Godzilla77 hat geschrieben:Wie wäre es, mit Einverständnis der Stadt vorrausgesetzt, am vorgesehen Baugrund ein großes Bauschild aufzustellen. "Hier soll die neue Ashampoo-Arena Donnerschwee enstehen..." mit Stadionskizze usw.
z.B. 500 Autoaufkleber "pro neues Stadion" an Fans und Sympathisanten beim Rostock-Kick verteilen. Dann würden 500 Autos durch OL fahren mit der frohen Botschaft. 500 Autofahrer die hinter unseren 500 Stickerautos fahren würden sich mit ihren 500 Beifahrern über das Thema unterhalten.
usw.
Also solche Schilder aufzustellen ist was, wenn der Bau kurz vor Beginn ist. Und aller Euphorie zum trotz, noch ist da nichts entschieden. Also damit mal etwas die Füße still halten.
Mit den Aufklebern ist klasse. Aber warum nur 500? Wenn man druckt dann schon höhere mengen. Bei einer Auflage von 500 sind die Druckkosten fast genauso hoch wie bei 1000. Je mehr man druckt um so billiger wird es beim Stückpreis.
Plakate sind auch super.
Aaaaaaber da haben wir das Thema. Plakate gehen in Planung, Plakate werden vorbereitet durch Fotoshootings u.s.w. Was kommt danach?
NICHTS. Fragt doch mal bei der Jugend. Die kennt sich damit aus.
Also ich bin für das Stadion. Nicht das man denkt ich habe was dagegen.
Aber ich würde mir da so meine Gedanken machen ob man das Stadion nicht von beiden Vereinen benutzt. Denn als Fußballarena ist es heiß. Doch wird es nur alle 14 Tage genutzt. Verschwendung!!!
Warum denn nicht der VfL und der VFB ins Stadion. In München klappt es ja auch.
Das wäre mal zu überlegen.
Blau Weiss wie das Blut. Das Blut was seit Geburt in den Adern fließt. Ewige Treue den Blau Weissen.