VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Sa, 19.09.2026, 18:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Sa, 19.09.2026, 18:00 Uhr
Nächstes Heimspiel findet bei dieser Leistung vor unter 2000 Zuschauer statt.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Jeddeloh spielt so wie immer gegen den VfB im Marschweg und jedes Mal gehen sie als Gewinner vom Platz. Vierter Sieg in Folge im Marschwegstadion. Geht gar nicht!Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:10 Mimimimi und alle Hobby Trainer sind wieder da ! Glaube wir legen das Forum mit dem des SVM zusammen, da sind genau so Experten unterwegs wie hier…
was ist daran falsch?
-
OnlineGeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Und in jeddeloh gewinnen wir wieder wie immer. Mimimi jeddeloh 
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Es war ein Totaslausfall aller Spieler, aber das was sich seit vielen Spielen andeutet passierte auch heute wieder! Langer Ball - 1:0 - Langer Ball 2:0 - individueller Fehler 3:0! Vorallem spielen wir seitdem L. Demaj die Zitrone trägt ohne offensives Mittelfeld! Mittlerweile verstehe ich die Mähpis&Co die all das schon zu seiner Verpflichtung gesagt haben. Wie man als so erfahrener Spieler und bei uns die Schaltzentrale so ohne Bock/Wille/… auf den Platz steht ist gegenüber allen anderen Spielen und Fans sehr respektlos! Erst beim Bremer SV (haben viele wahrscheinlich garnicht gesehen) beim Feiern einen Springer&Co zur Seite gedrückt, weil sauer war und dann Spiel für Spiel das! Zum Glück hat bis auf Phönix alle Konkurrenz verloren und nur Punkt Rückstand…
Ab auf die Bank oder Tribüne mit dem! Die Art Spieler können wir hier meiner Meinung nicht gebrauchen! So deutlich muss man das auch einfach mal ansprechen…
Ab auf die Bank oder Tribüne mit dem! Die Art Spieler können wir hier meiner Meinung nicht gebrauchen! So deutlich muss man das auch einfach mal ansprechen…
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 19.09.2026 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Was für ein postives Fazit ziehst du aus diesem Spiel?Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:10 Mimimimi und alle Hobby Trainer sind wieder da ! Glaube wir legen das Forum mit dem des SVM zusammen, da sind genau so Experten unterwegs wie hier…
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Sorry aber wenn man Lust hat vor unter 2000 wieder zu spielen, nur weiter so. System erkennt man nicht. Einstellung bei einigen (hallo demaj) nicht vorhanden. Gruselige Vorstellung. Eig schade, dass wir nicht noch ein 4. oder 5. kassier haben, verdient wäre es gewesen.Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:10 Mimimimi und alle Hobby Trainer sind wieder da ! Glaube wir legen das Forum mit dem des SVM zusammen, da sind genau so Experten unterwegs wie hier…
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ist ja nicht so, als ob es das noch nicht gegeben hätte….Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:10 Mimimimi und alle Hobby Trainer sind wieder da ! Glaube wir legen das Forum mit dem des SVM zusammen, da sind genau so Experten unterwegs wie hier…
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
Du bist auf jeder Position drei Klassen besser, der gegnerische Trainer ist ein minderbegabter Gymnasiallehrer und der VfB verliert zu Hause vor einer überraschend guten Kulisse sang- und klanglos. Es gibt nichts schönzureden.
Es gibt genau eine Möglichkeit, wie Jeddeloh dieses Spiel gewinnt: Sie gehen ohne Not, ohne wirklichen Druck und ohne Qualität völlig blöd mit 0:1 und 0:2 in Führung und können danach das machen, was auch jede Kreisklassenmannschaft könnte: eklig sein, tief drinstehen, Zeit von der Uhr nehmen und schauen, dass sie kein Gegentor kassieren. Das ist dermaßen billig.
Mit dieser Defensive gewinnst du selbst in dieser Kirmesliga gar nichts. Das sollte jedem, der die Spiele verfolgt, seit dem 2. Spieltag klar sein. Wir lagen in den letzten beiden Heimspielen jeweils mit 0:3 zurück. Es reicht wirklich.
Entweder handelt man defensiv personell noch einmal oder man kann die nächste Saison eigentlich direkt abschenken. Um regelmäßig gegen diese Bley-Truppe zu Hause zu verlieren, braucht es jedenfalls auch kein neues Stadion.
Es gibt genau eine Möglichkeit, wie Jeddeloh dieses Spiel gewinnt: Sie gehen ohne Not, ohne wirklichen Druck und ohne Qualität völlig blöd mit 0:1 und 0:2 in Führung und können danach das machen, was auch jede Kreisklassenmannschaft könnte: eklig sein, tief drinstehen, Zeit von der Uhr nehmen und schauen, dass sie kein Gegentor kassieren. Das ist dermaßen billig.
Mit dieser Defensive gewinnst du selbst in dieser Kirmesliga gar nichts. Das sollte jedem, der die Spiele verfolgt, seit dem 2. Spieltag klar sein. Wir lagen in den letzten beiden Heimspielen jeweils mit 0:3 zurück. Es reicht wirklich.
Entweder handelt man defensiv personell noch einmal oder man kann die nächste Saison eigentlich direkt abschenken. Um regelmäßig gegen diese Bley-Truppe zu Hause zu verlieren, braucht es jedenfalls auch kein neues Stadion.
Ja richtig schade ist das … richtig schade, und sooo verdient.. junge Junge.. haben wir die letzen 10 Jahre jemals anders gegen die gespielt?Feuerlein hat geschrieben: 19.09.2026 20:21Sorry aber wenn man Lust hat vor unter 2000 wieder zu spielen, nur weiter so. System erkennt man nicht. Einstellung bei einigen (hallo demaj) nicht vorhanden. Gruselige Vorstellung. Eig schade, dass wir nicht noch ein 4. oder 5. kassier haben, verdient wäre es gewesen.Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:10 Mimimimi und alle Hobby Trainer sind wieder da ! Glaube wir legen das Forum mit dem des SVM zusammen, da sind genau so Experten unterwegs wie hier…
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Schlechte Leistung! Wir haben verloren!
Gewinnen das nächste Spiel wieder und sind da!
Wir werden nicht alle Spiele gewinnen, wir werden nicht alle Spiele ohne gegen Chance gewinnen !!
Heute bin ich auch enttäuscht, aber Leute ! Das geht mir teilweise sogar bei klaren Siegen aufm sack, das wir uns gegen Torchancen der Gegner unterhalten ! Heute war ganz viel Mist , heute können wir meckern, aber die Saison ist voll greifbar, und ehrlich egal wenn wir heute mit 10 Punkten Vorsprung stehen würden, - kommen trotzdem noch welche „Leute aufsteigen bringt uns dieses Jahr auch nichts“ und ja so ist es sogar! Aber ich hasse trotzdem solche Niederlagen wie heute! Wir waren schlecht! Das nächste Spiel gewinnen wir!
Gewinnen das nächste Spiel wieder und sind da!
Wir werden nicht alle Spiele gewinnen, wir werden nicht alle Spiele ohne gegen Chance gewinnen !!
Heute bin ich auch enttäuscht, aber Leute ! Das geht mir teilweise sogar bei klaren Siegen aufm sack, das wir uns gegen Torchancen der Gegner unterhalten ! Heute war ganz viel Mist , heute können wir meckern, aber die Saison ist voll greifbar, und ehrlich egal wenn wir heute mit 10 Punkten Vorsprung stehen würden, - kommen trotzdem noch welche „Leute aufsteigen bringt uns dieses Jahr auch nichts“ und ja so ist es sogar! Aber ich hasse trotzdem solche Niederlagen wie heute! Wir waren schlecht! Das nächste Spiel gewinnen wir!
Nur der VfB!!!
Ich nicht! Hier stehe ich , und kann nicht anders( Luther )Trixer hat geschrieben: 19.09.2026 19:40 Diese Fehler in der Defensive sind echt brutal. Ich bin weder sauer, noch enttäuscht. Diese Aussetzer sind nicht neu, das Problem sollte fortan eine gewisse Priorität haben. Ich traue es Herrn Fossi und auch der Mannschaft zu das zu beheben.
Spiel gesehen, haarsträubende Fehler wie so
oft, Jeddeloh hatte einen Plan, 10min vor Spielende abgeschaltet, Träner und Mannschaft nur Regionalligataugkich !
