VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Sa, 19.09.2026, 18:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- utax_benno
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Sa, 19.09.2026, 18:00 Uhr
Auf Facebook wird die Mannschaft zerrissen.
- Mein Verein- Nur der VFB 

- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Was ist nächste Woche ? Stimmt ?
Nur der VfB!!!
Warum sollten die auch? Wurde doch schon alles geregelt und nur weil Havelse kein Bock mehr hat soll Lübeck nun wieder spielen?? Die haben um einiges mehr Rückrad als andere Vereine..Zonny hat geschrieben: 19.09.2026 20:48 Ich habe heute gehört, dass das Spiel gegen Lübeck nicht stattfindet.
Er sollte ja Pokal sein und nun will Lübeck nicht spielen?!??
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Weil hier viele schrieben, dass wir Samstag da spielen. Wollte es nochmal auf die Agenda hier bringen
Sind die gleichen Lappen die beim Aufstieg als erstes nach Karten betteln.. Ich kann das nicht merk ernst nehmen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Zuhause wird gegen Jeddeloh verloren.
Und in Jeddeloh gewonnen.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
drei Punkte zu wenigDiedel77 hat geschrieben: 19.09.2026 20:59 Zuhause wird gegen Jeddeloh verloren.
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Naja - war er in Bremen gut? Erinnere da an das 2:0 wo er bei erster Ausführung ein Geschenk zum Torwart gibt und dann zum Glück gedankenschnell ist! Also er soll in unserem System das Spiel lenken&denken, aber nix tut er außer planlos aufm Platz rumspazieren! Ich würde dem nach den gezeigten Leistungen keine weitere Chance geben und rausnehmen wofür ein Otto dann auf 6 kommt und wir Deichi/Mai als IV bringen! Otto Kasper Veki sollte ein solider Mix im Mittelfeld sein…HackeSpitze hat geschrieben: 19.09.2026 20:38Ganz deiner Meinung!Marcel_261 hat geschrieben: 19.09.2026 20:18 Es war ein Totaslausfall aller Spieler, aber das was sich seit vielen Spielen andeutet passierte auch heute wieder! Langer Ball - 1:0 - Langer Ball 2:0 - individueller Fehler 3:0! Vorallem spielen wir seitdem L. Demaj die Zitrone trägt ohne offensives Mittelfeld! Mittlerweile verstehe ich die Mähpis&Co die all das schon zu seiner Verpflichtung gesagt haben. Wie man als so erfahrener Spieler und bei uns die Schaltzentrale so ohne Bock/Wille/… auf den Platz steht ist gegenüber allen anderen Spielen und Fans sehr respektlos! Erst beim Bremer SV (haben viele wahrscheinlich garnicht gesehen) beim Feiern einen Springer&Co zur Seite gedrückt, weil sauer war und dann Spiel für Spiel das! Zum Glück hat bis auf Phönix alle Konkurrenz verloren und nur Punkt Rückstand…
Ab auf die Bank oder Tribüne mit dem! Die Art Spieler können wir hier meiner Meinung nicht gebrauchen! So deutlich muss man das auch einfach mal ansprechen…
Wie gut, war er anfangs gegen Werder. Hab gedacht, wow, was ein guter Spieler. Und nun..Leon, was ist passiert?
Ja wir spielen Regionalliga und da geht einiges schief aber auch mit einigen im Stadion als auch eben im Bus gesprochen, dass man bei dem das Gefühl hat (das hat man aus vorheriger Stationen schon gehört, dass er meint was besseres zu sein! Vorallem auf so einer wichtigen Position fataler Fehler aufzustellen…
Junge Junge was schreiben doch einige für ein Müll hier!
Was kann man der Mannschaft heute vorwerfen? 85 Minuten Spiel auf ein Tor. Frühes 0-1 und dann der Elfmeter und dann immer und immer wieder nach vorne?
Klappt halt nicht immer so wie gegen H 96 .
Was kann man der Mannschaft heute vorwerfen? 85 Minuten Spiel auf ein Tor. Frühes 0-1 und dann der Elfmeter und dann immer und immer wieder nach vorne?
Klappt halt nicht immer so wie gegen H 96 .
Bin ja mal gespannt ob Fossi die Niederlage heute auf seine Kappe nimmt. Sein stures taktisches Festhalten am System wird uns noch teuer zu stehen kommen. Jeder Kreisligatrainer sieht, dass er spätestens nach 25 Minuten hätte wechseln müssen. Unser armer Hajdinaj stand völlig neben sich. Unser L. Demaj hat in der ersten Hz. eine Laufleistung von höchstens 1,5 km an den Tag gelegt und fast nur "Verstecker" hinter den Gegnern gespielt. So eine Einstellung darf sich ein Trainer in dieser Liga mit den Ansprüchen nicht gefallen lassen. Gefallen lassen muß sich Fossi jetzt die gesamte Kritik. Das Spiel heute geht auf seine Kappe. Er hat von aussen in keinster Weise auf das Spiel - und Taktikverhalten durchgeführt. Und wieder seine Wechselzone (60 min.) durchgeführt. Ich glaube wir sollten uns so langsam von dem Sprung nach ganz oben verabschieden.
So ein volles Stadion und dann das....Hervorzuheben sind ob deren Einstellung doch 1 bis 2 Spieler (u.a. Pröger und Brand)
Wieder ein Mega Support.......
So ein volles Stadion und dann das....Hervorzuheben sind ob deren Einstellung doch 1 bis 2 Spieler (u.a. Pröger und Brand)
Wieder ein Mega Support.......
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
PS heute muss ich auch mal sagen, von Kai kam viel zu wenig! Rafa war da! Aber Kai nichts!
Aber er war die anderen 9 Spiele da! Ich mache Unseren Kai keinen Vorwurf heute war es Mist! Wir kommen wieder! Liegen derzeit 1!!!! Punkt zurück mehr ist das nicht
Aber er war die anderen 9 Spiele da! Ich mache Unseren Kai keinen Vorwurf heute war es Mist! Wir kommen wieder! Liegen derzeit 1!!!! Punkt zurück mehr ist das nicht
Nur der VfB!!!
-
OnlineHackeSpitze
- VfB-Megafan
Letzte Saison Leistungsträger in Lotte, 15 Tore, 8 Vorlagen. Auf die Werte kommt er bei uns so nicht.Marcel_261 hat geschrieben: 19.09.2026 21:00Naja - war er in Bremen gut? Erinnere da an das 2:0 wo er bei erster Ausführung ein Geschenk zum Torwart gibt und dann zum Glück gedankenschnell ist! Also er soll in unserem System das Spiel lenken&denken, aber nix tut er außer planlos aufm Platz rumspazieren! Ich würde dem nach den gezeigten Leistungen keine weitere Chance geben und rausnehmen wofür ein Otto dann auf 6 kommt und wir Deichi/Mai als IV bringen! Otto Kasper Veki sollte ein solider Mix im Mittelfeld sein…HackeSpitze hat geschrieben: 19.09.2026 20:38Ganz deiner Meinung!Marcel_261 hat geschrieben: 19.09.2026 20:18 Es war ein Totaslausfall aller Spieler, aber das was sich seit vielen Spielen andeutet passierte auch heute wieder! Langer Ball - 1:0 - Langer Ball 2:0 - individueller Fehler 3:0! Vorallem spielen wir seitdem L. Demaj die Zitrone trägt ohne offensives Mittelfeld! Mittlerweile verstehe ich die Mähpis&Co die all das schon zu seiner Verpflichtung gesagt haben. Wie man als so erfahrener Spieler und bei uns die Schaltzentrale so ohne Bock/Wille/… auf den Platz steht ist gegenüber allen anderen Spielen und Fans sehr respektlos! Erst beim Bremer SV (haben viele wahrscheinlich garnicht gesehen) beim Feiern einen Springer&Co zur Seite gedrückt, weil sauer war und dann Spiel für Spiel das! Zum Glück hat bis auf Phönix alle Konkurrenz verloren und nur Punkt Rückstand…
Ab auf die Bank oder Tribüne mit dem! Die Art Spieler können wir hier meiner Meinung nicht gebrauchen! So deutlich muss man das auch einfach mal ansprechen…
Wie gut, war er anfangs gegen Werder. Hab gedacht, wow, was ein guter Spieler. Und nun..Leon, was ist passiert?
Ja wir spielen Regionalliga und da geht einiges schief aber auch mit einigen im Stadion als auch eben im Bus gesprochen, dass man bei dem das Gefühl hat (das hat man aus vorheriger Stationen schon gehört, dass er meint was besseres zu sein! Vorallem auf so einer wichtigen Position fataler Fehler aufzustellen…
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Hast du das richtige Spiel gesehen? Wieviel Zweikämpfe Kai für sich im defensiven Bereich gesichert hat und wie ein gestörter geackert hat? Von Rafa habe ich Flanken die noch fliegen oder Schüsse aus 30m in Erinnerung die allesamt im nirgendwo landeten! Aber das passiert und sind Ausnahmen von den beiden, weswegen man denen nur für das Spiel ein Vorwurf machen kann! Hoffentlich ist bei Rafa alles gut, weil da sind physios direkt bei der Auswechslung hin…TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 19.09.2026 21:06 PS heute muss ich auch mal sagen, von Kai kam viel zu wenig! Rafa war da! Aber Kai nichts!
Aber er war die anderen 9 Spiele da! Ich mache Unseren Kai keinen Vorwurf heute war es Mist! Wir kommen wieder! Liegen derzeit 1!!!! Punkt zurück mehr ist das nicht![]()
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 19.09.2026 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nordenhamer87
- VfB-Megafan
Zu statisch, zu viele einfache Ballverluste und mit allem zu ungenau. Dann wird's halt schwer, egal gegen wen.
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Wir haben bei aller Kritik 31 Tore Geschossen die meisten! Kaufen!? Nö nichts
Aber! Ich bleib dabei ich bin heute enttäuscht!
Hoffe wir kommen gestärkt wieder!
Ps wann ist unser nächstes Spiel?
Aber! Ich bleib dabei ich bin heute enttäuscht!
Hoffe wir kommen gestärkt wieder!
Ps wann ist unser nächstes Spiel?
Nur der VfB!!!
Ich finde, Kai hat ein sensationelles Spiel gemacht. So eine Feststellung geht allerdings leider unter, wenn unser Spiel im Übrigen indiskutabel war.Marcel_261 hat geschrieben: 19.09.2026 21:10Hast du das richtige Spiel gesehen? Wieviel Zweikämpfe Kai für sich im defensiven Bereich gesichert hat und wie ein gestörter geackert hat? Von Rafa habe ich Flanken die noch fliegen oder Schüsse aus 30m in Erinnerung die allesamt im nirgendwo landeten! Aber das passiert und sind Ausnahmen von den beiden, weswegen man denen nur für das Spiel ein Vorwurf machen kann! Hoffentlich ist bei Rafa alles gut, weil da sind physios direkt bei der Auswechslung hin…TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 19.09.2026 21:06 PS heute muss ich auch mal sagen, von Kai kam viel zu wenig! Rafa war da! Aber Kai nichts!
Aber er war die anderen 9 Spiele da! Ich mache Unseren Kai keinen Vorwurf heute war es Mist! Wir kommen wieder! Liegen derzeit 1!!!! Punkt zurück mehr ist das nicht![]()
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Okay! Ich hab es heute anders gesehen! Aber ist auch nicht schlimm! Ich bin absoluter Kai Fan! Fand es halt heute nicht gut! Zu wenig geführt! Heute alle anderen Spiele war er für mich teilweise ein unterschied!
Aber jetzt auf Kai zu gehen wäre unfair alles hat heute nicht gepasst!
Aber jetzt auf Kai zu gehen wäre unfair alles hat heute nicht gepasst!
Nur der VfB!!!