]()
Ich habe bewusst dieses Zitat ausgesucht. Mir fällt nun weiß Gott nichts ein, was ich dagegen sagen soll. Der junge Mann hat hier in allen Belangen völlig recht!Marcelll hat geschrieben:Warum? Denkt docht nicht immer so negativ sondern lieber übertrieben positiv,die hauen wir weg !!!![]()
![]()
Wie geil ist denn dieser Satz...!!!Sandra hat geschrieben:Ich hätte gerne 3 Punkte, 3 Tore für uns und 3000 Zuschauer. Das wär schön.