Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Irgendwie bin ich Nervös ersten Heimspiel wieder seid langem ;-)

Ich glaube wir Spielen morgen gegen die 1. von WHV....hab ihm gefühl das sehr viele aus der ersten zum Einsatz kommen werden!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Südschwede hat geschrieben:
One_White_Duck hat geschrieben:Sollten Fans aus WHV mit dem Zug anreisen, werden sie in Varel merken,
das hier Endstation ist. Der Zugersatzverkehr ( Bus ) zwischen Varel und Rastede wird ab Varel morgen zwischen 13 und 15 Uhr direkt wieder nach WHV geleitet. Das Eintrittsgeld wird vorher direkt im Zug kassiert.
Ok, ist ein Witz.
Irgendwie hat Uka den Witz offenbar nicht verstanden. Jedenfalls verkauft er die Meldung im WHV-Forum für bare Münze. :?
Uka@WHV-Forum hat geschrieben:Falls welche mit dem Zug anreisen wollen - habe gehört, dass es auf der Strecke WHV - Ol Gleisbauarbeiten gibt und die deshalb gesperrte Strecke mit Busverkehr umgangen wird. Somit also etwa 45 Minuten mehr Fahrzeit einplanen.
Vielleicht kann ja jemand mit nem Account für das dortige Forum die Sache richtigstellen.
Es mag ja purer Zufall so, aber es entspricht tatsächlich den Tatsachen - die Strecke ist zum Teil gesperrt und wird mit Bussen überbrückt.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Und was ist hier los ? Irgendwie ist mir scheiße langweilig ich weiß nicht so richtig was ich machen soll !!! Egal,selbst wenn morgen die komplette 1. spielt müssen wir gewinnen wenn wir Meister werden wollen von daher habe ich überhaupt keine bedänken wir gewinnen locker 4 zu 0 BFS und Havelse verlieren dann passt das schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Forza VfB !

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ uka

solltest du mal wieder einen transport vom/zum fp brauchen, weißt du, dass ich dich gerne mitnehme!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Uka hat geschrieben:Es mag ja purer Zufall so, aber es entspricht tatsächlich den Tatsachen - die Strecke ist zum Teil gesperrt und wird mit Bussen überbrückt.
Axo - na dann ist ja gut. Aber da siehst du mal wie bemüht ich darum bin, dass genügend Fans aus Wilhelmshaven morgen im Marschwegstadion auflaufen. :wink:

@Marcelll: schalt´ mal nen Gang zurück!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Südschwede hat geschrieben:
@Marcelll: schalt´ mal nen Gang zurück!
endlich sagt mal einer was ;-)
16.11.08 - Derbytime!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Warum? Denkt docht nicht immer so negativ sondern lieber übertrieben positiv,die hauen wir weg !!! 8) 8) 8)
Forza VfB !

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Marcelll hat geschrieben:Warum? Denkt docht nicht immer so negativ sondern lieber übertrieben positiv,die hauen wir weg !!! 8) 8) 8)
Lieber Schwede und Gipsy...,

Der Marcelll ist 14 und hat sogar eine eigene VfB-Seite gebastelt... :D
Wir sollten uns glücklich schätzen in der 5.Liga 14"Jährige zu haben, die den "Geist von Donnerschwee" zitieren und kein Grün/ Oranges Trikot anhaben... :wink:

@Marcelll: Und jetzt halte dich etwas zurück oder frage dich morgen nach den Friesen durch, dann gebe ich eine Cola aus... :wink:

@Godzilla: Ohne Worte... :lol:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Marcelll hat geschrieben:Und was ist hier los ? Irgendwie ist mir scheiße langweilig ich weiß nicht so richtig was ich machen soll !!! Egal,selbst wenn morgen die komplette 1. spielt müssen wir gewinnen wenn wir Meister werden wollen von daher habe ich überhaupt keine bedänken wir gewinnen locker 4 zu 0 BFS und Havelse verlieren dann passt das schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mach mal 'nen Punkt! (Das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

najut ;-)
16.11.08 - Derbytime!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Friese hat geschrieben:Der Marcelll ist 14 und hat sogar eine eigene VfB-Seite gebastelt... :D
Wir sollten uns glücklich schätzen in der 5.Liga 14"Jährige zu haben, die den "Geist von Donnerschwee" zitieren und kein Grün/ Oranges Trikot anhaben... :wink:
Schön dass es auch beim VfB Fan-Nachwuchs gibt. Allerdings hab ich da schon Gegenbeispiele gesehen, die trotz junger Jahrer sich zu artikulieren wissen und nicht nur "LALALAALAALALAAA" absondern. Mir ist jeder neue Fan - und besonders Jugendliche die sich mit einer Sache identifizieren können - lieb, aber irgendwo ist immer der unterste Level den man zu akzeptieren bereit ist erreicht.

Und wenn ihm meine Meinung nicht paßt, kann er sich auch gerne zu mir durchfragen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Schwede...,

Dann nehmen Wir uns den "Burschen" mal zur Brust... :wink:

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Wenn ihr meint ,ich gehe lieber mal ins Bett muss morgen noch in die Kirche so gegen 10 Uhr. :!:
Forza VfB !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Marcelll hat geschrieben:Warum? Denkt docht nicht immer so negativ sondern lieber übertrieben positiv,die hauen wir weg !!! 8) 8) 8)
Ich habe bewusst dieses Zitat ausgesucht. Mir fällt nun weiß Gott nichts ein, was ich dagegen sagen soll. Der junge Mann hat hier in allen Belangen völlig recht!

Bei den anderen Posts sollte er wirklich etwas zurückschalten, aber ich denke wir waren in jungen Jahren nicht anders. :lol: Vielleicht sollte er sich mal mit Wenzel treffen. 8)

Ansonsten stimmt die Grundeinstellung (siehe obiges Zitat) völlig. Da ging mir das Gerede von euch Angsthasen diese Woche mehr auf den Keks. :wink:

Achja, in ca. 12 Studen rasieren wir sie ordentlich ab :!:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

viel spaß inner kirche

ich geh nu pennen
gebt mir morgen alle bier aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sandra hat geschrieben:Ich hätte gerne 3 Punkte, 3 Tore für uns und 3000 Zuschauer. Das wär schön.
Wie geil ist denn dieser Satz...!!!

3 Punkte, 3 Tore, 3000 Fans= Aufstieg 2007...

P.S Nachdem ich mich heute mit 5 Litern Wasser fit getrunken habe, darf mich jeder beim Bier ausgeben gerne bedenken... :wink:

@Feuerlein: Du schuldest mir noch ca. 27 Bier... :P

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Sonntagmorgen 8Uhr. Die nacht über durchgehend Regen, das Wasser steht überall, in meinem Garten ist der Rasen mehr als nur durch. Nach 2 Minuten zum Bäcker und wieder zurück durfte ich mich komplett trocken legen, der Wind gibt seiniges dazu.

Ich bin sehr gespannt ob es heute Fußball gibt!
Meine Prognose: Nö

Aber warten wir es mal ab ...

Sorry, hätte gern einen besseren Wetterbericht gebracht :(

trotzdem ...
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Das Wetter ist wirklich besonders schlecht,ich bin mir auch nicht sicher das gespielt wird :evil: :evil: :evil:
Forza VfB !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Husch in die Kirche und für besseres Wetter gebetet!
Und heute Mittag schön den Teller leer essen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Du musst nicht denken das ich jeden Sonntag morgen freiwillich aufstehe und zur Kirche gehe.Aufgrund dessen bin ich immer den ganzen Sonntag müde :roll:
Forza VfB !

Antworten