Für mich brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Aber das weißt Du ja.ewigfan hat geschrieben:entschuldigen sie noch mal, dass die reaktion der fans so lange gedauert hat.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für mich brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Aber das weißt Du ja.ewigfan hat geschrieben:entschuldigen sie noch mal, dass die reaktion der fans so lange gedauert hat.
für dich braucht man sich ja auch nicht zu entschuldigen! bei dir braucht man nur zu sagen; " er ist ostwestfale! "Für mich brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Aber das weißt Du ja.
das wissen sogar einige meppener! die haben in ramlingen in einem komfortablen bus der niedersächsischen polizei gesessen!Ich glaube eher, dass Socci sich wundert, dass man beim Fußball auch sitzen kann...
ich gelte als ruhiger zeitgenosse, aber wenn ich den schöpfer dieses videos erwische - gnade ihm gott. ewigfan in wut ist nicht oft zu erleben, wenn aber jemand eindeutig mit vorsatz und heimtückisch gegen eine tolle initiative vorgeht, um sie zu diskreditieren, sollte derjenige einfach mal damit rechnen, dass auch andere ihre kinderstube vergessen!onlyVfB hat geschrieben:seht euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZcIdT3IxC4
was sollen wir davon halten bzw wie lautet die aussage?????![]()
![]()
![]()
kapier ich irgendwie nicht.......
Samsung und Mario BasleronlyVfB hat geschrieben:spekulieren wir mal ein bisl......welcher konzern kann das sein und vor allem welcher ehemaliger bayernspieler interessiert sich für oldenburg?
hier würde ich mal vermuten: ganz kalt!onlyVfB hat geschrieben:mmmmhhhh....samsung? naja die stecken zumindest voll und wollten auch vor ein paar jahren die namensrechte für die arena auf schalke erwerben.
ehemaliger bayernspieler......muss ja nicht unbedingt von den profis sein. hat ulf kliche nicht einmal für die bayern amateure gespielt??
Auf jeden Fall ist der Alias den er benutzt schon sehr speziell denn "Key B. Hacker" scheint eine Art deutscher Computer-Pionier zu sein:ewigfan hat geschrieben:wenn du den namen des autors rausfindest, bitte hier posten.
gilt natürlich für alle.
würde demjenigen, der die urheberschaft outet, eine nette belohnung zukommen lassen.