Ja!
30 Jahre Heimspielstätte Marschwegstadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 30 Jahre Heimspielstätte Marschwegstadion
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich freu mich auf Freitag. Max 10min anstellen für Bier 
mit dem Geist von Donnerschwee
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.oldenburg.de/startseite/kul ... ingen.htmlZugegeben: Bis Weihnachten dauert es noch ein bisschen. Dafür, dass trotz spätsommerlicher Temperaturen bereits jetzt Adventsgefühle aufkommen, sorgt der Vorverkaufsstart für das zweite „Oldenburger Stadionsingen in der Weihnachtszeit“. Nach der erfolgreichen Premiere in 2025 werden die Eintrittskarten diesmal schon frühzeitig angeboten, nämlich ab Samstag, 3. Oktober 2026. Frei nach dem legendären Werbespruch von Fußball-Ikone Franz Beckenbauer könnte man also durchaus fragen: „Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?“ Die Antwort lautet in diesem Fall: Nein, aber die Vorfreude darf schon beginnen.
Denn fest steht: Das Oldenburger Stadionsingen im Marschwegstadion geht am Samstag, 12. Dezember 2026, in die zweite Runde. Veranstaltet wird das Mitsing-Event erneut von der Musikschule der Stadt Oldenburg gemeinsam mit dem Fachdienst Sportentwicklung und Sportförderung.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wer hat das Flutlicht vom Marschwegstadion angemacht ?
Leichtathleten? 
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Konnte ich nicht sehen, weil ich auf der anderen Seite der Autobahn unterwegs war.
Ich bezweifle, das du großartig mehr gesehen hättest, wenn du auf der "richtigen" Seite der Autobahn unterwegs gewesen wärst.Diedel77 hat geschrieben: 06.10.2026 02:58 Konnte ich nicht sehen, weil ich auf der anderen Seite der Autobahn unterwegs war.
Aber tatsächlich brennt dort unter der Woche regelmäßig das Flutlicht. Das macht sich jetzt natürlich wieder häufiger bemerkbar, da es immer früher dunkel wird.
Ich finde, das es auch ein Gewinn für die Skyline Oldenburgs ist. Man kommt auf der Autobahn in Kreyenbrück um die Kurve und am Horrizont erfährt man Erleuchtung durch das MWS...
Ob das die Bewohner des Marschwegs allerdings genauso sehen, weiß ich nicht.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Ja, das Flutlicht ist schon Geil.
Und es beeinträchtigt nicht den Verkehr auf der A28.
Und es beeinträchtigt nicht den Verkehr auf der A28.
Das war schon seit bestehen des Flutlichts so, das Abends die Leichtathleten etc. dort Sport bestreiten, daher ist das Flutlicht auch dimmbar. Eine echte Bereicherung für die Stadt und allen Vereinen die dort Abends Sport betreiben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
blue&white
- VfB-Megafan
...und nicht nur für den "schnöden Fußball"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
an die Leichtathleten denkt doch sowieso keiner. Vfl-Damen Handball, VfL Fußball Breitensport, EWE Baskets Basketball von einigen als Korbball verspottet aber das ist eine andere Sportart die kennt man. Unser selbst, der VfB für Fußball Leistungssport, den kennt man auch. Aber die wenigsten wissen in welchen Vereinen die Leichtathleten organisiert sind.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger