20. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Hulle hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht ganz???? Was ist :D denn daran gut????
Versteh ich auch nicht. Mit Verlaub: Wenn man schon Bückeburg Punktverluste wünschen muss, kann es mit dem eigenen Selbstvertrauen nicht weit her sein. Außerdem wollen die doch gar nicht aufsteigen.
Frage an den Bückeburger: Unterlagen für die Oberliga eingereicht?

Außerdem bitte ich darum, das Interview von Rosi aus dem Sonntags-HR hier mal einzustellen, damit es unserem Freund aus Bückeburg mal wieder warm ums Herz wird.
Nein.Denke nicht, dass da Unterlagen eingereicht wurden.
Denke auch nicht, dass in Bückeburg einer ernsthaft über die Oberliga nachdenkt.( Woebi.Hm.3 verlorene Punkte in Sachsenross,2 gegen Bokmen,2 gegen Havelse,2 gegen Lingen- macht 9 Punkte, die man hätte mehr haben können, wenn nicht müssen.Wo wir dann ständen brauche ich nicht sagen. :D )
Nein- ernsthaft.Schliesst uns mal aus Eurem WirwünschenEuchPunktverlusteDenken aus.Denke, dass ist unangebracht, uns als potentiellen Aufsteiger anzusehen.

Ja.Der 22.4- gegen uns so eine Aktion.Das wäre doch mal wieder was.Dazu noch das Ergebnis aus 2004/2005, dann wäre für mich alles im Lot :D

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bückeburger hat geschrieben:Denke, dass ist unangebracht, uns als potentiellen Aufsteiger anzusehen.
Vorsicht! Dem Bückeburger :twisted: ist nicht zu trauen; aber den Bückeburgern ist so einiges zuzutrauen. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Aus der Fussballecke:
In Bernholt kocht’s noch immer
"Tor zum 3:2 war regulär" / Rehdens Libero rechnet fest mit Klassenerhalt - Pundt meldet Zweifel an

BSV-Keeper Jürgen Pundt sah noch nach dem Abpfiff die Rote Karte und gibt zu: "Ich hätte den Mund halten müssen."
Von Gerd Töbelmann

REHDENAuch am Tag danach konnte sich Stefan Bernholt noch immer nicht ganz beruhigen. Im Libero des Fußball-Niedersachsenligisten BSV Rehden kocht es, wenn er an das magere 2:2 vom Sonntag gegen Schlusslicht SF Ricklingen denkt. "Das Spiel habe ich noch nicht verarbeitet. Mir ist nach wie vor schleierhaft, warum mein Treffer zum 3:2 nicht gegeben wurde."

Rückblende: Nach einem 1:2-Rückstand glich Ismail Altunsaban zunächst aus, ehe der Mitte der zweiten Halbzeit als Antreiber ins Mittelfeld beorderte Bernholt seinen großen Auftritt hatte. Nach Pass von Paul Kosenkow warf sich der 30-Jährige in der Nachspielzeit vorn ins Getümmel und stocherte den Ball im zweiten Versuch zum vermeintlichen 3:2 über die Linie.

Doch statt Jubel kam bei allen Rehdenern der ganz große Frust auf, denn Schiedsrichter Andreas Landwehr (SF Schlederhausen) gab den Treffer auf Intervention seines Assistenten nicht. "Der Treffer war regulär. Dabei bleibe ich", wetterte Bernholt auch gestern noch. Dass Kosenkow vorher gefoult haben soll, hält Bernholt für einen schlechten Witz: "Da war gar nichts. Auch Paul hat mir später gesagt, dass alles regulär gelaufen ist."

So hält Bernholt auch nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg, was er vom Schiedsrichter hält: "Der war ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Aber eigentlich muss man ihn noch in Schutz nehmen, weil er es eben nicht besser kann."

Der zweite Aufreger folgte nur wenige Minuten später, als der Abpfiff schon ertönt war, denn urplötzlich zückte der Schiedsrichter die Rote Karte und hielt sie Rehdens Keeper Jürgen Pundt vor die Nase. "Ich habe dem Schiri einige Worte gesagt. Aber die waren nicht so schlimm, dass er Rot ziehen muss. Aber ganz klar: Ich hätte meinen Mund halten müssen", zeigt Pundt, der mit einer dreiwöchigen Sperre rechnet, Einsicht, um dann doch noch eine Spitze in Richtung Landwehr abzufeuern: "Der hatte mich von Anfang an auf dem Kieker. Das war jetzt meine dritte Rote Karte in meiner Karriere - und zweimal hat sie dieser Schiri gezogen."

Und wie bewerten Bernholt und Pundt die Rehdener Aktien im Abstiegskampf? Unterschiedlich. Bernholt: "Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Eine Steigerung gegenüber der Hinrunde ist klar zu sehen. Leider fehlt etlichen Spielern noch ein größeres Selbstvertrauen."

Etwas skeptischer beim Thema Nichtabstieg ist dagegen Pundt (31): "Wenn sich an unserem Pech nichts ändert, steigen wir ab. Aber ganz so schwarz will ich auch nicht malen, denn immerhin haben wir uns viele Chancen herausgearbeitet."

Ihre Zukunft beim BSV lassen beide noch offen und meinen unisono: "Die entscheidenden Gespräche haben noch nicht stattgefunden." Pundt ließ aber schon durchblicken, dass er Rehden im Falle des Abstiegs wohl verlassen wird.
[13.03.2007] Diepholzer Kreiszeitung http://www.kreiszeitung.de
S Leal Mo Dhream

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Dino hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben:Denke, dass ist unangebracht, uns als potentiellen Aufsteiger anzusehen.
Vorsicht! Dem Bückeburger :twisted: ist nicht zu trauen; aber den Bückeburgern ist so einiges zuzutrauen. :wink:
Mensch Dino.Jetzt hör auf.Das glaubst Du doch selber nicht.Ist zwar schön, wenn wir oben mitspielen, aber mehr auch nicht

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Paulo hat geschrieben:Aus der Fussballecke:
In Bernholt kocht’s noch immer
"Tor zum 3:2 war regulär" / Rehdens Libero rechnet fest mit Klassenerhalt - Pundt meldet Zweifel an

BSV-Keeper Jürgen Pundt sah noch nach dem Abpfiff die Rote Karte und gibt zu: "Ich hätte den Mund halten müssen."
Von Gerd Töbelmann

REHDENAuch am Tag danach konnte sich Stefan Bernholt noch immer nicht ganz beruhigen. Im Libero des Fußball-Niedersachsenligisten BSV Rehden kocht es, wenn er an das magere 2:2 vom Sonntag gegen Schlusslicht SF Ricklingen denkt. "Das Spiel habe ich noch nicht verarbeitet. Mir ist nach wie vor schleierhaft, warum mein Treffer zum 3:2 nicht gegeben wurde."

Rückblende: Nach einem 1:2-Rückstand glich Ismail Altunsaban zunächst aus, ehe der Mitte der zweiten Halbzeit als Antreiber ins Mittelfeld beorderte Bernholt seinen großen Auftritt hatte. Nach Pass von Paul Kosenkow warf sich der 30-Jährige in der Nachspielzeit vorn ins Getümmel und stocherte den Ball im zweiten Versuch zum vermeintlichen 3:2 über die Linie.

Doch statt Jubel kam bei allen Rehdenern der ganz große Frust auf, denn Schiedsrichter Andreas Landwehr (SF Schlederhausen) gab den Treffer auf Intervention seines Assistenten nicht. "Der Treffer war regulär. Dabei bleibe ich", wetterte Bernholt auch gestern noch. Dass Kosenkow vorher gefoult haben soll, hält Bernholt für einen schlechten Witz: "Da war gar nichts. Auch Paul hat mir später gesagt, dass alles regulär gelaufen ist."

So hält Bernholt auch nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg, was er vom Schiedsrichter hält: "Der war ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Aber eigentlich muss man ihn noch in Schutz nehmen, weil er es eben nicht besser kann."

Der zweite Aufreger folgte nur wenige Minuten später, als der Abpfiff schon ertönt war, denn urplötzlich zückte der Schiedsrichter die Rote Karte und hielt sie Rehdens Keeper Jürgen Pundt vor die Nase. "Ich habe dem Schiri einige Worte gesagt. Aber die waren nicht so schlimm, dass er Rot ziehen muss. Aber ganz klar: Ich hätte meinen Mund halten müssen", zeigt Pundt, der mit einer dreiwöchigen Sperre rechnet, Einsicht, um dann doch noch eine Spitze in Richtung Landwehr abzufeuern: "Der hatte mich von Anfang an auf dem Kieker. Das war jetzt meine dritte Rote Karte in meiner Karriere - und zweimal hat sie dieser Schiri gezogen."

Und wie bewerten Bernholt und Pundt die Rehdener Aktien im Abstiegskampf? Unterschiedlich. Bernholt: "Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Eine Steigerung gegenüber der Hinrunde ist klar zu sehen. Leider fehlt etlichen Spielern noch ein größeres Selbstvertrauen."

Etwas skeptischer beim Thema Nichtabstieg ist dagegen Pundt (31): "Wenn sich an unserem Pech nichts ändert, steigen wir ab. Aber ganz so schwarz will ich auch nicht malen, denn immerhin haben wir uns viele Chancen herausgearbeitet."

Ihre Zukunft beim BSV lassen beide noch offen und meinen unisono: "Die entscheidenden Gespräche haben noch nicht stattgefunden." Pundt ließ aber schon durchblicken, dass er Rehden im Falle des Abstiegs wohl verlassen wird.
[13.03.2007] Diepholzer Kreiszeitung http://www.kreiszeitung.de
Das Tor war einduetig regulär. Genauso wie das angebliche Abseitstor aus der ersten Halbzeit der Rehdener. Der Schiri war eine große Wurst, mehr nicht.
Regionalliga wir kommen !!!!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich bin im Himmel endlich wurde ich Freigeschaltet Hura Hura !!!!!!!!!!! :P
Forza VfB !

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Marcelll hat geschrieben:Ich bin im Himmel endlich wurde ich Freigeschaltet Hura Hura !!!!!!!!!!! :P
Herzlich willkommen! ;)

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel am Wochenende aber,dass Wetter soll wieder ab Samstag schlechter werden.Wenn es wieder ausfällt wieß ich nicht was ich dann denn ganzen Sonntag machen soll das ist aber auch ein scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forza VfB !

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

machs wie wir anderen und mecker den ganzen tag hier im forum rum, wie ätzend ein wochenende ohne fußball ist.

hier ist man an solchen sonntagen nie allein :)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Marcelll hat geschrieben:Wenn es wieder ausfällt wieß ich nicht was ich dann denn ganzen Sonntag machen soll das ist aber auch ein scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11 Uhr VfB Oldenburg III : Eintracht Oldenburg V

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Das Spiel wird zu 100% stattfinden weil es die ganze Woche trocken war. Also da müsste es schon unfassbar regnen und stürmen damit das Spiel noch abgesagt wird.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

JohnnyB hat geschrieben:Das Spiel wird zu 100% stattfinden weil es die ganze Woche trocken war. Also da müsste es schon unfassbar regnen und stürmen damit das Spiel noch abgesagt wird.
und da petrus zu den guten gehört, wir mindestens bis sonntag 17 uhr die sonne scheinen. basta. :D
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:und da petrus zu den guten gehört, wir mindestens bis sonntag 17 uhr die sonne scheinen. basta. :D
15:01 Uhr reicht doch, wir haben Thöle! :D

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

okay, ist genehmigt ;)

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Daten der Wetterstation Oldenburg:

bis Samstag einschließlich trocken
Sonntag 8 Grad und gelegentlich Schneeschauer

Bei Schnee geht man als Huhn ein und legt keine Eier, geschweige denn in ein von Elia gehütetes Nest.

Also Wetterprognose 1a

Tipp: 4:0
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

äh, ja. bei 8 °c solls man ruhig schnein ;)

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

das ist eine unterart des schnees, der sogenannte oldenburger schneegen. sieht aus wie regen, fühlt sich an wie regen, verhält sich wie regen, ist aber, von der molekularen struktur her, schnee.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

ah, okay. wieder was gelernt :lol:
ich werde mal drauf achten.

John
VfB-Superfan
Beitrag von John »

Das Nachholspiel Pewsum - VfB wurde heute vom 1. Mai auf den 17. Mai verlegt. Anstoß 15 Uhr.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

John hat geschrieben:Das Nachholspiel Pewsum - VfB wurde heute vom 1. Mai auf den 17. Mai verlegt. Anstoß 15 Uhr.
schlecht

:(
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten