Nein.Denke nicht, dass da Unterlagen eingereicht wurden.Hulle hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Mit Verlaub: Wenn man schon Bückeburg Punktverluste wünschen muss, kann es mit dem eigenen Selbstvertrauen nicht weit her sein. Außerdem wollen die doch gar nicht aufsteigen.Bückeburger hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht ganz???? Was istdenn daran gut????
Frage an den Bückeburger: Unterlagen für die Oberliga eingereicht?
Außerdem bitte ich darum, das Interview von Rosi aus dem Sonntags-HR hier mal einzustellen, damit es unserem Freund aus Bückeburg mal wieder warm ums Herz wird.
Denke auch nicht, dass in Bückeburg einer ernsthaft über die Oberliga nachdenkt.( Woebi.Hm.3 verlorene Punkte in Sachsenross,2 gegen Bokmen,2 gegen Havelse,2 gegen Lingen- macht 9 Punkte, die man hätte mehr haben können, wenn nicht müssen.Wo wir dann ständen brauche ich nicht sagen.

Nein- ernsthaft.Schliesst uns mal aus Eurem WirwünschenEuchPunktverlusteDenken aus.Denke, dass ist unangebracht, uns als potentiellen Aufsteiger anzusehen.
Ja.Der 22.4- gegen uns so eine Aktion.Das wäre doch mal wieder was.Dazu noch das Ergebnis aus 2004/2005, dann wäre für mich alles im Lot