Und ist das damit die Generalerlaubnis, das Spiel so billig herzuschenken? Dann brauchen wir gar nicht erst anzutreten.Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:25Ja richtig schade ist das … richtig schade, und sooo verdient.. junge Junge.. haben wir die letzen 10 Jahre jemals anders gegen die gespielt?Feuerlein hat geschrieben: 19.09.2026 20:21Sorry aber wenn man Lust hat vor unter 2000 wieder zu spielen, nur weiter so. System erkennt man nicht. Einstellung bei einigen (hallo demaj) nicht vorhanden. Gruselige Vorstellung. Eig schade, dass wir nicht noch ein 4. oder 5. kassier haben, verdient wäre es gewesen.Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:10 Mimimimi und alle Hobby Trainer sind wieder da ! Glaube wir legen das Forum mit dem des SVM zusammen, da sind genau so Experten unterwegs wie hier…
Hoffe demaj ist demnächst mal auf der Bank.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Und wenn wir die nächsten beiden Spiele blöd gewinnen führen wir die Tabelle und alles ist gut?
Leute 10 Spieltag!
Leute 10 Spieltag!
Nur der VfB!!!
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben: 19.09.2026 20:30Und ist das damit die Generalerlaubnis, das Spiel so billig herzuschenken? Dann brauchen wir gar nicht erst anzutreten.Kane hat geschrieben: 19.09.2026 20:25Ich fand demaj heute zum ersten Mal richtig schlecht!Feuerlein hat geschrieben: 19.09.2026 20:21
Sorry aber wenn man Lust hat vor unter 2000 wieder zu spielen, nur weiter so. System erkennt man nicht. Einstellung bei einigen (hallo demaj) nicht vorhanden. Gruselige Vorstellung. Eig schade, dass wir nicht noch ein 4. oder 5. kassier haben, verdient wäre es gewesen.
Ja richtig schade ist das … richtig schade, und sooo verdient.. junge Junge.. haben wir die letzen 10 Jahre jemals anders gegen die gespielt?
Hoffe demaj ist demnächst mal auf der Bank.
Nur der VfB!!!
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Aber nun, ich bin richtig enttäuscht heute!
Nur der VfB!!!
-
OnlineHackeSpitze
- VfB-Megafan
Ganz deiner Meinung!Marcel_261 hat geschrieben: 19.09.2026 20:18 Es war ein Totaslausfall aller Spieler, aber das was sich seit vielen Spielen andeutet passierte auch heute wieder! Langer Ball - 1:0 - Langer Ball 2:0 - individueller Fehler 3:0! Vorallem spielen wir seitdem L. Demaj die Zitrone trägt ohne offensives Mittelfeld! Mittlerweile verstehe ich die Mähpis&Co die all das schon zu seiner Verpflichtung gesagt haben. Wie man als so erfahrener Spieler und bei uns die Schaltzentrale so ohne Bock/Wille/… auf den Platz steht ist gegenüber allen anderen Spielen und Fans sehr respektlos! Erst beim Bremer SV (haben viele wahrscheinlich garnicht gesehen) beim Feiern einen Springer&Co zur Seite gedrückt, weil sauer war und dann Spiel für Spiel das! Zum Glück hat bis auf Phönix alle Konkurrenz verloren und nur Punkt Rückstand…
Wie gut, war er anfangs gegen Werder. Hab gedacht, wow, was ein guter Spieler. Und nun..Leon, was ist passiert?
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ich bin ehrlich, die Kritik an Leon teile ich nicht! Heute ja, aber davor? Nein
Nur der VfB!!!
Auch wenn man über die schlechte Defensive meckert..
Wir haben 14 Gegentreffer.
Drochtersen 13
Schöningen und Flensburg jeweils 12.
Also auch nicht Welten besser.
Lediglich Lübeck ist mit 6 hinten stabil.
Wir haben 14 Gegentreffer.
Drochtersen 13
Schöningen und Flensburg jeweils 12.
Also auch nicht Welten besser.
Lediglich Lübeck ist mit 6 hinten stabil.
Ich habe heute gehört, dass das Spiel gegen Lübeck nicht stattfindet.
Er sollte ja Pokal sein und nun will Lübeck nicht spielen?!??
Und Heimrechttausch wollten die auch nicht! Was sowas soll, muss man nicht verstehen.Zonny hat geschrieben: 19.09.2026 20:48 Ich habe heute gehört, dass das Spiel gegen Lübeck nicht stattfindet.