Dankeschön
Bremer SV - VfB Oldenburg, Mi, 16.09.2026, 16:30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, Mi, 16.09.2026, 16:30 Uhr
Was ein Acker , jeder zweite Spieler rutschte weg.. Wetterbedingt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
Puh der fällt ja immer und reklamiert
Allgemein ein gutes Spiel bei diesem Boden und endlich zu Null.
Sehr schön
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Gut so. Mir gefällt vor allen Dingen das zu Null. Dringend mal wieder nötig.
Ansonsten: Spiel nicht gesehen, also nichts zu meckern.
Ansonsten: Spiel nicht gesehen, also nichts zu meckern.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
ausgerutschtZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 16.09.2026 18:24Puh der fällt ja immer und reklamiert
Allgemein ein gutes Spiel bei diesem Boden und endlich zu Null.
Sehr schön
Nur der VfB!!!
Sehr schön ,endlich mal zu 0.
Und nun aber hin zur Arbeit, Wiesmoor, GM Bremen,Zeven ,Hamburg ,und zurück.
Und nun aber hin zur Arbeit, Wiesmoor, GM Bremen,Zeven ,Hamburg ,und zurück.
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Gute Fahrt.
Und: Fahr vorsichtig!
Und: Fahr vorsichtig!
Für mich auf diesem Acker tatsächlich das beste Saisonspiel, wir hatten alles im Griff und haben vorne die Dinger gemacht!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Konnte auch nur noch die zweite Hälfte verfolgen im Stream, was ich gesehen habe war überwiegend souverän mit vielleicht zu wenig erzielten Toren. Aber das ist bei einem 4-0 schon fast egal!
Mit Hinblick auf das Spiel am Samstag wurde dann auch nicht mehr volle Pulle gespielt!
Es mag ja sein, dass die Kommentatoren coole Typen sind, aber es nervt halt tierisch wenn du das Spiel verfolgen willst und ständig vom Thema abgekommen wird! Manchmal täte ein wenig Ernsthaftigkeit ganz gut, schließlich bezahlt man ja auch dafür!
Mit Hinblick auf das Spiel am Samstag wurde dann auch nicht mehr volle Pulle gespielt!
Es mag ja sein, dass die Kommentatoren coole Typen sind, aber es nervt halt tierisch wenn du das Spiel verfolgen willst und ständig vom Thema abgekommen wird! Manchmal täte ein wenig Ernsthaftigkeit ganz gut, schließlich bezahlt man ja auch dafür!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
das sehe ich absolut genauso!Blaue Elise hat geschrieben: 16.09.2026 18:55 Konnte auch nur noch die zweite Hälfte verfolgen im Stream, was ich gesehen habe war überwiegend souverän mit vielleicht zu wenig erzielten Toren. Aber das ist bei einem 4-0 schon fast egal!
Nur der VfB!!!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Gute Leistung, völlig ungefärdeter Sieg. Zu Null!
Die Kommentatoren haben teilweise schon wirklich Stuss geredet, auch fachlich. Dass Brand die Ecken mit links und rechts schießt, falsche Torschützen, Pröger Abwehrchef. Trotzdem wirken sie sympathisch und ich kann einmal im Jahr mit denen sehr gut leben. Ist dann halt was besonderes.
Die Kommentatoren haben teilweise schon wirklich Stuss geredet, auch fachlich. Dass Brand die Ecken mit links und rechts schießt, falsche Torschützen, Pröger Abwehrchef. Trotzdem wirken sie sympathisch und ich kann einmal im Jahr mit denen sehr gut leben. Ist dann halt was besonderes.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Was ein Kleiboden. In Bremen hätte man keine menschliche Siedlung errichten dürfen.Kane hat geschrieben: 16.09.2026 18:22 Was ein Acker , jeder zweite Spieler rutschte weg.. Wetterbedingt.
mit dem Geist von Donnerschwee
Gratulation und Dank an Trainer und Mannschaft!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ganz wichtige 3 punkte, aber allzu schwer hat es uns der bremer sv ja auch
nicht gemacht. ich werde da morgen noch ein bisschen was zu schreiben.
nicht gemacht. ich werde da morgen noch ein bisschen was zu schreiben.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hochüberlegen in allen Belangen, ein mehr als verdienter Sieg, der leicht auch höher ausfallen konnte. Dass nach dem 3:0 im Hinblick auf das Jeddeloh-Spiel etwas zurückgeschaltet wurde, ist aber absolut nachzuvollziehen.
Defensiv war es durchweg souverän. Abgesehen von der Chance ganz zu Beginn konnten die Bremer sich keine weitere zwingende Möglichkeit herausspielen.
Dass es dennoch die eine oder andere gefährliche Situation gab, in der man sich durchaus ein Gegentor hätte einfangen können, lag an einigen Szenen, in denen hinten rumgedaddelt wurde und dadurch völlig unnötige Risiken heraufbeschworen wurden.
Unser Torwart ist sicher auch ein guter Fussballer, er sollte es aber nicht unbedingt als allerletzter Mann durch Dribbelings beweisen wollen. Und kurze Abspiele auf Mitspieler, die dadurch in Bedrängnis geraten, sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
Defensiv war es durchweg souverän. Abgesehen von der Chance ganz zu Beginn konnten die Bremer sich keine weitere zwingende Möglichkeit herausspielen.
Dass es dennoch die eine oder andere gefährliche Situation gab, in der man sich durchaus ein Gegentor hätte einfangen können, lag an einigen Szenen, in denen hinten rumgedaddelt wurde und dadurch völlig unnötige Risiken heraufbeschworen wurden.
Unser Torwart ist sicher auch ein guter Fussballer, er sollte es aber nicht unbedingt als allerletzter Mann durch Dribbelings beweisen wollen. Und kurze Abspiele auf Mitspieler, die dadurch in Bedrängnis geraten, sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich befand mich auf der Autobahn und konnte das daher auch meist nur wie eine Radioübertragung wahrnehmen, aber ich fand die eigentlich ganz OK und witzig. Bei dem Spielverlauf auch erträglich. Wir waren halt sehr dominant und deshalb sprachen die Kommentatoren zwischenzeiltich auch von einer "Machtemonstration".Johann Ohneland hat geschrieben: 16.09.2026 17:15 Ich find die Kommentatoren eigentlich ganz angenehm. Sind halt die, die das beim Bremer SV ehrenamtlich machen.
In einem engen Spitzenspiel, das wir (evtl) am Ende noch verlieren, könnte ich so eine Kommentierung nicht ertragen (Bullshit-Bingo etc.).
pain is temporary - glory forever
-
blue&white
- VfB-Megafan
Das war heute eine beeindruckend souveräne Leistung mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg - und endlich, sehr wichtig, mal wieder zu null... 
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Puh, also bei Kasper auf Abseits zu entscheiden?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)